Pavo_Fahrer Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 da finde es ned .. http://www.radmarathon.at/termine/index.php?pageNum_rsEvent=1&totalRows_rsEvent=219&strasse=1 Zitieren
rm81 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Wird soweit ich weis, nicht mehr veranstaltet. Ebenso wie auch der Wienerwald Radmarathon 2013 nicht mehr stattfinden wird. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Es gibt aber immer am Tag des Einzelzeitfahrens der Ö-Rundfahrt eine Art Hobbetten-Marathon, oder besser vielleicht: eine Radtouristikveranstaltung :devil:, die ein gewisser Hr. Turbo leitet und die mitunter auch zum Ausscheidungsrennen ausartet, hehe. Strecke: Urania - Schwechat - Leithaberge - Podersdorf - retour. Pflegestationen befinden sich auf der Strecke (freundliche Tankstellen und Selbstbedienungs-Trinkbrunnen) und außerdem dort, wo das Zwischenergebnis eruiert wird: in Podersdorf bei einem gut besuchten Wirten. Die Gruppe ist zwar etwas kleiner als die von der Brauerei zusammengetrommelte, aber dafür gibt's weit weniger Stürze. Mit dem Leithammel kommt vielleicht nicht jeder aus, er ist aber immer gut gelaunt, einigermaßen trainiert und er pedaliert eines seiner äußerst vorbildlichen Geräte. Und lustig war's bisher immer. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Dem ist nichts hinzuzufügen wobei die letzten beiden Ausfahrten ein gemeinsames in der Gruppe Wegfahren und Heimkommen waren [@I]und er pedaliert eines seiner äußerst vorbildlichen Geräte.[/i] heuer wurde es auch Zeit für einen Materialwechsel, weil weniger guter Traningszustand verlangt nach besserem Material Freu mich echt schon auf dieses Highlight mit allen Beteiligten :bounce: Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Sag, bevorst es im Plastikmüll entsorgst, tät ich's schon nehmen! (Aber ohne Nummerntaferl ) Zitieren
Thor80 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 wann findet das statt würde mich auch interr.? Zitieren
hermes Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 wann findet das statt würde mich auch interr.? hat der feristelli eh geschrieben. sobald der tourplan da ist, ist der termin fix. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 wann findet das statt würde mich auch interr.? findet am Sa. wenn die Ö-Tour ihr Zeitfahren in Podersdorf absolviert statt. Termin ist meist 1.Juli Woche Zitieren
Thor80 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 danke, werd ich mal schaun ob ich da Zeit hab. Zitieren
ventoux Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Cool. Gibts dieses Jahr mal ein EZF in Podersdorf bei der Ö-Rundfahrt? Was die sich alles einfallen lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.