Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern vom Hundsheimer und Braunsberg

[ATTACH=CONFIG]164637[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164638[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164639[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164640[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164641[/ATTACH]

mfg

Gerhard

War vorgestern auch oben, jetzt is der Gatsch auch schön langsam weg da macht die Abfahrt gleich viel mehr Spaß:bounce:

Geschrieben
15 Grad, 20 Wind und strahlender Sonnenschein - 7 Hills Speziale im "goldenen Dreieck", noch viel Schotter auf den Hügelstraßen, aber modernes Material juckt das nicht.

[ATTACH=CONFIG]164665[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164666[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164667[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164668[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164669[/ATTACH]

"noch viel Schotter auf den Hügelstraßen" Hauptsache das weiße Zeug is weg :rofl:

Geschrieben
Mir gehts nicht ab, aber ich denke da kommt noch mal was nach:D, manche freuts ja und vielleicht kann ich mich dann sogar überwinden das MTB auszufahren.

Kommt sicher noch was, bleibt aber sicher nichts mehr liegen, zumindest in meiner Gegend ......... leider ist's dann wieder gatschig :( .......... egal, gfoahn wird trotzdem :D

Geschrieben
heute wieder etwas sportlicher unterwegs

[ATTACH=CONFIG]164772[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164773[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164774[/ATTACH]

Also bei der überhöhung tut mir beim ansehen schon alles weh :eek:;)

Geschrieben
Also bei der überhöhung tut mir beim ansehen schon alles weh :eek:;)

Geslopte Rahmen wirken immer stark überhöht, nur in einer Seitenansicht kann man die richtige Überhöhung erkennen. Wird nicht mehr als 10-12cm sein.

Geschrieben

Hallo 6.8!

Darf ich raten, du warst in der Laussa unterwegs??

LG

Höhenmeter sammeln, 9 Hills "speschl"

[ATTACH=CONFIG]164786[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164787[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164788[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]164789[/ATTACH]

Geschrieben

Ja da bin ich auch gerne gefahren als ich noch mehr radelte... Vl schaff ich's heuer ja mal hab ich einen guster bekommen von deinen Bildern

Ja, meine absolute Lieblingsgegend mit dem Renner, heute sogar ein Windpark im doppelten Sinne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...