Zum Inhalt springen

MadMacz

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von MadMacz

  1. Grazie mille für die rasche Hilfe, dann werde ich mir denn Superzero RS holen, oder kann jemand einen anderen Hersteller empfehlen, wichtig ist innenliegende Kabelführung.
  2. Hallo zusammen, war ewig nicht mehr hier unterwegs, jetzt hab ich mir wieder ein Bike gegönnt, kann mich aber beim Lenker nicht entscheiden ob Carbon od. Alu.... ins Auge habe ich einen Deda Superzero RS oder Superzero Alloy... Sind die Carbondinger mittlerweile stabil genug? Schon jemand einer gebrochen? Danke im Voraus! Greetz Marcus
  3. Ich kenne den Martin zwar nicht, schliesse mich trotzdem den Genseungswünschen an!
  4. Warum keine Sattel,Lenker od. Oberrohrtasche?
  5. Du wirst vom Rad gerissen, geschlagen und findest es nihct notwendig den SPasten anzuzeigen? Musst du erst im KH liegen? *kopfschüttel* Ich flipp schon aus, wenn ich mit 30cm Abstand überholt werde, hätte dem das Rad oder sonst irgendetwas in seinen Karren geschleudert.... ANZEIGEN!!!
  6. Pads-Kaffee ist meiner Meinung nach nur a "Gschloder"! Bester Kaffee, mit einem Espressokocher auf der Herdplatte, kost nix, geht ruck zuck und schmeckt auch nach Kaffee! Oder eben ein Vollautomat.... Hier ein paar Infos http://www.das-kaffeekontor.de/kaffee-geschichte/zubereitung-kaffee/ http://www.derkaffee.ch/index.php?DE&sid=311&art=c
  7. Klick dich da mal durch... http://www.bike24.de/1.php?content=7;navigation=1;mid=0;pgc=0;menu=1000,5,128,129
  8. i glaub eh, i bin der einzige dem des Heisl net gfoit :devil:
  9. Wenn dein iPhone ANT+ fähig ist schon, zumindest verstehe ich das so.... http://www.golem.de/1110/87326.html
  10. Hier das ganze Vid.... Komplett schmerzfrei der Typ
  11. Der Link funkt nicht... Hier ein Interview der Herren... http://www.getold.at/im-gespraech/interviews/interview-team-crataegutt-seniors.html FETTER RESPEKT!
  12. Ich bekomm net amoi des Vorderradl in die Höhe!
  13. Ich bin seit ca.15 Jahren auch begeisterter MotoGP Seher... Bei Eurosport besteht das Problem, das die Hälfte der Rennen im Pay TV ausgestrahlt werden. SRF2 überträgt meistens auch die Rennen, aber nur Moto2 und MotoGP (aber auch nicht immer beide), Trainings und Qualy werden nicht übertragen. Es gibt aber das Gerücht, das ServusTV nicht ganz aus dem Rennen ist und eventuell in Österreich überträgt mit dem Hofmann als Kommentator... würde mich auch nicht wundern da Red Bull nächstes Jahr auch als Sponsors des Honda Repsol Werksteam auftritt. Wir werden sehen. https://de-de.facebook.com/pages/Moto-GP-ab-2015-auf-Servus-TV-mit-Rudi-Moser-und-Alex-Hofmann/1445426772406239 Ich hoffe nur, wenn sie sich die Rechte für Österreich sichern, das sie uns den Moser ersparen, da wäre mir der Mielke 1000 mal lieber (dachte mir nicht da sich das mal sagen/schreiben werde) Daumen drücken!
  14. Ich bekomm auch so Dinger, da reichts schon wenn ich einen Rucksack trage... tut auch nicht weh und verschwinden wieder... hab das seit Ewigkeiten, liegt an meiner empfindlichen Haut, beim Arzt war ich deswegen noch nie, verschwindet ja wieder
  15. Danke nochmals für die vielen Antworten! @ upn72: Danke für das Angebot, bin in Wien 18 zu Hause... Steht sehr wohl im Profil und auch bei den Benutzerangaben neben meinem Posting.... Ort: Wien Wer lesen kann ist klar im Vorteil @soti: ja hab so ziemlich alles durch, rauf/runter - vor/zurück Werd mal in einem Shop vorbei fahren, vielleicht mag mir da kurz wer helfen....
  16. Hallo, ich spiele mich nun seit dem Kauf meines MTB mit der Sitposition rum. Hab fleißig gegoogelt und auch hier schon die Suche bemüht. Ist auch schon deutlich besser geworden, nur hab ich noch immer das Problem das mir teilweise die Genitalien einschlafen. Da ich keine Nerven mehr dafür habe, nun die Frage gibts hier jemanden der sich damit auskennt und Zeit/Lust hat mir beir der Satteleinstellung zu helfen? Oder gibts einen Shop der das macht für kleines Geld? Was kann das Kosten? Besten Dank im Voraus! Grüße Macz
  17. lol http://www.bild.de/news/ausland/brust-operation/dritte-brust-implantat-wahrer-grund-op-37777676.bild.html
  18. Bin ich beruhigt das auch normal denkende Menschen hier unterwegs sind....
×
×
  • Neu erstellen...