Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, Wirbelbrüche z.B., deswegen meine Nachfrage. Beides schon selbst probiert.

 

 

Niesen kann ich bei einer Rippenprellung auch net empfehlen :f:. 5 Tage kommen mir wenig vor, aber das hängt wohl von der Intensität der Prellung ab. Bei meinen beiden Rippenprellungen waren es eher 5 Wochen, die ich nicht am Bike sitzen wollte.

 

Also ich denk auch, 5 Wochen werd i sicher ned wartn aber ich lass es Euch wissen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meiner kleinen beim Haidentor und beim Aphitheater in Petronell.

15km hat sie durchgehalten......."Stolz ich bin" !!!

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/90vy-fp-01f7.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/90vy-fq-7f24.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/90vy-fr-94c7.jpg

 

 

 

:)

 

 

Ist das ein 1964er Ultra Cross??

 

mfg

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meiner kleinen beim Haidentor und beim Aphitheater in Petronell.

15km hat sie durchgehalten......."Stolz ich bin" !!!

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/90vy-fp-01f7.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/90vy-fq-7f24.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/90vy-fr-94c7.jpg

 

 

 

 

 

 

Ist das ein 1964er Ultra Cross??

 

mfg

Gerhard

 

Sehr brav Dein Zwerg :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mit dem Zwergi fahren :) (ich bin beim Runterfahren ohne Anhänger gefahren...deswegen die Knie-Deckel*g*)

 

[ATTACH=CONFIG]165648[/ATTACH]

 

haha, schaut geil aus. des würd i gar nit dazu sagen ... dann is dir gleich ein shitstorm sicher *gg*

 

... superdad beim vertriden mit kind *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, schaut geil aus. des würd i gar nit dazu sagen ... dann is dir gleich ein shitstorm sicher *gg*

 

... superdad beim vertriden mit kind *gg*

 

haha, passt! ich mach den Feldversuch im IBC! :D poste dann den Link

 

hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/hochtouren-fotos-teil-2.490135/page-297#post-12858285

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mit dem Zwergi fahren :) (ich bin beim Runterfahren ohne Anhänger gefahren...deswegen die Knie-Deckel*g*)

 

[ATTACH=CONFIG]165648[/ATTACH]

 

cool :-) Kind ist eh nimma oben am Berg oder :D

unserer Anhänger waren sehr fein :toll: aber jetzt wo die Tochter alleine fährt hat auch ihren Reiz

 

@IBC da sind gestern wieder die " Ich montiere einen Reifen und zerstöre dabei 4 schläuche und eine Felge Typen unterwegs " :f::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Er ist zwar körperlich ein Riese (nicht einmal 7 Monate und 9,6kg und 74cm), aber muskulär noch nicht soooo weit ;) (sitzt und krabbelt noch nicht einmal annähernd *g*) Insofern muss ma noch ein bisserl aufpassen im Gelände, weil er halt nicht so stabil ist. Wenn ma aber einen einfachen Trail runter cruised, dann fängt er ziemlich herzig an zu singen und taugt sich wenn seine Stimme lustig flattert. :D

 

Ich freu mich auch schon, wenn er einmal selbst fahren kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon, wenn er einmal selbst fahren kann. :)

bis zum ersten vollcrash hab i mi bei meiner kleinen auch voll gfreut :D

aber is schon nett wennst es erste mal auslässt und sie (oder er) fährt alleine. macht stolz ....

mittlerweile darf i ihr radl nicht mehr putzen. is ja ein MTB und soll so ausschauen wie des vom papa *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...