Siegfried Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Wenn der Sattel wirklich so weit draussen sein muss, dann ist das Projekt für die Fisch weil der Rahmen zu klein ist. Daher hoffe ich, dass das nur ein unberücksichtigtes Detail ist. Ansonsten: ein haufen alte Trümmer an einem alten Rahmen bei kleinem Budget. Jetzt für mich nicht der große Reisser, aber wenn der Threadersteller damit happy ist: soll sein. Wenn das Ding gut funktioniert, und man allüren- und komplexfrei ist (was ich sicher nicht bin) dann: gut gemacht! Zitieren
muerte Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Du siehst auf an Foto von einem rad (ohne fahrer) das jemand das Rad zu klein is? Respekt Zitieren
wifi Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Kann versichern, dass der Rahmen nicht zu klein ist. Habe letztens ein bikefitting mit RR und MTB an der Sportunion Graz gemacht und hab den Rahmen exakt nach den Maßen gecheckt - kann ich jedem nur empfehlen lieber sein Geld dorthin als in eine neue Sattelstütze zu investieren - bringt unterm Strich mehr Spaß und Leistung. Mich würde interessieren, was man bei dieser Zielvorgabe (Budget und Leistung) anders und besser machen könnte. Dass es einige nicht mehr ganz neue Teile am Bike gibt ist aus der Zielvorgabe klar. Wie hätte man das Geld besser investieren können? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Du hast einen 1000er in einen alten Krapfen investiert. Aus meiner Sicht wäre das beste gewesen noch 500,- zu sparen und ein 29er Hardtail zu kaufen. Zitieren
wifi Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Du hast einen 1000er in einen alten Krapfen investiert. Aus meiner Sicht wäre das beste gewesen noch 500,- zu sparen und ein 29er Hardtail zu kaufen. naja, weder hardtail noch 29er noch 500,- mehr kam infrage ... Zitieren
g-rider Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Kann versichern, dass der Rahmen nicht zu klein ist. Habe letztens ein bikefitting mit RR und MTB an der Sportunion Graz gemacht und hab den Rahmen exakt nach den Maßen gecheckt - kann ich jedem nur empfehlen lieber sein Geld dorthin als in eine neue Sattelstütze zu investieren - bringt unterm Strich mehr Spaß und ... Wie schnell kriegt man dort einen Termin und mit welchen Kosten muss man rechnen? Zitieren
wifi Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Wie schnell kriegt man dort einen Termin und mit welchen Kosten muss man rechnen? Hab innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen, geht also super schnell. Preise sind spottbillig: 85,- normal und 68,- als Mitglied eines Union-Sportvereines für das erste Rad, für das 2te Rad dann nur noch die Hälfte! Dauer: ca. 90min., machen auch Tagesrandtermine http://www.spowimed.at/de/menu_main/sportwissenschaft/training-und-beratung-faq Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.