Zum Inhalt springen

der neue ipod is da


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Loco

Photoshop ist Photoshop, egal ob auf OS X oder XP...

 

Richditsch Mr.Loco ;)

 

aber ich glaub er meint eher das Betriebssystem. Programme einzeln betrachtet sind (eh kloa) ziemlich gleich, wenn es sie denn überhaupt auf beiden Plattformen gibt.

Schau dir mal das neue Office 2004 auf einem Mac an, da kriegst echt an Guster.

Nicht umsonst war vor ca. 10 Jahren die Faustregel: die Einschulung eines Computerneulings dauert auf Mac nur ca. 10% der Zeit wie auf PC. Das hat sich allerdings geändert, nachdem die Winzigweich-Leute die Oberfläche von Mac im Windows nachgebaut haben (ganz haben sie's noch nicht geschafft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Photoshop ist Photoshop, egal ob auf OS X oder XP...

 

ja da muss ich dir natürlich recht geben nur ich meinte eigentlich nicht diverse programme sondern generell die benutzeroberfläche (sprich betriebsystem)

 

p.s.: die adobe familie (ich hab creative suite +premiere pro 1.5 +audition 1.5 und acrobat pro in verwendung) läuft am mac schneller und stabiler !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jepp jep....schon gesehen.....hat kein display und spielt einfach alle lieder die am ipod sind per zufallswiedergabe ab.....also och recht lustig......wenn man eh nur gute lieder oben hat (512 oder 1gb flash speicher) dann ist das die beste lösung um bei der größe zu sparen ;)

 

gut gemacht apple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

stimmt - mein nike-psa ist mir vor einem jahr mal runtergefallen, seitdem shufflet er auch nur mehr. und das obwohl er eigentlich keine shuffle-funktion hat. ;)

ist eindeutig besser als die fixe playlist...

 

gerade gesehen....kann man auch auf normale wiedergabe umschalten (vielleicht wenn man gerade ein album im internet "gekauft" hat :D und sichs anhörn will )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blitzschorsch

was haltet ihr vom Creative Zen Micro ??

http://www.creative.com/iss/images/inline/products/zenmicro/feature_connectivity.jpg

 

ich finde eine wirkliche I-Pod Minni Konkurenz. Preismäßig sind auch nicht allzu große unterschiede.

 

mir persönlich gefällt der Zen besser als der I-Pod.

 

weißt du wieviel der kostet und ob der als wechseldatenträger funktioniert? bei die anderen creatives funkts halt nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir einen in schwarz bei amazon bestellt am 20. müsste ich ihn spätestens haben.

 

werd dann einen bericht schreiben.

 

Und noch einen FM Radio mit 35. Senderspeicher

kann als Wechseldatenträger genutz werden

hat einen Kalender mit erinnerungsfunktion

Adressbuch (mit Outlook syncronisation)

und der sound ist nach angaben von besitzern des ZEN einzigartig und kann sogar mit einer 2500€ stereoanlage mithalten.

 

also alles spricht für den ZEN Micro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor kurzem den Creative Zen Touch 20GB über Amazon geleistet.

Ich bin voll zufrieden damit und Preisvorteil gegenüber vergleichbarem iPod:130 Euro!!! :eek:

Da hab ich nicht lange überlegt!! :D

 

Ich kenn den iPod auch und muß sagen der Preisunterschied ist nicht wirklich gerechtvertigt!

Wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich mir aber den iRiver gegönnt ;)

 

mfg

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade 1 Stunde draußen laufen, es hat -4°C. Hab dabei meinen IPod mitgehabt - und er hat auch brav meine Playlist abgespielt.Allerdings hat er dann nach 50 Minunten (zum Glück erst dann...) den Geist aufgegeben...und jetzt weigert er sich, zu funktionieren :aerger:

 

Geht des a wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...