Zum Inhalt springen

der neue ipod is da


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von PontiMax

Würdet ihr einem iPod mini oder einem "normalen" iPod (20GB) den Vorzug geben? :confused:

 

Der Preisunterschied von ca. 80 Euro ist ja so groß auch wieder nicht...

 

also würde schon zum 20er tendiern.....hat besseren akku auch noch dazu!!! grigst eh schon um 300 euronen den 20er!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

ich würd mir den philips hdd 100 mit 15 gigs für den preis von 220 euschn kaufen.

 

voll blöd wenn man schon 18-19gigs mp3s hat....immer schaun wies mitm synchronisiern am besten hinhaut.......ausserdem hat der ipodl den megavorteil, dass es HAUFENWEISE zubehör gibt und UNMENGEN an programmen usw...... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wuwo: Danke für den Tipp, aber von Philips bin ich geheilt...! ;)

 

@ Lena: Und die abgerundeten Ecken des großen Bruders gefallen mir auch besser. :)

 

Original geschrieben von wuphi

grigst eh schon um 300 euronen den 20er!!

Nicht ganz ... ;) Oder kennst du noch billigere Quellen?

 

Wie sieht es eigentlich mit der Fehlerkorrektur aus? Gibt es bei stärkeren Erschütterungen keine groben Aussetzer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

@ wuwo: Danke für den Tipp, aber von Philips bin ich geheilt...! ;)

 

@ Lena: Und die abgerundeten Ecken des großen Bruders gefallen mir auch besser. :)

 

Nicht ganz ... ;) Oder kennst du noch billigere Quellen?

 

Wie sieht es eigentlich mit der Fehlerkorrektur aus? Gibt es bei stärkeren Erschütterungen keine groben Aussetzer??

 

 

also würde mir den ipod wenn dann aus germany bestellen!!! 30 euro preisunterschied (gestern zumindest n0ch) grad nachgeguckt.....von gestern auf heut 20 euro teurer!! :rolleyes: :mad:

 

// BEI AMAZON bestellen.....einer der zuverlässigsten internetshops worlwide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für den mir 20 GB (allerdings den neuen der auch nur mehr das "clickwheel" hat und wo diese 4 menü tasten oben wegfallen) € 360 bezahlt (statt € 369 :rolleyes: - was für ein rabatt..)

 

und er ist ein wenig netter anzugreifen als der mini ;) nicht so rau wie die kleine schwester

 

und wie gesagt - der preisunterschied ist nicht so groß wenn man bedenkt, dass da 15 GB MEHR (!!) drauf gehen als auf den mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ich hab [...] € 360 bezahlt (statt € 369 :rolleyes: - was für ein rabatt..)

was soll ich da sagen, für meinen ersten (2.gen) hab ich ~600 und für meinen zweiten (3.gen) 550 € bezahlt ... arger preisverfall

 

könnte das apple nicht auch mit den powerbooks so machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

was soll ich da sagen, für meinen ersten (2.gen) hab ich ~600 und für meinen zweiten (3.gen) 550 € bezahlt ... arger preisverfall

 

könnte das apple nicht auch mit den powerbooks so machen ;)

 

schön wärs aber nöööööööööööööööööö......sowas kann man in der heutigen wirtschaft nicht mehr verkraften....ausser vielleicht eine ausnahme für BBler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

was soll ich da sagen, für meinen ersten (2.gen) hab ich ~600 und für meinen zweiten (3.gen) 550 € bezahlt ... arger preisverfall

Für meinen 2nd Gen hab ich auch noch deutlich >500 Euro gezahlt. Und das ist noch nichtmal 2 Jahre her. Ich hab eigentlich gedacht, dass das Teil länger halten wird :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Darf ich was feststellen:

 

Der Apple is um nix besser als Microsoft, aber um gar nix!!!! :s: :mad:

 

Hab den Ipod fast neu, also erst seit September in Verwendung! Und was is: Der Bildschirm is eingefroren, gar nix mehr geht!!!!!! :mad: Ich habs schon mit zurücksetzn probiert! Funkt aber ned!

 

Ich kann (da ich die Bedienung auswendig weiß) sogar Musik hören, aber der Bildschirm will ned!!!

 

Was tun? Auf Garantie umtauschn??? :confused:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...