Zum Inhalt springen

Sa 31.7.04: 2-3h locker Rennrad im Süden von Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich würd grundsätzlich auch ganz gerne zur 11Uhr-Runde mitkommen.

Nur kenn ich den Weg von der Donauinsel zur Südstadt nicht. Ist vielleicht wer mit dabei der auch von Wien kommt und sich auskennt?

Lg

Bernd

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Damit wir hier nicht ganz OT zur Ausfahrt vom Adal werden schlage ich folgendes vor

Prolog zu "Sa 31.7.04: 2-3h locker Rennrad im Süden von Wien"

Treffpunkt: Südstadt/Parkplatz gegenüber EVN

Startzeit: 11:00

Ende: gegen 14:00 Uhr zwecks Übergang zur Hauptveranstaltung!

Strecke: Hügerln => roadrookie

bisher wahrscheinlich dabei:

Werner5

Roadrookie

Hartwig

lg werner5

Passt

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Damit wir hier nicht ganz OT zur Ausfahrt vom Adal werden schlage ich folgendes vor

Prolog zu "Sa 31.7.04: 2-3h locker Rennrad im Süden von Wien"

Treffpunkt: Südstadt/Parkplatz gegenüber EVN

Startzeit: 11:00

Ende: gegen 14:00 Uhr zwecks Übergang zur Hauptveranstaltung!

Strecke: Hügerln => roadrookie

bisher wahrscheinlich dabei:

Werner5

Roadrookie

Hartwig

lg werner5

Ich bin dabei. 11Uhr Südstadt

Geschrieben

Es ist Wochenende,

es gibt ein Traum-Radlwetter,

und die meisten Autofahrer sind eh mit "im Stau stehen" beschäftigt (Grüße an die Brenner, Inntal und Tauernautobahn)

=> es könnte kaum besser sein!

lg werner5

Geschrieben

Hallo adal, bin neu hier, hallo beisammen!

Das klingt super mit der Ausfahrt, leider geht es die Woche nicht. Fahrt Ihr jede Woche? Vielleicht kann ich mal mitfahren, schneller als die Oma mit dem Kettler bin ich noch, wenn auch nicht viel ;-)

Möchte am Sonntag P´Dorf - Hocheck fahren, mit Bergankunft ganz im Stil von Plateau de Beille ;-)

Viele Grüße

Yuki

Geschrieben
Original geschrieben von yukon

Hallo adal, bin neu hier, hallo beisammen!

Das klingt super mit der Ausfahrt, leider geht es die Woche nicht. Fahrt Ihr jede Woche? Vielleicht kann ich mal mitfahren, schneller als die Oma mit dem Kettler bin ich noch, wenn auch nicht viel ;-)

Möchte am Sonntag P´Dorf - Hocheck fahren, mit Bergankunft ganz im Stil von Plateau de Beille ;-)

Viele Grüße

Yuki

jede Woche fährt sicher wer, aber immer andere Leut, andere gegenden, ich schreib gelegentlich die " ... Süden von Wien ..." Sachen raus, aber nach meinem Plan ...

Mitfahren kann jeder, wenn wer langsamer ist, wird gewartet. Wenns anders ist, sollt mas reinschreiben ...

Ich fahr schnelle und intensive Sachen (Intervalle, Zeitfahren ...) eigentlich immer alleine, da konzentrier ich mich auf den TF-Messer, den Pulser und sonst nix.

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

@den Rest:

heute bin ich dabei.

super! windschatten :jump: :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

kann ich auch was vom windschatten haben? *frag*

:p

also ich glaub Loco's Windschatten reicht für uns beide :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

:mad: :s:

Kann es sein, dass mein gestriges Schnitzel eure Wahrnehmung meiner Person geprägt hat? :D

ähm, najaaaaaaa, möglich wärs :p ;)

und jetzt muss ich endlich die musik fürs auto zamsuchen :)

Geschrieben

War eine super Ausfahrt, leider konnte ich nur teilweise dabei sein. Bis nach Hause sind es dann eh immerhin noch 155km mit 1000hm geworden. Wobei ich bei den letzten km schon sehr gekämpft hab. Bis zum nächsten mal…

Lg

Bernd

Geschrieben
war echt a super runde :) danke fürs langsam fahren & windschatten machen! wenns euch net zu langsam war fahr ich gern wieder mal mit :p :)
Geschrieben

Schöne lockere Runde, könnte zur Gewohnheit werden. :D

Tempo war heute siginfikant langsamer als letztes Mal, hat aber durchaus gepaßt, da es doch heiß war (der Wind ließ es nicht so anmerken). In der Gruppe fahren ist ganz was anderes, sonst sind Straßenrunden oft öd.....

Über die Weinstraße gings dann eh ziemlich schnell (mußte mir am Haus a.d.W. eingestehen, daß ich eigentlich schon zuviel Gas gegeben hatte, aber da war einer, nicht von unserer Gruppe, der sich an die Fersen geheftet hatte). Wer von uns war eigenlich ganz vorne (rotes Trek 2xxxx glaube ich?)

@Loco: mehr frühstücken (fällt mir auch schwer).

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Tempo war heute siginfikant langsamer als letztes Mal,

ka wunder, war ja auch ich mit :p ;)

da es doch heiß war (der Wind ließ es nicht so anmerken).

jap, ich habs beim heimfahren im auto gmerkt... daheim hat mich dann mein kreislauf ziemlich im stich gelassen... 101-59 hab ich scho lang nimma ghabt :p

@Loco: mehr frühstücken (fällt mir auch schwer).

jo a bissl mehr essen hätt ich vielleicht auch können, dafür hab ich während der tour 4l getrunken :)

hat ma aber richtig getaugt die runde :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...