Zum Inhalt springen

Wechselkaiser (Aspang) 04 so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

WOW, hast du da nicht mächtig aufsehen erregt? :D :D :D ;)

:rofl: jetzt wosd es sagst, ich hab mich schon gwundert.... :p ;)

warst du auch dort?

Geschrieben
die paar pics vom wechselkaiser 2004, die übrig geblieben sind auf meinen chello webspace gestellt . vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere, ...

Vielen Dank, Mr.T! Bin 2,8 mal drauf.

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

wasw hast denn überhaupt gmacht ?

sg

zugschaut :p

also die paar bauchfleck und köpfler bei der bachüberquerung waren auf jeden fall sehenswert :p

Geschrieben

@ Mr. T:

Cool, danke, ich hab dort allerding´s ausser der Strecke gar nyx gsehn. Wenn Du nicht grufen hättest, hätt ich gar net gmerkt dass dort Zuschauer stehn. Ich hab mich voll auf die Strecke konzentriert, sonst hätt´s mi noch öfter aufgstellt :D .

Aber Alle Achtung, die Downhills sind saugeil auf der Strecke :cool: auch wenns für mich schwer waren.

:D :D Dass mir des Radl weggrutscht is kann nur ein Gerücht sein, so technisch einwandfrei wie ich gfahren bin :D :D :D :D :D :D

Na, mir hats den Hinterbau so oft verschlagen oder is mir des Radl verrutscht, dass i scho gar nimmer weiß wo überall. War teilweise schon sehr rutschig.

Geschrieben
@Alle die das falsch verstanden ham: Ich hab den/die Fahrer von unserem Verein gemeint mit Wappler-Fraktion die angeblich langsam bergab fahren und damit die Isa behindert ham. Aber es scheint keiner in da Ergebnisliste auf also weiß ich nicht wer das gewesen sein soll mit unserem Trikot.
Geschrieben
@ Mr. T: Hey, wirklich tolle Fotos, naja, das erste Mal war ich glaub ich weniger zu schnell sondern da hab i grad furchtbar gegens Sürzen ´kämpft. Und beim zweiten, hmm, naja, wenn man nicht schnell is, muss man zumindest so tun als ob :D :D
Geschrieben

ich hab mir ja eigens am freitag noch die airzound vom zacki geholt, damit ich euch ordentlich anfeuern kann. aber da hätten nicht nur "die vogerl die kirschen vom vorjahr zurückgebracht" [© zacki] :D

aber in krumbach, da organisier'n ma an echten 2rc/bikeboard ramba-zamba :D :D :D

Geschrieben

Na hoffentlich. ;) :D

In Aspang hab ich nur mehr den Bikeboarder mit der Stratnummer 640 gsehn. Zum Glück hat mich die Floh angredet, ich war mir überhaupt net sicher ob sie´s ist. Tja, sonst hab ich leider wieder niemanden gsehn. Ah doch ja, die Isa hab ich irgendwo auf der Strecke getroffen, leider hab i nyx mehr sagen könne, ich war scho ziemlich, sag ma mal, außer Atem :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Na hoffentlich. ;) :D

In Aspang hab ich nur mehr den Bikeboarder mit der Stratnummer 640 gsehn. Zum Glück hat mich die Floh angredet, ich war mir überhaupt net sicher ob sie´s ist. Tja, sonst hab ich leider wieder niemanden gsehn. Ah doch ja, die Isa hab ich irgendwo auf der Strecke getroffen, leider hab i nyx mehr sagen könne, ich war scho ziemlich, sag ma mal, außer Atem :D :D

ja, das mit dem "leute kennen" scheint ja wirklich ein krampf zu sein ... ein paar wenige habe ich gekannt (judma, isa, racey, nostyle), noch weniger durfte ich kennen lernen (dh, NoPity [muss das "kompliment" zurückgeben]), bei ein paar habe ich mich verkannt ... andere, wie die NoFloh, wollten mich nicht kennen :D

... und du wirst nach dem duschen auch nicht mehr dein bb mit nick ang'habt haben ...

habe mir schon gedacht, ich unterbrech mal den platzsprecher, wie er wieder von den marathonläufern erzählt hat, und trommel alle bikeboarder zusammen ... [aber dann hab ich mich doch nicht getraut ;) naja, ich kann mir vorstellen, dass man nach einem rennen lieber was anderes tut, als bei einem photoshooting vom Mr.T anzutanzen und seine g'scheiten kommentare anzuhören.]

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

:rofl: jetzt wosd es sagst, ich hab mich schon gwundert.... :p ;)

warst du auch dort?

Jo, aber da ich dich nicht kenne, weiß ich auch nicht ob ich dich gesehen habe... :p

Geschrieben

Jo, aber da ich dich nicht kenne, weiß ich auch nicht ob ich dich gesehen habe... :p

das

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20370&perpage=15&pagenumber=7

bin ich :p

warst in chaotendress dort?

@judma

wann is krumbach? schau ma mal.

@mrT was heisst ich wollte dich net kennen, ich hab eh ausschau ghalten aber du hast dich so gut versteckt dass ich ka chance ghabt hab. warst du mit chaotendress unterwegs??

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

....(dh, NoPity [muss das "kompliment" zurückgeben]),......

Welches Kompliment? :confused: I glaub i steh grad auf der Leitung...

Danke für die Fotos übrigens! Und das du mir keins mehr mit Radl schieben machst, des mog i goa net gern... :o ;) :D

Treffpunkt wäre schon klass bei so an Rennen. Vorher is wahrscheinlich zu stressig (aufwärmen, nervös sein, u.s.w. :p). Nachher kommen zwar alle unterschiedlich ins Ziel, aber da geht's eher denke ich. Die meisten fahren ja eh net glei ohne Dusche nach Hause (hoffentlich :D).

Standln, soweit ich's bis jetzt mitbekommen habe, gibt's eher bei den grösseren Veranstaltungen (z.B. Bad Goisern). Vielleicht auch TopSix, weiß i aber net...!?

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Krumbach ist am 29.8.!

sehr gut, da hab ich urlaub :p :)

Geschrieben

Welches Kompliment? :confused: I glaub i steh grad auf der Leitung...

Danke für die Fotos übrigens! Und das du mir keins mehr mit Radl schieben machst, des mog i goa net gern... :o ;) :D

Treffpunkt wäre schon klass bei so an Rennen. Vorher is wahrscheinlich zu stressig (aufwärmen, nervös sein, u.s.w. :p). Nachher kommen zwar alle unterschiedlich ins Ziel, aber da geht's eher denke ich. Die meisten fahren ja eh net glei ohne Dusche nach Hause (hoffentlich :D).

Standln, soweit ich's bis jetzt mitbekommen habe, gibt's eher bei den grösseren Veranstaltungen (z.B. Bad Goisern). Vielleicht auch TopSix, weiß i aber net...!?

irgendwer hat geschrieben, dass er "den Mr.T kennenlernen durfte", oder so ähnlich ... dachte, du warst das, find es aber nicht mehr .. egal ...

zum fotografieren sind mir die schiebenden und zu fuß gehenden am liebsten, gleich nach den am boden liegenden. weil da habe ich zeit zum visiern und abdrücken [na, wirklich nicht aus schadenfreude, aber die digi-cams bzw mein ixus 300 ist da sowas von langsam ... wie der herr, so's g'scherr] ihr habt's ja gar keine ahnung, wie schnell ihr da begab daherkommt. ... [vielleicht sollte man filmen ...]

ja, wenn nyx dazwischenkommt bin ich in krumbach wieder an der strecke ... aber dann wahrscheinlich eher "bergauf" ... hab da schon was im kopf ... [na klar,, auch ein stückl, wo ich' sonst kaum daschnauf.]

Geschrieben

ja, wenn nyx dazwischenkommt bin ich in krumbach wieder an der strecke ... aber dann wahrscheinlich eher "bergauf" ... hab da schon was im kopf ... [na klar,, auch ein stückl, wo ich' sonst kaum daschnauf.]

wie lang fahrt ma von wien nach krumbach? wo isn das überhaupt? gibts dort auch motorrad strecken?

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

@mrT was heisst ich wollte dich net kennen, ich hab eh ausschau ghalten aber du hast dich so gut versteckt dass ich ka chance ghabt hab. warst du mit chaotendress unterwegs??

also, vielleicht war ich in kulma "versteckt", weil eher weiter unten im graben (da bist du oben an der strasse gestanden, oder?)

na, und am hauptplatz war ich dann die meiste zeit in dem dreieck, wo die beiden "schleifen" (zöbernstrasse/hauptstrasse) zusammengekommen sind.

NATÜRLICH im chaoten-trikot. und das bike habe ich auch dabei g'habt.

[aber ohne helm :o :o :o und mit ziviler (sonnen)brille]

der matthias hat sogar das rennen abgebrochen, um mit mir dort ein bissl zu ratschen ;)

na, in krumbach werde ich besonders drauf acht geben, dass ich dir nicht entgehe :D :D :D

[für einen, der nicht mitgefahren ist, schreib ich schon wieder am meisten :o ]

Geschrieben

also, vielleicht war ich in kulma "versteckt", weil eher weiter unten im graben (da bist du oben an der strasse gestanden, oder?)

na, und am hauptplatz war ich dann die meiste zeit in dem dreieck, wo die beiden "schleifen" (zöbernstrasse/hauptstrasse) zusammengekommen sind.

NATÜRLICH im chaoten-trikot. und das bike habe ich auch dabei g'habt.

[aber ohne helm :o :o :o und mit ziviler (sonnen)brille]

der matthias hat sogar das rennen abgebrochen, um mit mir dort ein bissl zu ratschen ;)

na, in krumbach werde ich besonders drauf acht geben, dass ich dir nicht entgehe :D :D :D

[für einen, der nicht mitgefahren ist, schreib ich schon wieder am meisten :o ]

ja wir waren bei der strasse oben.

ich weiß ja noch gar net ob ich in krumbach dabei bin, aber wenn sag ich dir bescheid und werd mir was chaotenmässiges anziehen :p ;)

Geschrieben

irgendwer hat geschrieben, dass er "den Mr.T kennenlernen durfte", oder so ähnlich ... dachte, du warst das, find es aber nicht mehr .. egal ...

zum fotografieren sind mir die schiebenden und zu fuß gehenden am liebsten, gleich nach den am boden liegenden. weil da habe ich zeit zum visiern und abdrücken [na, wirklich nicht aus schadenfreude, aber die digi-cams bzw mein ixus 300 ist da sowas von langsam ... wie der herr, so's g'scherr] ihr habt's ja gar keine ahnung, wie schnell ihr da begab daherkommt. ... [vielleicht sollte man filmen ...]

Achso, ja, das war ich ;)

Krumbach? Cool. Aber nicht das Stück wählen, dass man als Normalsterblicher nicht dertreten kann... :D

Geschrieben

Achso, ja, das war ich ;)

Krumbach? Cool. Aber nicht das Stück wählen, dass man als Normalsterblicher nicht dertreten kann... :D

alles ist relativ, sag ich da als unsterblicher ;)

[vielleicht mache ich eine vorbefahrung ... damit ich mich in die lage der sterblichen versetzen kann ;)]

Geschrieben

Alles fahrbar. :D

Früher war ja die Tiefenbacharena viel anspruchsvoller, is aber trotzdem nie einer abgestiegen, freiwillig zumindest nicht. :D

Na würdest du bei hunderten Zuschauern absteigen?

Letztes Jahr wars ja schon entschärft, dafür vom Regen verschärft. :devil:

Krumbach is auch ned zu unterschätzen, aber i.A. leichter als da Wechselkaiser. ;) Die netten Downhills auf der ehemaligen Classicstrecke gibts ja nimma... vom Hutwisch und so. Das warn noch Zeiten. :(

Heuer is ja leider Classic=2 x Small :mad: Dafür wurde die Small verlängert mit a bissl anderer Streckenführung. Vielleicht weiß ja da wer mehr?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...