Michi Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Lena ach so . ich hatte da so 3 ihm ohr :devil: wissma da was nicht naja, wir "waren ja nicht die einzige party"... anscheinend aber die anständigste... es soll ja leute geben die heute mit radfahren nix am hut haben Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ich hätt auch noch ein paar >> Bilder Zitieren
Matthias Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Das scheint ja mehr ein BB-treffen gewesen zu sein, wie man den Bildern genehmen kann.... ...und als Nebenkulisse halt das Rathauskriterium.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von judma Das scheint ja mehr ein BB-treffen gewesen zu sein, wie man den Bildern genehmen kann.... ...und als Nebenkulisse halt das Rathauskriterium.... ja ich hab mich auch geärgert dass die da alles abgsperrt haben wegen de Radlfahrer..... Zitieren
Michi Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 bei mir hast nur den hintern erwischt? hast mich vielleicht auch von vorne? (start nr. 47) Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Michi bei mir hast nur den hintern erwischt? hast mich vielleicht auch von vorne? (start nr. 47) schau mal.... Startnummer kann ich nicht lesen - silberner Helm, rote Trinkflasche? und Bild 13_23? Zitieren
Michi Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 perfekt! 13_32 hab' i erst gar net gsehn... hast die beiden vielleicht noch in originalauflösung? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Vielleicht kann ich dir weiterhelfen? Zufälle gibts ;-) Zitieren
Michi Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Hügelritter Oder Da ? am ersten bin i net drauf - des sind da jauk hansi, jimmy wafler, da totschnig und da magic... aber beim 2 - da bin i da 3.... hast des foto auch größer? Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Meine Fotos vom Rathauskriterium könnt Ihr unter folgender Adresse finden: http://www.pbase.com/huettch lg Christian Zitieren
Michi Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 hey - da sind einige sensationelle fotos dabei... darf ich mir eines runterladen und bei mir auf die hp stellen? Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Kein Problem, nur verkaufen darfst sie nicht..... lg Christian Zitieren
Michi Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 des is eh kloa... danke jedenfalls! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ... das Kriterium war a bissl fad, aber klar wenn man 1 Woche vorher das bergzeitfahren in Alpe de Huez gesehen hat dann ist das schwer zu toppen. Nachher wars super nur unser Schodder hat sich einen Virus eingefangen und mußte abbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes) Sonst am RHP dann nett mit all den Weißen Tauben, Bumsti, Thoms, und den Norianern (Jimmy usw, kenn die anderen nicht vom Namen aber sehr lustig). Dann U4 ole, Kebab um 05:30 ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 hallo boschl GB gut überstanden,sehn uns ja morgen, gemma vorher a bissl radeln? lg jimmy Zitieren
KAZE Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Da hats doch vor den Profis auch noch ein gutes Rennen gegeben, hat da keiner was fotografiert ? Das stimmt mich aber schon etwas nachdenklich !!!!! Gruß Karl Zitieren
Siegi Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 http://www.donau-fritzi-racing.com/ hier sind einige!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 .... muß den Schodder mal aktivieren, gemma a bissl biken im WW oder mit dem RR ? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Das Profirennen hab ich mir vor die Linse geholt (hab eine Kamera gestestet) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Leicht ist das nicht, bei der Geschwindigkeit...... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 auf die Gschwinde a paar....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.