NoGhost Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Schmeiß die Mama aus dem Zug (o.s.ä.) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Lena Twins Full House //edit da war wer schneller und i mag net überlegen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Driven dann mach ich halt kurz mit Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 ...Potente & Moritz Bleibtreu... Das Experiment Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 heaven (jetzt könnten wir einen film-kringel bauen ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ok, war zu langsam... das philadelphia-experiment Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 ...nemma? Das Experiment Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 ...wieder überschnitten Philadelphia wäre zu einfach - deswegen ANATOMIE Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Extreme Measures (da wird auch an menschen "im dienste der wissenschaft" herumgeschnipselt) Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Wie hat der deutsche Film noch mal geheissen, der von einem Nachtwächter im Leichenschauhaus gehandelt hat?` Den hätt ich jetzt gern hier gepostet. Apropos Posting: Mein nächster gewerteter Post ist mein 1000ster! Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 ...Untergang - der neue Hitler -Film (da ja auch zu Hitlers Zeiten nicht wenig an Menschen im "Dienste der erhaltung der Reinen Rasse" herumgeschnipstel wurde :f: ) Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Wie hat der deutsche Film noch mal geheissen, der von einem Nachtwächter im Leichenschauhaus gehandelt hat?` Den hätt ich jetzt gern hier gepostet. Apropos Posting: Mein nächster gewerteter Post ist mein 1000ster! Ich dachte immer das wäre Fear gewesen... bzw. der dt. TItel war "Nachtwache" glaub ich mit Ewan Mc Gregor Aber wahrscheinlich meinst du einen anderen...da "Fear" ja nicht wirklich ein deutscher Film ist @1 000 Posting dann ab in den "Jubiläen" Thread auf dass wieder eine heisse Diskussion vom Zaun brechen kann Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Lena Ich dachte immer das wäre Fear gewesen... bzw. der dt. TItel war "Nachtwache" glaub ich mit Ewan Mc Gregor Aber wahrscheinlich meinst du einen anderen...da "Fear" ja nicht wirklich ein deutscher Film ist Urks, hast recht, den hab ich gemeint, ergo Nachtwache Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 ...Mc Gregor - Nicole Kidman MOULIN ROUGE .... ääähm... .... nein, doch lieber was anderes. "Moulin Rouge" hatten wir ja so selten TRAINSPOTTING Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Lena Ich dachte ... er meint "nachtwache", originaltitel "nattevagten" von ole bornedals. irgendwie dänisch und nicht deutsch... es gab auch ein hollywood-remake mit ewan mcgregor und der hieß "freeze" ("freeze" - alptraum nachtwache) Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 ..ja und "FEAR" war der mit Mark Wahlberg und Reese Witherspoon. Weiß schon wieder Danke für den Hinweis- da hab ich wohl was durcheinander gebracht :f: Wie geht's jetzt weiter? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 trainspotting -> zug -> zugraub -> das superhirn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.