Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie hat der deutsche Film noch mal geheissen, der von einem Nachtwächter im Leichenschauhaus gehandelt hat?`

Den hätt ich jetzt gern hier gepostet.

Apropos Posting: Mein nächster gewerteter Post ist mein 1000ster!

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Wie hat der deutsche Film noch mal geheissen, der von einem Nachtwächter im Leichenschauhaus gehandelt hat?`

Den hätt ich jetzt gern hier gepostet.

Apropos Posting: Mein nächster gewerteter Post ist mein 1000ster!

Ich dachte immer das wäre Fear gewesen... bzw. der dt. TItel war "Nachtwache" glaub ich mit Ewan Mc Gregor :confused:

Aber wahrscheinlich meinst du einen anderen...da "Fear" ja nicht wirklich ein deutscher Film ist

@1 000 Posting

dann ab in den "Jubiläen" Thread auf dass wieder eine heisse Diskussion vom Zaun brechen kann :p

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ich dachte immer das wäre Fear gewesen... bzw. der dt. TItel war "Nachtwache" glaub ich mit Ewan Mc Gregor :confused:

Aber wahrscheinlich meinst du einen anderen...da "Fear" ja nicht wirklich ein deutscher Film ist

Urks, hast recht, den hab ich gemeint, ergo

Nachtwache :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ich dachte ...

er meint "nachtwache", originaltitel "nattevagten" von ole bornedals.

irgendwie dänisch und nicht deutsch... ;)

es gab auch ein hollywood-remake mit ewan mcgregor und der hieß "freeze"

("freeze" - alptraum nachtwache)

Geschrieben

..ja und "FEAR" war der mit Mark Wahlberg und Reese Witherspoon. Weiß schon wieder :p

Danke für den Hinweis- da hab ich wohl was durcheinander gebracht :f:

Wie geht's jetzt weiter?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...