Lena Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 ..Ghosts war mit SHANNON ELIZABETH aus AMERICAN PIE Zitieren
Lena Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 ..Twilight wie geht's? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Lena ..Twilight wie geht's? Twilight - sooo genial! Wär wieder mal Zeit dafür. geh'n tut's super - Bike hat einen Tauschdämpfer damit ich fahren kann - Wetter ist ein Traum! - Gegessen hab ich auch grad gut - und zu lernen hab ich auch nicht allzu viel. Was will man mehr! Und die Dame? Zitieren
Lena Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 ...hab ich schon 4 x gesehen und er hat mir immer auf's neue gefallen - E. Norton ist schon super, auch nat. in Fight Club Gehen tut's so-la-la - Wetter zwar schön aber eiskalt - Bike und Renner stehen im Keller - ich hatte gerade eine super Reiki Massage war genial - leider viel zu lernen (das mach ich auch grad) - heute aber zu einer Mege Gebtags Party eingladen :bounce: - gerade Geschenk gekauft (€ 10 Starbuck's Gutscheine) Und jetzt leider wieder lernen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 eiskalt kann aber auch gut sein - dann einfach warm duschen und mit einem guten Tee ins Bett und lernen -> das tut scho gut Viel Spaß heute Abend bei deinem Fest! -> und auch gleich meine Assoziation Party Animal Und was ist eine "Reiki" Massage? Zitieren
Lena Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 ...Spaß werd ich haben Gerade beantworte ich die restl. Fragen zum Öffentl. Recht ,aber da ich da schon mal eine KLausur hatte, kann ich den Großteil zum Glück noch! Reiki ist eine Art Energie Massage, da gibt's best. Stellen am Körper die auf bestimme Lebenssituationen reagieren etc. zB bei Magenschmerzen; Rückenschmerzen, aber auch Sachen wie Liebeskummer etc wirken! Hätt ich nicht gedacht, dass das geht, aber es hat mir unheimlich viel Energie gegeben, hab ich echt gebraucht nach dem Unfall. Er hat richtig gemerkt dass im Bereich wo der Bluterguss war und wo die Narbe ist und wo die Rippen was hatten dass der Energiefluss innerhalb des Körpers dort extrem gehemmt war... na ja genug gefaselt Party..hm.... na nehm ich lieber den "Animal" Teil von "PArty Animals" und sag THE ANIMAL Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ace Ventura - Der tierische Detektiv (weiss jetzt gar nicht, ob der Film so geheissen hat ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Der Grinch!! (ich hab mir den zweimal im Kino angesehen :D ) Zitieren
Lena Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 ..:Carry mag ich zwar nicht so, aber "The Grinch" war einfach unschlagbar! THe Muppets - A Christmas Carrol Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Die Geister, die ich rief Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/megryan/meg_ryan_2.jpg I.Q. :love: Zitieren
Lena Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 ...ist relativ super Film When A Man Loves A Woman Zitieren
wuwo Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Das Wort relativ bedeutet im ursprünglichen Sinn "auf etwas bezogen" (lat. relatio, Beziehung). Diese generelle Bedeutung als "bezüglich" steht für geistige oder materielle Gegenstände bzw. deren Eigenschaften, die nicht für sich allein definiert sind, sondern (nur) im Vergleich zu etwas Anderem. Zum Beispiel ist die relative Zeitform eines Verbs (relatives Tempus) auf das Tempus eines anderen Satzteils bezogen, also unselbständig. Eine zweite, davon abgeleitete Bedeutung von relativ ist "verhältnismäßig" oder je nach Standpunkt verschieden. Wenn man z.B. sagt "er ist relativ jung", so ist er das vergleichsweise zu den anderen Betroffenen oder Anwesenden. Das Gegenteil zu relativ ist meist die Bezeichnung absolut - im Sinne von uneingeschränkt, vollkommen usw. Verwandte Wörter: relational, Relation, Relativa, Relativist, Relativität, Relativpronomen, ... Siehe auch: das Absolute, Relativismus, relative Richtungsmessung, Relativitätstheorie Zitieren
Lena Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 ...was hast du wieder gsoffen "Liebe ist relativ" ist doch nur der UNtertitel zum Film "I.Q." mit Meg Ryan Zitieren
wuwo Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 absolut hab ich auf keinen fall getrunken. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hey, den kenn ich glaub ich nicht! Aber trotzdem fallt mir da die Antwort relativ leicht. Harry & Sally *gg* Desperate Measures - wegen dem Garcia. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Once upon a time in Mexico Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 once upon a time in america Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 the rocky horror picture show (wegen time warp ) Zitieren
Lena Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 White Chicks (wegen der Männer in Frauenkleidern ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Chicken Run - Hennen rennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.