Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

..Twilight

:wink:

wie geht's?

Twilight - sooo genial! Wär wieder mal Zeit dafür.

geh'n tut's super :)

- Bike hat einen Tauschdämpfer damit ich fahren kann

- Wetter ist ein Traum!

- Gegessen hab ich auch grad gut

- und zu lernen hab ich auch nicht allzu viel.

Was will man mehr! :cool:

Und die Dame? ;)

Geschrieben

...hab ich schon 4 x gesehen und er hat mir immer auf's neue gefallen - E. Norton ist schon super, auch nat. in Fight Club ;)

Gehen tut's so-la-la

- Wetter zwar schön aber eiskalt

- Bike und Renner stehen im Keller

- ich hatte gerade eine super Reiki Massage :cool: war genial

- leider viel zu lernen (das mach ich auch grad)

- heute aber zu einer Mege Gebtags Party eingladen :bounce:

- gerade Geschenk gekauft (€ 10 Starbuck's Gutscheine)

Und jetzt leider wieder lernen :(

Geschrieben

eiskalt kann aber auch gut sein - dann einfach warm duschen und mit einem guten Tee ins Bett und lernen -> das tut scho gut ;)

Viel Spaß heute Abend bei deinem Fest! :cool:

-> und auch gleich meine Assoziation Party Animal :rolleyes:

Und was ist eine "Reiki" Massage?

Geschrieben

...Spaß werd ich haben :p

Gerade beantworte ich die restl. Fragen zum Öffentl. Recht ,aber da ich da schon mal eine KLausur hatte, kann ich den Großteil zum Glück noch!

Reiki ist eine Art Energie Massage, da gibt's best. Stellen am Körper die auf bestimme Lebenssituationen reagieren etc. zB bei Magenschmerzen; Rückenschmerzen, aber auch Sachen wie Liebeskummer etc wirken!

Hätt ich nicht gedacht, dass das geht, aber es hat mir unheimlich viel Energie gegeben, hab ich echt gebraucht nach dem Unfall.

Er hat richtig gemerkt dass im Bereich wo der Bluterguss war und wo die Narbe ist und wo die Rippen was hatten dass der Energiefluss innerhalb des Körpers dort extrem gehemmt war...

na ja genug gefaselt :p

Party..hm.... na nehm ich lieber den "Animal" Teil von "PArty Animals" und sag

THE ANIMAL

Geschrieben

Das Wort relativ bedeutet im ursprünglichen Sinn "auf etwas bezogen" (lat. relatio, Beziehung).

Diese generelle Bedeutung als "bezüglich" steht für geistige oder materielle Gegenstände bzw. deren Eigenschaften, die nicht für sich allein definiert sind, sondern (nur) im Vergleich zu etwas Anderem.

Zum Beispiel ist die relative Zeitform eines Verbs (relatives Tempus) auf das Tempus eines anderen Satzteils bezogen, also unselbständig.

Eine zweite, davon abgeleitete Bedeutung von relativ ist "verhältnismäßig" oder je nach Standpunkt verschieden. Wenn man z.B. sagt "er ist relativ jung", so ist er das vergleichsweise zu den anderen Betroffenen oder Anwesenden.

Das Gegenteil zu relativ ist meist die Bezeichnung absolut - im Sinne von uneingeschränkt, vollkommen usw.

Verwandte Wörter: relational, Relation, Relativa, Relativist, Relativität, Relativpronomen, ...

Siehe auch: das Absolute, Relativismus, relative Richtungsmessung, Relativitätstheorie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...