Zum Inhalt springen

12.MTB Around Griffen


Chricke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommende Woche findet zum 12. Mal der MTB Around Griffen statt. Auch heuer ist das Rennen wieder Teil der Centurion Mountainbike Challenge. An den 2 Tagen gibt es insgesamt 5 Rennen. Vom Kinderrennen und dem 1 Stunden Fun Bewerb am Mittwoch Abend, über den 2 Stunden Small und 6 Stunden Classic Bewerb bis hin zum 12 Stunden Extrem Bewerb. Somit dürfte für jeden etwas passendes dabei sein. Narürlich ist auch für ein umfangreiches Rahmenprogramm und kulinarische Verpflegung gesorgt.

Alle Infos gibts auf http://www.radclub-griffen.at sowie auf https://www.facebook.com/events/548152081872710/?fref=ts.

 

Würden uns freuen, einige von euch bei uns in Griffen begrüßen zu dürfen!!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, hab den Post erst jetzt gesehen, war aber denk ich nicht notwendig ;)

 

Würde mich, hier jetzt als Vertreter des Radclub Arbö Griffen, freuen, wenn ihr hier Kritik posten würdet. Was hat euch gefallen, was ist verbesserungswürdig? Wir vom Verein würden uns über Vorschläge freuen, damit wir diese Fehler im nächsten Jahr nicht mehr machen ;)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir wieder sehr gut gefallen.

Zu kritisieren gibts nicht viel. Was ich mitbekommen hab, gabs viel Unverständnis beim Einheben der 5 Eur als Versicherungsgebühr.

Mehr Zuseher würd ich Euch wünschen, vielleicht meh die Werbetrommel rühren?

 

Und mir gehen alle Fahrer auf die Nerven, die sich über weibliche Konkurrentinnen das Maul zerreissen. Im Zieleinlauf der 2 Stunden Strecke wurde da einiges abgelassen was absolut nichts bei einem Rennen verloren hat. Von "Frauen die besser den Herd hüten sollten, anstelle auf der Strecke alles aufzuhalten" und so an Schmarrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr gut gefallen! Die neuen Streckenteile waren fein und ansonsten auch super organisiert. Die Streckenposten und die Crew an der Labestation waren auch sehr hilfsbereit und motiviert!

 

Die Nudeln waren top, die Duschen warm ;-)

 

Weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa das Problem mit den Zusehern, das ist nicht so einfach zu lösen so wies aussieht, wenigstens war der Platz am Abend recht gut besucht...

Werde das mit der Versicherungsgebühr mal ansprechen, was es da genau auf sich hat, hab selbst nichts davon gewusst...

Die Aussagen über die bikenden Frauen erschüttern mich doch etwas, für uns als Organisatoren ist auf jeden Fall jede Frau einer Bereicherung, die am Rennen teilnimmt ;)

 

Ansonsten danke für die positiven Rückmeldungen, werden uns natürlich bemühen, das im nächsten Jahr mindestens gleich gut zu handhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einem intensiven WE wieder daheim angekommen!

 

Griffen war wie jedes Jahr aus meiner Sicht absolut Top :toll:

Die Labe im Anstieg (dieses Jahr zum ersten Mal) war eine geniale Idee!

Wie auch schon 2012 waren ja auch die Challenge Fahrer mit dabei. Das ist für die 12h Einzelfahrer recht angenehm weil bis auf ein paar Stunden doch immer etwas los ist auf der Strecke (so empfind ich das zumindest)!

 

Das Wetter hat auch perfekt mitgespielt, also wieder ein super Tag in Griffen!

 

Wie immer, Vielen Dank an den Radclub Griffen für die perfekte Organisation, den Zusehern für die tolle Stimmung und vor Allem auch den Jungs im Anstieg die 12h lang angefeuert haben! ... und natürlich auch den Betreuern anderer Fahrer die übers ganze Rennen ständig motiviert haben :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Nächstes Jahr natürlich wieder ein Fixpunkt!!!

 

... hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder die alte Strecke! Die paar Meter mehr haben ganz schön Kraft gekostet!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das rennen auch sehr positiv empfunden:D die runde war sehr flüssig und hatte auch ein paar feine abfahrtspassagen, die trotz feuchte sehr gut und schön zu fahren waren. die schönen fotos untermauern das.

etwas verwirrend war für mich nur die angabe der fahrzeit. hier sollte meiner meinung nach klar die letzte runde eingeläutet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Gesamt 5.er auf der 2h Strecke. Jene welche sich wegen der Frauen aufgeregt haben sollten vielleicht an

ihrer eigenen Fahrtechnik etwas verbessern. Bin in der ersten Verfolgergruppe unterwegs gewesen, bei uns sind

sie ( Frauen als auch Männer) bei den Engstellen immer schnell ausgewichen, und wir hatten selten bis gar nicht

Probleme beim überholen. Wegen einem vielleicht nicht so gutem Resultat andere langsamere Fahrer verantwortlich

zu machen ist wirklich die unterste Schublade. Wenn ich mich auf so einen Rundkurs einlasse, muß ich auch mit ein bisschen mehr

Verkehr rechnen. Für die letzte Runde sollte man sich vielleicht was überlegen. Einläuten, Zeittafel anders positionieren...

Alles in allem eine tolle Veranstaltung:klatsch::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war als 12h-Solofahrer dabei.

War ein super Rennen bei perfekten Bedingungen. Bei Regen könnte ich mir aber gut vorstellen das die Abfahrt nach einigen Stunden keinen Spass mehr macht.

Fazit: Bei Schönwetter sehr gerne wieder. Bei Regen würden eventuell 6h auch reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...