Zum Inhalt springen

Pöllau 2013


Radlfoara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um 13Uhr30 wird bei der Zwischenzeit am Gschaidsattel auf die Small umgeleitet.

Wers bis zu diesem Zeitpunkt nicht bis zur Zwischenzeit schafft kann aus Erfahrung auch nicht bis 16Uhr (plus-minus) im Ziel sein.

Zwischenzeit liegt ca. bei der Hälfte der Strecke Info: mtb-poellau.com

Lg.Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Super Orgie schließe ich mich gerne an. Wirklich ein ganz großes Lob an die gesamte Organisationsmannschaft. So viel, wie in Pöllau bekommt man selten geboten...und abgesehen vom Drumherum: Die Strecke (Classic) bietet einfach alles - da ist von allem was dabei.

Sollten sich so manch andere ein Beispiel nehmen;-)

:D:jump::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingungen, Wetter, Organisation top. Zum Essen wollte ich nur fragen (weils mein 1. Marathon war): das war so gut? hätte das als einzigen Kritikpunkt angeführt, weil alles ausgegangen is bis auf Schnitzel ;-) ...

als Verbesserungsvorschlag würde ich nur noch nennen, dass man die Lose für die Verlosung erst nach dem Rennen entgegennimmt, so war's ein bisserl eine Farce ;-)

aber sonst war's echt super!

ps: ach ja, hätte zufällig wer einen gps track von der classic strecke von gestern? (weiß nicht ob die alten im Netz genau die gleiche strecke sind... - danke!)

Bearbeitet von traumafreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alles auf die Goldwaage legen... Tombola ist sowas von nebensächlich. Schnitzerl san eh die besseren Nudeln. Nudeln ess ich mehr als genug, dass ich über jegliche Alternative froh bin.

 

Pöllau ist definitiv eins der am besten organisierten Rennen. Du hättest heuer in St. Michael ob Bleiburg starten sollen, danach hättest du gestern Pöllau als Paradies empfunden.

 

Gps Track kannst nur für Routing beim nächsten Rennen verwenden, da Teile der Strecke nur am Renntag freigegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum drum herum is alles gesagt, was ich noch loswerden will ist die Streckenabsicherung.

Jeder größere Stein, der rausgesehen hat oder auch Geländekanten und große Schlaglöcher waren alle angesprüht und markiert, sowie auch die Richtungspfeile und immer wieder Bänder die von den Bäumen hingen, damit ich immer weiß: da bin ich richtig!!

Top veranstaltung (hat sich das Wetter dann auch verdient)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

perfekt wie jedes jahr (sogar das wetter)!

 

anregungen fürs nächstemal:

 

- small strecke bei km32 (abfahrt vom asphalt links in den graben wäre ein streckenposten toll sonst fährt man leicht vorbei).

- vielleicht kann man irgendeinen bauern überreden (punti....) euch eine wiese als parkplatz zur verfügung zu stellen

 

- EEEEEEEEEEEE-biker (2) haben bei einer solchen veranstaltung nicht verloren. es ist für jeden sportler

ein fars wenn mann mit puls 180 überholt wird und dieser noch überlegen kann wo er das nächste mal seinen akku wechselt.

bei ~420 startern kann man vielleicht auch diese beiden überzeugen das dies eine sportveranstaltung ist. was mich besonders stört ist das ein

ein e-biker in diversen lokalen zeitungen erwähnt wird, aber ein KLASSENSIEGER der das ganze jahr über hart trainiert nicht.

E-bikes gehören dorthin wo sie vielleicht einmal jeder braucht, aber nicht auf eure veranstaltung.

 

bis auf nächste jahr und macht weiter so!

 

schöne grüße aus dem hartbergerland

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ak373 - small strecke bei km32 (abfahrt vom asphalt links in den graben wäre ein streckenposten toll sonst fährt man leicht vorbei).

 

 

Bin gerne bereit Anregungen und Verbesserungen entgegenzunehmen! In diesem Fall glaube ich aber genug beschildert zu haben. Bei besagten Km gibt es 3 Bodenmarkierungen am Asphalt und eine Links- Abbiegetafel zusätzlich. Da sollte man sich dann aber wirklich nicht mehr verirren.;):s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...