Zum Inhalt springen

BB-Lokalfraktion: Do, 5.8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was soll ich tun???

Hola Nicole!

Deine Tischreservierung mit mehr als 12 Personen ist nur auf eine Gesamtrechnung in bar möglich (man kann nicht mehr einzeln bezahlen!). Wenn wir den Tisch reservieren sollen, gib uns ein OK!

Muchas Gracias

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Was soll ich tun???

na die sind mühsam... :rolleyes:

legen wir halt zusammen wenns nicht einzeln verrechnen.

Ist ja ohnehin geplant dann noch in den Prater zu schauen da gibts dann vermutlich ja eh einen gemeinschaftlichen Aufbruch.

Geschrieben

Die wolln einfach nicht - aber was sollens denn machen, wenns dann beim Zahlen sagst, daß jeder einzeln zahlen tut ? Gar nix könnens tun - oder ?

Oiso scheißts eich net an und reservierts und sagts mir morgen dann, wie es ausgegangen ist :D

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

ich komm ein bisl später - muss (ich armer!!!) vorher surfen gehen :D geht heut überhaupt wind :rolleyes: freu mich, lg

CTD

:D du tust mir aber leid - wer will denn schon surfen gehen :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich glaub ich hab an sonnenstich :f:

aber zum essen werd ich's noch schaffen- nur die achterbahnen werd ich auslassen ;) sonst :k:

wenn dir (jetzt schon) übel ist, dann hast keinen sonnenbrand, sondern einen sonnenstich ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

wenn dir (jetzt schon) übel ist, dann hast keinen sonnenbrand, sondern einen sonnenstich ;)

hat sie ja eh gesagt!

fahrt irgendwer von ottakring mim auto hin? oder soll ich jemanden mitnehmen?

falls ja, 0650 337 25 39

lg

alex

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich fahr von ottakring aus hin, aber mich brauchst nicht mitnehmen :D aber danke der nachfrage

ich hab doch nur angst, dass ich mich verfahr...

bin ja vom land

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...