JIMMY Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 nur mal so ein tip: LTR kannst nach den letzten tagen schütterei vergessen, außer ihr schmeisst euch in einen neoprenanzug...die runde ist saumässig dreckig,auch wenns paar tage nicht regnet... besser am anninger ausweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso, ist eine Schlammpackung nicht gesund ? Wie kann man denn den Anninger streckenmäßig ausdehnen, is man ja gleich oben und noch gleicher wieder unten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Normalerweise gefallen mir ja Schlammabfahrten aber nach dem ganzen Regen hätt ich nichts gegen eine trockene Strecke einzuwenden Sind beide oder nur ein Gelenk entzunden? Wir können ja irgendwelche Forststrassen fahren, da kommst auch mit einer Hand runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ist bloß die rechte Hand und wird langsam schon besser. Kann dir morgen nm bescheid geben obs passt. Anninger ist auch ok, kennt sich wer dort aus das man die Tour etwas ausdehnen kann, sonst is man ja gleich wieder fertig...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kenn mich beim Anninger nicht aus, kann euch nur ein paar schöne Strecken bei Neuwaldegg zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wo Sinthoras ist, ist auch ein Trail Schauts euch die Karte an (ich weiß...), ist eh ausbaufähig... http://www.niederoesterreich.at/portal/default.asp?id=125829 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja passt auch, Pfoti gehts auch wieder ganz gut. Von wo fährt man da weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das Wetter scheint ja zu halten, also dann Sonntag Lindkogel und Samstag Neuwaldegg oder eine von den Strecken die ihr gefunden habt? Yellow wo können wir uns in Baden treffen? War da noch nie also vielleicht Bahnhof oder ist das blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Samstag Neuwaldegg bin ich dabei, über Sonntag können wir noch reden bzw. schaun wir mal wie lang die Runde am Samstag wird. Wann willst du denn, Vormittag oder NM? Treffpunkt (ich komm mitn Auto)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Treffpunkt würd ich sagen Plachuttas Grünspan, Ottakringer Straße 266, 1160 Wien. Was fährst du denn gerne damit ich mich darauf einstellen kann also eher knackige Trails oder müssen wir auf deine Hand Rücksicht nehmen? Zeitlich bin ich total flexibel. Wetter ist am Vormittag besser angesagt und der Vormittag hat auch den Vorteil das man es nach hinten verschieben kann falls der Bericht wie fast immer falsch liegt Aber such du's dir aus weil du ja die weitere Anreise hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Yellow, da du dich nicht mehr gemeldet hast heist das, dass du morgen nicht fahren willst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hallo!! wleche Strecke wollt ihr morgen fahren? wuerd vllt auch ich kommen lg Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Yellow hat gesagt er möchte uns den Lindkogel zeigen aber da er sich nicht mehr gemeldet hat und Sarah_31 sich verletzt hat wird's wohl nichts mehr. Wir können aber gern in Neuwaldegg fahren gehen oder du zeigst mir deine Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Neuwaldegg ist ziemlich fremd fur mich; wir koennen ja diese Tour machen!!! scheint auch nicht weit von mir sein (wohne in der Nahe von Ottakringerstr.)!! fur morgen hat sich schoenes Wetter angesagt ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn du aus der Gegend kommst dann treffen wir uns doch wieder am gleichen Punkt wie heut mit Sarah: Plachuttas Grünspan, Ottakringer Straße 266, 1160 Wien 9:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 passt!! blauer Helm - weisses Rad! seh wir uns morgen! Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 naja, hätte ich anders gesehen, nämlich dass ich am Sonntag gegen 09:00 wieder an einen Computer komme, nachsehe, ob Ihr Euch für späten Vormittag oder frühen Nachmittag, Treffpunkt in Baden, an der Helenenstraße 52-54, entschieden habt und wir dann die Runde fahren. Noch dazu wo der Samstag schon recht gut war und die Vorhersage für heute der Hammer ist. Wir sind ja keine Rennradfahrer, wo alles 2 Wochen im vorhinein ausgemacht und 7 Mal gegenbestätigt werden muss ... naja, egal, wir werden dann eben viel weiter im Süden fahren naja, könnte laut orf wetter eventuell halten ... Ich kann am Sonntag; wenns wollts, könnte ich Euch die Tour ja zeigen. Fahr im Moment lieber eher Mittag/Nachmittag los (~13 Uhr), aber wenns Vormittag wollts, ginge auch ~10-11 Uhr. Dann könnte oben auf der Hütte Mittagsrast eingelegt werden. (Bei Abfahrt Regen wäre Abbruchgrund, auf der Tour heißts in dem Fall: Regenjacke) egal obs was wird, oder nicht, ich rate Euch zum alternativen Treff-/Startpunkt: kleiner Platz beim Aquädukt, ca. Höhe Helenenstraße 54 ist zufahrtsaufwands- & parkmäßig einfach das günstigste [ATTACH=CONFIG]144600[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wünsch euch viel Spaß, das nächste mal bin ich wieder dabei. Das ists hoffentlich schon trockener das sinthoras1 nicht mehr schutzlos meinen Grant ausgesetzt wird, der Arme . Mittlerweile gehts mir wieder etwas besser, zwei Schmerztabletten sein dank :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Was heist gegenbestätigen? Wir haben ja nie etwas ausgemacht und ohne dich find ich ja nicht mal den Lindkogel, geschweige denn die lustigen Trails. Mit Danny war es heut jedenfalls auch in Neuwaldegg sehr lustig. Hoffe du hast bei deiner Tour genausoviel Spaß und wenn du noch willst können wir uns gern schon was für nächstes Wochenende ausmachen. Ja Sarah die Strecke war heut schon um einiges trockener, wenn du wieder fit bist gebn wir Gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wer wäre denn am WE am Lindkogel dabei? Bin zeitlich noch flexibel, sprich zw. Fr Nachmittag und Sonntag. Ich denke das Wetter schaut mal nicht so schlecht aus, wär nett wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen und wenn wer Ortskundiger dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich kann nur am Sonntag. Falls ein Ortskundiger dabei ist würd ich gern den Lindkogel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was heist gegenbestätigen? Wir haben ja nie etwas ausgemacht und ohne dich find ich ja nicht mal den Lindkogel, geschweige denn die lustigen Trails. Mit Danny war es heut jedenfalls auch in Neuwaldegg sehr lustig. Hoffe du hast bei deiner Tour genausoviel Spaß und wenn du noch willst können wir uns gern schon was für nächstes Wochenende ausmachen. Ja Sarah die Strecke war heut schon um einiges trockener, wenn du wieder fit bist gebn wir Gas hallo biker habe 8 jahre in neuwaldegg gewohnt,kenn mich gut aus. lg brieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 In Neuwaldegg kenn ich mich eigentlich auch schon ganz gut aus aber wir können uns natürlich trotzdem gern zu einer Runde dort treffen. Donnerstag Vormittag zb.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 binn im 21. zuhause,zb.U6 donauinsel abfahrt 8uhr 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.