tenul Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) seh nix:bawling: Guten Morgen, irgendwas dürfts seit gestern mit den Bildern haben. Trotz korrekter Einbettung sind sie für andere offenbar nicht sichtbar. NoSane, magst du dir das bitte mal anschauen? Danke, LG t0 Es geht zB um dieses Post oder um dieses. besser so? seltsam, wenn ich ausgeloggt bin, krieg ich bei post #2258 die selbe fehlermeldung wie du. eingeloggt seh ich ein etwas größeres bild als im letzten post, obwohl ich mir einbilde genau das gleiche gemacht zu haben (hochladen=> vorschau=>grafik von einer url einfügen "ohne hakerl") Bearbeitet 23. Mai 2013 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 sieht bei mir ausgeloggt so aus: Hmmm, der Kollege sieht nix - wobei ich dieses Posting überarbeitet habe, was für die Forschung zugegebenermaßen kontraproduktiv ist. Wie gehts beim anderen? PS: Ich werds im Auge behalten und allf. weitere Probs. hier posten Zitieren
krusher Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 kann man zumindest ändern, dass bilder maximal xx% der bildschirmfläche ausfüllen? irgendwie ist die neue(?) darstellung mit der riesen-lightbox anstrengend... Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 kann man zumindest ändern, dass bilder maximal xx% der bildschirmfläche ausfüllen? irgendwie ist die neue(?) darstellung mit der riesen-lightbox anstrengend... Richtig Den lebenden Beweis liefert eh das von mir oben gepostete Testbild. Zitieren
maff Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 kann man zumindest ändern, dass bilder maximal xx% der bildschirmfläche ausfüllen? irgendwie ist die neue(?) darstellung mit der riesen-lightbox anstrengend... Zudem funktioniert horizontales scrollen nicht (getestet mit Firefox, Chrome und IE unter Win7). Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 kann man zumindest ändern, dass bilder maximal xx% der bildschirmfläche ausfüllen? irgendwie ist die neue(?) darstellung mit der riesen-lightbox anstrengend... ..sehr mühsam - hat ned jeder an 55 zöller Zitieren
Holzwurm Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 ...wollte ich auch schon ansprechen..... Zitieren
NoSane Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 besser jetzt? Sollte am Handy auch mit Wischen gehen ... und auch mit hochauflösenden Displays (entsprechen schoarf ausschaun) http://bikeboard.at/Board/Salzkammergut-Trophy-2012-HighRes-Bildbericht-th168018&retina=1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 besser jetzt? Sollte am Handy auch mit Wischen gehen ... und auch mit hochauflösenden Displays (entsprechen schoarf ausschaun) http://bikeboard.at/Board/Salzkammergut-Trophy-2012-HighRes-Bildbericht-th168018&retina=1 super jetzt erwin - danke Zitieren
krusher Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 besser jetzt? das ein bissi weiter oben von tenul gepostete testbild ist bei mir aber immer noch riesig?! und auch in den oben verlinkten threads funktionierts nicht Zitieren
NoSane Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 hast "aktualisieren gedrück", wegen der javascript warat's ? so wie in diesem Screenshot sollt's ausschauen Zitieren
krusher Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 irgendwie gehts bei manchen, bei anderen (definitiv noch nie geöffneten bildern, etwa http://bikeboard.at/Board/showthread.php?179182-zeigt-mir-eure-Fr%FChlingsbilder&p=2450391&viewfull=1#post2450391) gehts aber wieder ned. Zitieren
muehl4tler Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 hast "aktualisieren gedrück", wegen der javascript warat's ? so wie in diesem Screenshot sollt's ausschauen [ATTACH=CONFIG]144354[/ATTACH] danke Zitieren
tenul Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Danke, Erwin, fürs Inangriffnehmen der Chose!!! Allerdings ist bei mir mein eigenes Testbild - trotz Drücken der Aktualisierungstaste:- noch immer riesengroß. Ebenso hat krusher recht mit seinem Einwurf: bei anderen (definitiv noch nie geöffneten bildern, etwa http://bikeboard.at/Board/showthread.php?179182-zeigt-mir-eure-Fr%FChlingsbilder&p=2450391&viewfull=1#post2450391) gehts aber wieder ned. Bearbeitet 24. Mai 2013 von tenul Zitieren
NoSane Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Welchen Browser/OS verwendest du? Bei mir auf Google Chrome funkt's jetzt eigentlich immer, auch mit riesigen Bildern, in Threads genauso wie in redaktionellen Berichten... Zitieren
tenul Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Geschrieben 24. Mai 2013 Welchen Browser/OS verwendest du? Bei mir auf Google Chrome funkt's jetzt eigentlich immer, auch mit riesigen Bildern, in Threads genauso wie in redaktionellen Berichten... Bin auch mit Chrome unterwegs, als Betriebssystem bin ich noch auf XP zuhause. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 noch besser so? Oiso, das Größenproblem besteht noch immer - und zwar jedesmal, wenn von den Usern "schwergewichtige" Bilddateien hochgeladen wurden. Früher gabs hier doch eine Größenbeschränkung auf 800 x 600 pixel oder so ähnlich. Die war zwar nervig, weil man dann oft seine Bilder verkleinern musste. Sinnvoll war die Vorgabe jedoch allemal. - Vielleicht solltet ihr diese wiedereinführen? PS: Mein Arbeitsumgebung besteht aus XP, Chrome, 19" Bildschirm. Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Das Größenproblem sollte keines mehr sein, hast du den Cache geleert? Ich werde das nochmal auf XP checken, aber auf OSX funkt's mit Chrome, Firefox und Safari auch auf dem kleinen Monitoren. Größen beschränken wollen wir eigentlich nur mehr auf max. 2000px, weil bei High-Res Displays die Fotos dann entsprechend schärfer sind. Siehe: http://bikeboard.at/Board/Salzkammergut-Trophy-2012-HighRes-Bildbericht-th168018&retina=1 So sollte das große Bild in den Thread jetzt aussehen: Zitieren
tenul Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Das Größenproblem sollte keines mehr sein, hast du den Cache geleert? Leider erscheint bei mir (XP) auch nach der Cache-Entleerung alles unverändert. Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 machst du bitte mal einen Screenshot, damit ich seh, ob zumindest die css neu geladen wurden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.