Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
seh nix:bawling:

Guten Morgen,

irgendwas dürfts seit gestern mit den Bildern haben.

Trotz korrekter Einbettung sind sie für andere offenbar nicht sichtbar.

NoSane, magst du dir das bitte mal anschauen?

Danke, LG

t0

Es geht zB um dieses Post oder um dieses.

besser so?

seltsam, wenn ich ausgeloggt bin, krieg ich bei post #2258 die selbe fehlermeldung wie du.

eingeloggt seh ich ein etwas größeres bild als im letzten post, obwohl ich mir einbilde genau das gleiche gemacht zu haben (hochladen=> vorschau=>grafik von einer url einfügen "ohne hakerl")

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
sieht bei mir ausgeloggt so aus:

Hmmm, der Kollege sieht nix - wobei ich dieses Posting überarbeitet habe, was für die Forschung zugegebenermaßen kontraproduktiv ist.

Wie gehts beim anderen?

PS: Ich werds im Auge behalten und allf. weitere Probs. hier posten

Geschrieben
kann man zumindest ändern, dass bilder maximal xx% der bildschirmfläche ausfüllen? irgendwie ist die neue(?) darstellung mit der riesen-lightbox anstrengend...

Richtig :toll:

Den lebenden Beweis liefert eh das von mir oben gepostete Testbild.

Geschrieben
kann man zumindest ändern, dass bilder maximal xx% der bildschirmfläche ausfüllen? irgendwie ist die neue(?) darstellung mit der riesen-lightbox anstrengend...

Zudem funktioniert horizontales scrollen nicht (getestet mit Firefox, Chrome und IE unter Win7).

Geschrieben

..sehr mühsam - hat ned jeder an 55 zöller ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, Erwin, fürs Inangriffnehmen der Chose!!!

Allerdings ist bei mir mein eigenes Testbild - trotz Drücken der Aktualisierungstaste:- noch immer riesengroß.

Ebenso hat krusher recht mit seinem Einwurf:

bei anderen (definitiv noch nie geöffneten bildern, etwa http://bikeboard.at/Board/showthread.php?179182-zeigt-mir-eure-Fr%FChlingsbilder&p=2450391&viewfull=1#post2450391) gehts aber wieder ned.
Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Welchen Browser/OS verwendest du? Bei mir auf Google Chrome funkt's jetzt eigentlich immer, auch mit riesigen Bildern, in Threads genauso wie in redaktionellen Berichten...

Bin auch mit Chrome unterwegs, als Betriebssystem bin ich noch auf XP zuhause.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
noch besser so? ;)

Oiso, das Größenproblem besteht noch immer - und zwar jedesmal, wenn von den Usern "schwergewichtige" Bilddateien hochgeladen wurden.

Früher gabs hier doch eine Größenbeschränkung auf 800 x 600 pixel oder so ähnlich. Die war zwar nervig, weil man dann oft seine Bilder verkleinern musste. Sinnvoll war die Vorgabe jedoch allemal. - Vielleicht solltet ihr diese wiedereinführen?

PS: Mein Arbeitsumgebung besteht aus XP, Chrome, 19" Bildschirm.

Geschrieben

Das Größenproblem sollte keines mehr sein, hast du den Cache geleert? Ich werde das nochmal auf XP checken, aber auf OSX funkt's mit Chrome, Firefox und Safari auch auf dem kleinen Monitoren. Größen beschränken wollen wir eigentlich nur mehr auf max. 2000px, weil bei High-Res Displays die Fotos dann entsprechend schärfer sind. Siehe: http://bikeboard.at/Board/Salzkammergut-Trophy-2012-HighRes-Bildbericht-th168018&retina=1

So sollte das große Bild in den Thread jetzt aussehen:

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 14.32.34.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...