Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

Also:

@ roadrookie

war schon in fuerte...des is net so schlimm . schwer aber net schlimm - es wird aber eh gran canaria..lanzarote war ich dreimal - ich kanns nicht mehr sehen...

@ aflicht

du wirst die wundern, wie die annabelle sich gemausert hat...die geht fort, bleibt lang auf und gwinnt mit witti und mir schon mal kurz die 24h von schötz und hatte eine schnellste rundenzeit von 13, 42 auf 10 km..18 stunden mit den herren mitgefahren...wos sogst do no?

wenn die jetzt a noch vit. b. zu sich nimmt - gnade uns und dir gott...;-)

@ alle wegen termin:

gran canaria wird im februar sein, zusammen mir dem boss -noPain werden wir was arrangieren...da kommen noch einige leute dazu - biken und rennrad ist dann möglich...am ehesten die mittlere oder letzten zwei wochen...im februar!!

mallorca ist sicher nicht in der ersten wochen sondern die mittleren oder letzten zwei - oder drei! da kommen auch noch leute dazu, aber ich werde, da es soviele sind - derzeit - sicher mit fluglinien direkt verhandeln....und hotels vor ort um rabatte anschnorren!!!

etwas zeit haben wir ja noch...;o)

also februar und märz sicher nicht die erste woche....

schaun wir mal, wer überhauot über ist, wenn es zur anzahlung geht...

@no Win

kann auch sein das der buxi noch dazukommt - der ist ja wieder offiziell bei volksbank ideal als profi tätig..comback am wochenende! bleibt aber im fightclub des wq und ist derzeit clubkollege von hpo..

ob die bosch partie nach der kraftwerk trophy überhaupt noch schnell fahren kann - war doch anstrengend für die bubis - wird sich erst weisen, wenn nicht kann ja die annabelle den part von denen übernehmen..;o) hoffe aber der michi und lexi erholen sich... :p

der boschl ist auf dem absteigenden ast, hab ich gehört...(klingt ja auch wie bosch) und witti und ich werden immer dicker und langsamer...denke ihr müsst euch unbedingt jemanden besorgen der was richtig gutes drauf hat (hpo fährt ja - glaub ich - im hotel auf dem ergo :p ) wo wir bei diesem thema sind:

wo ist eigentlich der adal?????

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

........mit fluglinien direkt verhandeln....und hotels vor ort um rabatte anschnorren!!! .....

wie sieht denn das eigtl. aus mit rad mitnehmen, wenn soviele fliegen?? gibts da beschränkungen, oder is das teil "deiner verhandlungen"?! :)

Geschrieben

des wird a geile gschicht - des siach i jetzt schon!

auch wenn net die ersten wochen werden - für die rennfahrer unter uns wäre es besser je früher wir fliegen...

die ersten beiden feber- und die ersten beiden märz- wochen wären da überhit!

die 2. und 3. feber bzw. märz woche war a o.k. - die letzten beiden in jedem monat - naja, da müsst' ma dann mal gucken...

Gast User#240828
Geschrieben

seas michi...

ich glaub das wir das ganz gut abmischen können - muss ja nicht jeder in der ersten woche dabei sein - kann ja auch die zweite sein...

für den gruppentarif brauchen wir halt für jeden abflug eine gewisse anzahl...

das organisieren wird halt schwieriger - da brauch ich eure hilfe - nur wenn ich alle daten zum richtigen moment und vollständig kriege kann das gutgehen...

ich denke es werden die letzten zwei februar und abflug nach malle um den 12. märz - das ist doch ok - ich schimpf mich ja auch rennfahrer...

und du trainierst eh immer zvü...

Ps: normalerweise sind auf einer maschine 30 bikes erlaubt, wenn wir früh genug sind, können wir sicher das ganz kontingent haben...

und wie gesagt, lassen wir uns überraschen, wer dann noch aller dabei ist...

Geschrieben

und du trainierst eh immer zvü...

wenn i zvü trainieren würd' - dürft' is am abend nimma ausm hotel schaffen...

aber ein kebap ging immer noch ;)

Geschrieben

ich denke es werden die letzten zwei februar und abflug nach malle um den 12. märz - das ist doch ok - ich schimpf mich ja auch rennfahrer...

Ps: normalerweise sind auf einer maschine 30 bikes erlaubt, wenn wir früh genug sind, können wir sicher das ganz kontingent haben...

und wie gesagt, lassen wir uns überraschen, wer dann noch aller dabei ist...

ad. 1): die termine wären verkraftbar...

ad. ps. : ich hab' auch noch zwei kollegen in aussicht!

Gast User#240828
Geschrieben

bei den trainingslagern wurden und werden chaoten bevorzugt, das war immer so - und wird auch immer so sein...

wos glaubts ihr, wo wir de vün leit herkriegen, bei die 2rc??

also, anmelden - leiberl kaufen - weil sonst ist es vielleicht irgendwann zu spät und das chaos bricht ohne euch herein...auf malle und canaria :D

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben

fuerte/Gran Canaria:

Reini 1 Wo

Annabelle 1 Wo

HPO ?

NoWay 1 wo

werner5 1oder 2 wo

Mallorca:

1 Witti 1Woche

2 Morgenmuffel 1 Woche

3 NoWIn 1 Woche/ 10 Tage ?

4 Annabelle 1 Woche

5 Reini Hörmann 1 Woche/10 Tage?

6 Michi Knopf (?)

7 HAL9000 2 Wochen

8 Markob 1 Woche

9 jud matthias - 1 wo/ 10 tage?

10 Aflicht 1 wo/10tage 2 wo

11 Samc 1wo/ 10 tage

12 Chilli 1 wo / 10tage

13 Roadrookie 10 tage

14 Jpi 1 wo / 10 tage

15 Tiktak 1wo

16 Max Schrenk 1 wo/ 10 tage

17 ghost rider 1 wo /10 tage

18 NoLIver 1wo

19 rOtax 1wo

20 hartig 1wo

21 nestor 1wo

22 sali22 1wo/10tage

23 deathhero 1wo

24 enzo 10T/ 2wo

25 boschl 1 wo

26 jimmy 2wo

27 isa 1wo

28 hpo?

29 vally2nowhere 1wo

30 lena 1wo/ 10tage

31 snakebite 1/ wo

32 NoRush 1 wo

33 NoLane 1 wo

34 Jürgen H. 1 wo

35 sepp böck 1 wo

36 günter prießner 1 wo

37 werner5 10 tage

38 mini 1 woche

hab ich wen vergessen?

aber - wo ist der adal?

und wer von euch ist noch nicht chaot?

Geschrieben

Ich bin kein Chaot!

Hoffentlich ist das kein Problem.

Meine Kondi ist eher Bescheiden mit dem No Rush sollte ich allerdings mithalten können. Wie stark ist die "schwache LG"? kann ich da überhaupt mithalten.

@Roadrookie: Du kennst ja meine Verfassung. Ist das was für mich?

Reizen würde es mich halt schon sehr.

Geschrieben

>und wer von euch ist noch nicht chaot?

ich gestehe...

lg werner5

PS: nachdem wir uns noch nicht pers. kennen: i

ch war gestern gegen So. gegen 7:00 Uhr früh in Stadtschleining im Zelt "af an Kaffee" und am Nebentisch ist einer gsessen mit einem Starterkuvert "Reinhard Hörmann"

worst du des oder nur Zufall?

lg werner5

Gast User#240828
Geschrieben

jo burschen - mit 12 euronen im jahr ist das erledigt... ;)

war gestern den ganzen tag mit der chaoten partie bei den orf aufnahmen...kenne aber keine anderen radfahrer der auch reinhard hörmann heisst...komisch - fährt da einer schlechte ergebnisse auf meinen namen ein - der mocht des schon seit jahren so...die guten sind aber eh alle von mir :D ;)

im ernst, wüsste nicht wer das sein könnte...

wegen der leistungsklassen seh ich kein problem..

am ersten tag gibts eine allgemeine aussfahrt mit unserem grundtempo und dann finden sich die gruppen von selber zusammen..

die flachen können von jedem der im packel fahren kann, mitgerollt werden..die berge fährt jede gruppe mit ihrem tempo und man wartet oder trifft sich - do gibts kan stress und keine privatrennen...zumindest wird keiner gequält - ausser mir natürlich - mich quälen alle!

locker vom hocker ist die devise...

wen es interessiert..es müsste noch feedback vom vorjahr geben..

heuer sind es zur zeit fast doppelt soviele - dass heisst es hat dem einen oder der anderen ganz gut gefallen..

aber vorweg, hier macht niemand ein geschäft - es ist einfach

die "chaos on tour mallorca woche"

lediglich die spesen von meiner rennerei/telefoniererei werden weitergegeben und die ist aber im endpreis schon enthalten...also wenn es heisst es kostet - 400 euro in der woche, dann sind das 400 und fertig - wem es das dann wert ist, der kommt mit - basta!

dort kann jeder machen was er will...

aber meistens ist es gemeinsam am lustigsten und ein paar kennen sich auf der insel so gut aus - dass wirklich die schönsten touren gemacht werden, ohne langes suchen und ohne lehrgeld bezahlen zu müssen!

in kürze ergeht das angebot für mallorca - die kanaren dauern noch etwas!

lg

Geschrieben

des mit den leistungsgruppen werma nächstes jahr anders einteilen...

wir werden einfach bergauf pressen, in der ebene pressen und bergab und in den kurveb pressen und riskieren bis der asphalt glüht...

wer dann nach der ersten ausfahrt weniger als 5min. rückstand auf den sieger hat, darf in der ersten gruppe trainieren, 5-10min. bedeuten die 2. gruppe und mehr als 10min. heisst 3. gruppe...

wenn wer am ersten tag defekt hat - pech - der muss halt alleine fahren - wer will schon den defektteufel in der guppe haben ;)

Gast User#240828
Geschrieben

und sprintwertungen - dass du auch eine echte chance auf die zweite oder dritte gruppe hast... ;)

aber vom jonas stefan los i mir kan sprint mehr anziagn...

Gast User#240828
Geschrieben

davon brauchst ja hilfe beim packelfoarn..beim bergabfoarn - im flachen gegen den wind...beim sprinten...nauja und bergauf - do druck i hoit wieder a aug zua...da kannst dir selbstvertrauen holen...

;)

und vater und sohn werden sowieso net getrennt - das ist gegen die menschenrechte..

wobei, waun i so zuhör wos mir die leit erzählen..dann kann i nächstes johr großpapa zu dir sogn...

Geschrieben

guad - in sonderfällen und nach schriftlichem antrag hat man jeden ruhetag die chance sich in die jeweils höhere gruppe nach vorne zu sprinten...

dafür muss man aber einen dreiersprint gegen mich und den witti gewinnen ;)

oder den hpo am berg abhängen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...