Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann wobei, waun i so zuhör wos mir die leit erzählen..dann kann i nächstes johr großpapa zu dir sogn... und wos redn die leute so? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 man hört du würdest ein ausschweifendes leben führen und versuchen, kleine mäderl nach mallorca zu locken um dort...mit ihnen zu trainieren...und angeblich trainierst jetzt zu hause schon für malle?!? wo sportler - echte wie der michi - gusto auf ein superkebab haben, hast du dich ja schon heuer anderwertig umgeschaut... mir is wurscht...ober wenn des alles fruchtet, wirst du früher grosspapa als ich vater...oder stimmt des am end gornet? Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ... umso mehr das mitkommen, desto besser, habe mit Schrecken vernommen das manche Radler dem weiblichen Geschlecht sehr abgeneigt sind und werde versuchen dem Abhilfe zu schaffen, wobei mir düngt bei so manchem ist Hopfen und Malz verloren, zu verkrampft leben sie das Leben .... .. und ja ich führe im August ein ausschweifendes Leben, nein nicht ausschweifend ich LASSE DIE SAU RAUS !!!! Es könnte auch sein das ich auch im Septmber noch ein WE nutzten muß .... Im nächsten Jahr werd ich dabei sein wenn der Kebabstand gestürmt wird, leider war ich in diesem Jahr in Palma um jemanden die Stadt zu zeigen als das passierte. Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 i glaub' wir werden des nächstes jahr gscheiter organisieren... erst wird trainiert, dann gegessen, dann ein kebap geholt, und dann werden wir uns um den rest kümmern... damit ma a nix auslassen und wir alle zusammen ungefähr zum selben zeitpunkt vater werden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 genau, weil dann wirds schwer den zu finden, der die alimente zahlen muss...;-) i bin des jo sicher net, weil ich geh um neun schlafen und steh um 7 auf - alleine... (aufgelegt wäre: zwangsweise - bitte sich das zu sparen) Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 wer bitte braucht 10 stunden schlaf? obwohl... ab einem gewissen alter... Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 .... schlafen gehen und auf Vorbild machen, angeblich hast dich ja dann mit Deinem Laken beim Balkon abgeseilt und wurdest zu früher Morgenstund noch bei diversen Wirten in ganz El Arenal gesehen ... Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 naja, lieber so tun und auf vorbild machen als gleich gar nicht den anschein zu erwecken und die jugend negativ zu beeinflussen... Zitieren
markob Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Wow ... das wird ja eine Mega-Chaoten-Truppe im nächsten Jahr. Finde ich super! Und wenn das wirklich stimmt, dass da auch ein paar Normalsterbliche mitfahren, dann muss ich wenigstens nicht alleine in der Gegend herumrollen mit anschließender Such-Aktion, weil ich nicht mehr nach Hause finde CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von markob ... dann muss ich wenigstens nicht alleine in der Gegend herumrollen mit anschließender Such-Aktion, weil ich nicht mehr nach Hause finde ... borgst dir halt das gps aus... wobei sooo groß ist die insel nicht. einfach in eine richtung fahren, bis du an der küste kommst und dann entlang fahren, bis du wieder am ballermann landest... CU, HAL9000 Zitieren
tiktak Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von markob Wow ... das wird ja eine Mega-Chaoten-Truppe im nächsten Jahr. Finde ich super! Und wenn das wirklich stimmt, dass da auch ein paar Normalsterbliche mitfahren, dann muss ich wenigstens nicht alleine in der Gegend herumrollen mit anschließender Such-Aktion, weil ich nicht mehr nach Hause finde CU, markob ich hoff du trainierst net soviel sonst kann dann ich alleine herumrollen Zitieren
NoBeat Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 MEGA! eine tolle Truppe !! hatte zwar anfangs bedenken....neben dem spass an der sache, finde ich sollte es ja doch auch einen trainingseffekt haben. nachdem nun bereits einige in "meiner " liga zugesagt haben, steigen meine chancen in meinem richtigen bereich unterwegs zu sein. @reini h. alsdern : schreib mich bitte auf die mallorca liste dazu/ 7 tage hat schon was: mit einem hpo gemeinsam auf mallorca gewesen zu seín Zitieren
Roadrookie Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von werner5 @RR Gilt das auch für (noch) nicht Chaoten ? Bist schon aus dem Urlaub zurück, oder ist dir nur im Urlaub fad? lg werner5 Heut bin ich zurück.. fad war mir nicht bin ganz schön herumgedüst mit Moutainbike und Quad Zitieren
raunzer Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Mahlzeit, Ich als nich chaot aber FREE EAGLE würd gerne im Feber mitkommen. OK? Boris Zitieren
markob Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von tiktak ich hoff du trainierst net soviel sonst kann dann ich alleine herumrollen Ha! Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen! Ich habe ja derzeit überhaupt leichte Motivationsschwierigkeiten, aber die wird schon wieder kommen (hoffen ich ) CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von markob ... Ich habe ja derzeit überhaupt leichte Motivationsschwierigkeiten, aber die wird schon wieder kommen (hoffen ich ) ... i werd' da de wadln scho viare richtn... jeden tag ein anruf, wieviele kilomter du heute gemacht hast, u.ä. btw... - ich bin in den letzten 7 tagen 436 kilomter draußen gefahren, heute davon 78km... - startzeit 5:33... :f: (und ich bin quasi noch invalide... ) CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 i werd' da de wadln scho viare richtn... jeden tag ein anruf, wieviele kilomter du heute gemacht hast, u.ä. Ich sehe ja wer anruft Und du fährst eh viel genug für uns zwei Ich habe übrigens eh geplant, dass ich am Sonntag wieder eine längere Runde mache, sofern das Wetter mitspielt. Am Samstag sitze ich ja im Büro CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von markob Am Samstag sitze ich ja im Büro Das ist aber keine Ausrede! Man kann zum Büro hinfahren und auch von diesem wieder wegfahren. Dann hast gleich 2 TE's an einem Tag und aus dir wird gach noch mal ein echter Rennfahrer.......... Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 @ raunzer: Das mit der Signatur meinst aber net wirklich so oda I bin dafüa dass da Boris a noch Mallorca mitderf, is guat füan Windschatten Jürgen Zitieren
raunzer Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Servas jürgen, heißt es nicht leben und leben lassen???? lass mich doch in den glauben. Sonst muss ich ja die fakten sprechen lassen, mit wem war ich in der bergwertung punktegleich? Also..... wobei seit mariazell ist mir zum :k: Im märz bin ich in der Toskana mit paul und kosmopiloten... Vielen dank für deinen einsatz boris Zitieren
werner5 Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von raunzer wobei seit mariazell ist mir zum :k: boris [/b] Nana, ich hoffe das hat nicht an der Verpflegung gelegen lg werner5 Zitieren
raunzer Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von werner5 Nana, ich hoffe das hat nicht an der Verpflegung gelegen lg werner5 servus werner, war wieder dort, vor ziemlich genau einer woche, und nein, nicht das essen, jürgen.h war schuld. ich wollte ihn fressen, hab mich aber wohl etwas, nja verschluckt.... (Schuster bleib bei deinen Leisten) Ach auch dich hab ich am mittwoch bei der dopplerhütte gesehen. boris Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 fuerte/Gran Canaria: 1 Reini 1 Wo 2 Annabelle 1 Wo 3 HPO ? 4 NoWay 1 wo 5 werner5 1oder 2 wo 6 raunzer 1wo gecancelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mallorca: 1 Witti 1Woche 2 Morgenmuffel 1 Woche 3 NoWIn 1 Woche/ 10 Tage ? 4 Annabelle 1 Woche 5 Reini Hörmann 1 Woche/10 Tage? 6 Michi Knopf (?) 7 HAL9000 2 Wochen 8 Markob 1 Woche 9 jud matthias - 1 wo/ 10 tage? 10 Aflicht 1 wo/10tage 2 wo 11 Samc 1wo/ 10 tage 12 Chilli 1 wo / 10tage 13 Roadrookie 10 tage 14 Jpi 1 wo / 10 tage 15 Tiktak 1wo 16 Max Schrenk 1 wo/ 10 tage 17 ghost rider 1 wo /10 tage 18 NoLIver 1wo 19 rOtax 1wo 20 hartig 1wo 21 nestor 1wo 22 sali22 1wo/10tage 23 deathhero 1wo 24 enzo 10T/ 2wo 25 boschl 1 wo 26 jimmy 2wo 27 isa 1wo 28 hpo? 29 vally2nowhere 1wo 30 lena 1wo/ 10tage 31 snakebite 1/ wo 32 NoRush 1 wo 33 NoLane 1 wo 34 Jürgen H. 1 wo 35 sepp böck 1 wo 36 günter prießner 1 wo 37 werner5 10 tage 38 mini 1 woche 39 NoBeat 1woche also: hab mit dem reisebüro gecheckt: klar ist: im februar sind wir für eine gruppe vie zuwenig....das heisst es wird wohl nix..es besteht aber durch diesen thread wohl die chance, dass sich leute pm schicken und untereinander was ausmachen und sich selbst organisieren!!!! also, mailt euch zusammen... mallorca: 10 tage geht nicht - es gibt zwar flieger, aber der rythmus ist immer eine woche... abflug für die jene welchen, die 14 tage bleiben ist der 5/6 märz abflug für die jene welchen, die 7 tage blreiben ist der 12/13 märz welcher tag genau, richtet sich nach der verfügbarkeit der radplätze und nach dem preis.....sicher ist, ab 12 märz können wir zwei wochen vergessen, da am osterwochenende jetzt schon engpässe entstanden sind (das wäre dann der rückflug!!)) da aber sowieso die meisten 1 woche bleiben - wird dies wohl das hauptanliegen werden...sollten nur 2 oder 3 für 14 tage wollen, so wird das dann auch von 12/13 an gehen...sodass alle gemeinsam fliegen und auch alle gemeinsam den gruppenpreis kriegen...der gilt nämlich für den abflug! alles unklar!?!?!?!?!?!?!? noch was, das keiner glaubt ich schlafe: ich wollte eigentlich nach iowa zur 12 st. ultrazeitfahr wm..aber den veranstalter hats beim radfahren tödlich erwischt und so mach ich stattdessen für die "RADWELT" einen mtb - reisebericht über den indian summer in kanada - (kommt nächstes jahr im frühjahr) ...soll sagen ich bin 3 wochen nicht da, dann wird es ernst!!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 .. Du olter Hundiana ! Ja dann halt eine Woche, geht ned 10 Tog *suder* Das mit dem schlafen versteht der Bua ned, aber auch egal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.