Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ad. Abendprogramm

Stimmt, ausser einem Beissl auf der anderen Strassenseite war net viel los, aber uns hats gereicht....

aber Hotels dieser Klasse/dieses Veranstalters gibts auch im Süden...

ad Preis: letztes Jahr: 740€ pro Kopf im DZ für 10 Tage (Sonntag-Donnerstag)

Ich bezweifel mal, dass die weiter oben genannten Preise halten werden wenn der Termin von Februar auf März geändert werden muss, aber lassen wir uns überraschen!

lg werner5

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Oida - ihr hobts Sorgen - ihr soits trainieren und net jammern ..... :D

genau, i find das anbot vom reini voll okay, de zimmer sind ja sowieso nur zum schlafen oder wollts drinnen turnen?

und ob des buffet paßt wird er scho recherchieren!

i gfrei mi auf jedenfall,

Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

... de zimmer sind ja sowieso nur zum schlafen oder wollts drinnen turnen?

und ob des buffet paßt wird er scho recherchieren!...

du warst voriges jahr nicht dabei, gell... ;)

mein (einzel-)zimmer war tatsächlich kaum größer als das bett, der kasten

in den doppelzimmern viel zu klein für die sachen und in den ersten tagen

hat es praktisch keine kohlehydrate (nudel, reis, kartoffel) gegeben...

sicher wird der reini das checken. mir wäre allerdings auch wichtig, dass

ich nicht direkt an der hauptstraße schlafen muss. denn ein großes

zimmer nützt mir nix, wenn im sekundentakt die autos, mopeds und lkw

durch mein zimmer fahren... ;)

aber allen wird man es sowieso nicht recht machen können. mir ist es

nicht so wichtig, ein möglichst günstiges hotel zu finden, weil mir € 200.-

auf oder ab nicht so viel ausmachen. andere werden da sicher nicht so

denken...

CU,

HAL9000

Geschrieben

.... das mit den Kohlehydraten ist mir egal, 200 auf oder ab aber auch. So ein Schwimmbecken/Sauna wär kein Fehler, zudem in der Nähre vom Zentrum Palma oder so wär auch ganz nett. :rolleyes:

Vom Termin wär ich schon für Anfang März ...

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... das mit den Kohlehydraten ist mir egal, 200 auf oder ab aber auch. So ein Schwimmbecken/Sauna wär kein Fehler, zudem in der Nähre vom Zentrum Palma oder so wär auch ganz nett. :rolleyes:

Vom Termin wär ich schon für Anfang März ...

:toll:

:klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Also, ins Hotel Leo möchte ich nicht ...

da sind wir schon 2... :f:

danke für den link... - jedenfalls hören sich die beschreibungen schlimmer

an als unser vorjähriges hotel...

CU,

HAL9000

Geschrieben

... mir das gerade angeschaut und muß sagen naaa die Bude brauch ich ned im Urlaub, bitte eines mit 4 Sternen wenn geht !!!!! :rolleyes:

Urlaub ist nur 6 Wochen im Jahr ... :rolleyes:

VODA schau aufn Buam, der kann ja ned in der GOsse schloffn ... :(

Geschrieben

Zur Diskussion:

Der Termin ist mir komplett egal, das Hotel ganz und gar nicht. Eine Sauna und Radlerfutter am Buffet sollte es schon sein.

Eine gewisse Qualität hat eben seinen Preis.

Geschrieben

Ich sehs wie der Michi, man kann auch um rund 400,-- bis 450,-- sicher was gutes finden, aber jetzt zu sagen, ich möchte dies oder das ist wohl übertrieben, dann hättets euch nicht angemeldet - es war immer von einem günstigen Arrangement die Rede - aber das Hotel LEO kommt halt in den Infos sehr schlecht weg, daher meine Aussage !

Und der Reini bzw. die Ulli schauen schon drauf, daß das Hotel in Ordnung sein wird ;)

Wer gerne 700,- Euronen oder mehr ausgibt, sollte zum Hürzeler nach Alcudia fahren, da kriegt er RundumBetreuung mit 4 verschiedenen Müslis und 3 Arten Nudeln und 6 Riesensaunen mit Marzocchi Mädls als Wachler - und net Wappler, aber dafür keinen Kebab-Stand in der Nähe :D

Geschrieben

ich kann euch eines verkünden - das Leo war das erste Angebot und ich werde sicher noch weitere bekommen.

So einfach wie man sich das vorstellt, ist es aber mit der Menge an Leuten nicht.

Wenn jeder für sich selber buchen will, bitteschön - kein Problem, wir können uns ja ausmachen wir treffen uns alle am 12. März in Mallorca;

Ist auch schön ;)

Wie schon voriges Jahr werde ich aber vorher ein Hotel vorschlagen, das den Erwartungen jenes Menschen entpricht, der schon viele Jahre auf dem Rad sitzt und auch schon ein oder zwei gute Saisonen hingelegt hat; Nämlich meiner!

Bitte aber noch ein wenig warten, anschauen und dann sagen ja oder nein!

Das Leo wird es nicht werden, denn es gefällt besagtem Menschen nicht! :p

lg Reini

PS: es wird sicher Alternativen geben - vielleicht können wir ja aber sowieso nicht alle in einem Hotel unterkommen - dann nehme wir zwei..die für die billigen und die für die teuren Plätze..Was kommt werde ich hier vorstellen...Bussi an alle

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

... dann nehme wir zwei..die für die billigen und die für die teuren Plätze..Was kommt werde ich hier vorstellen...Bussi an alle

danke für's bussi... :p

das mit den 2 hotels hast du eh schon heuer vorgeschlagen, wäre sicher

eine gute idee. ich habe aber vollstes vertrauen in dich, dass da was ordentliches

zustande kommt... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

..............

PS: es wird sicher Alternativen geben - vielleicht können wir ja aber sowieso nicht alle in einem Hotel unterkommen - dann nehme wir zwei..die für die billigen und die für die teuren Plätze..Was kommt werde ich hier vorstellen...Bussi an alle

Passt schon VODA, ich habe da 100%iges Vertrauen dass Du uns eine ordentliche Bude organisieren wirst, zum letztn Jahr sei nur so viel gesagt, ich hab immer gut geschlafen ! :D :D

Geschrieben

...ich kann mich eigentlich über´s hotel im letzten jahr überhaupt net beklagen. solange es 05 das level halten kann is ma ollas wurscht

(nur tv wär net schlecht).

...so nach der red: wos der reini am tisch legt wird g´essen..

so soon

Geschrieben

hab gerade wieder mit dem büro telefoniert...

das problem ist nicht da hotel...da können wir so gut wie jedes haben..

die flüge sind eher heikel...

ich versuche nun, nur flug zu buchen, und dann ein hotel dazu, also keine pauschale....sind einmal die flüge bestätigt, ist das mit dem hotel überhaupt kein problem mehr...

mir wurde gesagt, es steht für 05 noch kein kompletter flugplan!!!! deshalb sind die linien mit grösseren gruppen vorsichtig

lg reini

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

ach ja termin - wos is do jetzt eigentlich fix?

feber is gscheiter - märz is eh a bei uns schon schön!

is wird immer von märz gesprochen, fährt eigentlich im feber auch wer oder? im februar würd ich gern mitfahren, weil märz is halt wirklich bei uns auch schon wieder zum draußen fahren.

Geschrieben
Original geschrieben von womanizer

is wird immer von märz gesprochen, fährt eigentlich im feber auch wer oder? im februar würd ich gern mitfahren, weil märz is halt wirklich bei uns auch schon wieder zum draußen fahren.

Diese Partie fährt am 12. März 2005 - wer was anderes will, solls organisieren, da hängen sich auch andere sicherlich gerne an .........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...