Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

wer schon mal wirklich mit seinem rad geflogen ist...der weiß wie leicht sich so ein laufrad verbiegt...aber die versicherung hat man gespart...wieder um voll toll... :D

heut bist in hochform mister...

Geschrieben

Homma schlecht gschlofn :D mitn Karton tät i mi a net trauen, aber mit Bikekoffer schon :p

Und daß meine Erfahrungswerte von vor 2 Jahren nächstes Jahr nicht mehr stimmen könnten, ist auch klar ... - aber warten wir mal ab ;)

Geschrieben

ok... - nachdem mich alle schmählich im stich gelassen haben und ich

die vor- und nachteile gründlichst abgewogen habe: ich bleibe auch nur

eine woche...

vorteil wäre nur der bessere trainingseffekt, nachteil wäre: teuerer, da mit

einzelzimmerzuschlag behaftet, 5 urlaubstage weniger und ganz alleine

1 woche dort herumhängen macht auch keinen spaß...

@ reini

brauchst also wegen mir keine extra-würscht machen... - das rad nehme

ich trotzdem mit... :)

CU,

HAL9000

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

laut meiner erfahrung (ex spediteur am flughafen) ist bei den transportkosten der fluglinie automatisch eine transportversicherung inkludiert.

stimmt - das wird je kilo abgerechnet...macht bei einem 7 kg pride...140 euro..aber in real is mir egal oder so...jeder wie er glaubt..alles ist mir recht...

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Homma schlecht gschlofn :D mitn Karton tät i mi a net trauen, aber mit Bikekoffer schon :p

ja, in der tat, die nacht war nicht die beste/längste...

Und daß meine Erfahrungswerte von vor 2 Jahren nächstes Jahr nicht mehr stimmen könnten, ist auch klar ... - aber warten wir mal ab ;)

vor zwei jahren hab ich das aber auch gebucht oder?

diese fluglinie ist pleite glaub ich...und schon damals hat lauda 50 euro verlangt...aero loyd nur 25 das stimmt...

und jetzt die letzte gemeinheit für heute:

dein rad würd ich auch nicht extra versichern... :p

aber wer weiss, vielleicht steigst ja nächstes jahr auf ein richtiges um...

lg reini

ps.: der nowin raukt ma zvü..isst ma zvü...trinkt ma zvü...den kann man nicht heiraten aflicht, des dazoist net..

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

und jetzt die letzte gemeinheit für heute:

dein rad würd ich auch nicht extra versichern...

aber wer weiss, vielleicht steigst ja nächstes jahr auf ein richtiges um...

:s: :s: - für mein Radl gibts keine Versicherung - auf Bruch versichert niemand :D

Was Richtiges - naja schau ma mal, ob was geht, dann würde auch ein schwarzer Blitz in meinem Keller stehen .....

Gast User#240828
Geschrieben

so, wir bekommen noch diese woche bescheid, ob alles bestätigt wird...

wir dürften gerade noch alle auf einen flieger kommen...spätestens nächste woche werde ich die bestätigung kriegen - dann gibt es kein zurück mehr...

und die zeit vergeht schneller als man denkt...

lg

Geschrieben

Sodala,

folgende Mieträder sind gecheckt, fixiert und sonstwas:

Name Vorname

Konczer Annabelle

Penz Manuel

Haiderer Jürgen

Hardt Christian

Müller-Guttenbrunn Gilbert

Just Thomas

Machata Bernhard

Wittner Thomas

Hörmann Reinhard

Seipt Herbert

Wallender Thomas

Hartwig Christian

Kordik Klemens

Leeb Franz

Fetty Roman

Wie im Vorjahr sind wir schlußendlich wieder bei Gerhard North gelandet:

KTM - Ultegra - 30 Gang

Weitere Info´s:

Sie werden Ihr Mietrad in techn. einwandfreiem und sauberen Zustand übernehmen und zurückgeben - dafür verlagen wir ein Depot von Euro 10,--. Rückgabe am Tag vor Ihrer Abreise. Bei der Übernahme Ihres Mietrades wird ein Mietvertrag abgeschlossen.

Alle Räder sind mit Computer, Pumpe, Reserveschlauch und Reifenheber ausgestattet.

Je nach Wunsch Look- oder Clipspedale. Andere Pedalsysteme sind mitzubringen!

Aus der Erfahrung vom Vorjahr empfehle ich allen, Ihre Pedale selber mitzunehmen. Und nicht zu Hause liegen lassen, gell Max :-).

Für die Feigen:

Freiwillige Mietradversicherung

Die Versicherung deckt Beschädigung durch Sturz oder Unfall und Diebstahl des abgeschlossenen Rades aus dem Radkeller.

Rennrad pro Woche - Euro 10,-

Die Marie:

Die MIETE von 75,- bitte an folgendes Konto bis spätestens 20.11.2004 einzahlen:

2RadChaoten.com WQ / Thomas Wittner

Kto. 30.353

BLZ 32397

Betreff: Mietrad Mallorca 2005

Das DEPOT sowie die (freiwillige) VERSICHERUNG sind vorort zu bezahlen.

lg

Thomas

P.S. : Ume mit da Marie!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ Reini

Und schon Bestätigung da ???

I gfrei mi jo scho so - aufs chillen, Kebab essen und Bier trinken :D

Des kannst abhackeln der Witti und ich haben am Samstag beschlossen es wird nur trainiert und niochts gesoffen/fressen ;)

zumindest am ersten Tag

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Des kannst abhackeln der Witti und ich haben am Samstag beschlossen es wird nur trainiert und niochts gesoffen/fressen ;)

zumindest am ersten Tag

Wo habts das beschlossen ?? Beim Heurigen ?? :D

Gast User#240828
Geschrieben

nein, noch nicht bestätigt, aber über dieses lange wochenende wirds a nix mehr schätz ich...eher am donnerstag freitag - hoffentlich sonst kummt wieder a hockn zuwa..

bin aber optimistisch!

und morgen können wir jo testen...

und überhaupt:

wos sie der witti vornimmt, passiert eh sicher net...der hot schon seit 3 johr 79 kg in mallorca, des heisst mit chillen/fressen/gemäßigt saufen passts a wieder.. ;)

Gast User#240828
Geschrieben

So meine lieben..bin wohl gut drauf heute - komisch...

Die gute und wichtigste Nachricht:

die Flugplätze wurden allesamt bestätigt...

die schlechte ist:

wir können entweder nicht alle im gran fiesta sein..sondern nur die zimmer die nicht auf anfrage waren...die sind ansonsten ausgebucht..

oder wir suchen uns ein komplett neues hotel für alle!

ich plädiere der einfachheit halber an euch, sich die sache in ruhe anzusehen..mit dem g. fiesta waren ja alle zufrieden und vielleicht findet sich wer..ich mache es sicher wenn es drauf ankommt - der auch in ein benachbartes hotel geht..

ich denke da an witti, max, hartmann franz, annabelle, boschl, haiderer jürgen und mich..die wqler kennen sich, und bei denen hab ich es einfacher...weil ich diese pappenheimer eben schon kenne!

aber auch jene die schon im vorigen jahr mitwaren könnten mir ein klein wenig entgegenkommen!

wer also würde im falle der fälle?

oder sollen wir ein komplett neues aufstellen? in ähnlicher lage mit ähnlichem preis?

tut leid, ist nicht meine schuld, sondern nur mehr arbeit für mich, aber glaubt mir, die flüge sind das um und auf!!!

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

... wir können entweder nicht alle im gran fiesta sein...

wieviele müssten dann "ausgelagert" werden, bzw. wieviele zimmer sind bestätigt?

CU,

HAL9000

Gast User#240828
Geschrieben

wir haben derzeit 7 doppelzimmer in gran fiesta bestätigt!

das heißt wir brauchen noch

2 doppelzimmer und

6 einzelzimmer...

wobei man im gran fiesta die zimmer auch als einzelzimmer nehmen könnte...

vielleicht wäre es aber das einfachste , wir nehmen eben die einzelzimmer und die beiden doppelzimmer in ein benachbartes hotel..

ich würde mein doppelzimmer auch wo anders nehmen, bleibt also noch ein weiters doppelzimmer das ausgelagert werden müsste!

uns so finden wir vielleicht auch noch ein hotel, das gut ist, aber keinen einzelzimmeraufschlag hat - oder einen günstigen..wer weiss..

lg

Geschrieben

also unter der voraussetzung, dass das andere hotel gleichwertig ist (aber

das checkst du eh, da habe ich keine sorge ;)), würden sich der markob

und ich dafür bereit erklären, "auszuwandern"... ;)

CU,

HAL9000

Gast User#240828
Geschrieben

danke hal...ich werde versuchen was annähernd gleiches zu kriegen..

@jürgen

ich glaub der boschl hat noch niemanden...ihr wart eh miteinander vorgesehen..außerdem werden wir auch so den kontakt halten - am abend...und abfahrtszeiten gibts sowieso immer fixe..da hab ich keine bedenken...

vielleicht löst sich aber alles von selber und wir bekommen noch ein tophotel, top günstig, in eine toplage für alle topradfahrer die mitkommen.. ;) - nicht nur für die wqler... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

also unter der voraussetzung, dass das andere hotel gleichwertig ist (aber

das checkst du eh, da habe ich keine sorge ;)), würden sich der markob

und ich dafür bereit erklären, "auszuwandern"... ;)

CU,

HAL9000

Ist für mich unter diesen ;) Umständen auch OK.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...