Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da soo viele freiwillige meldungen sind, habe ich es dem reisebüro überlassen..die räder einzubuchen..

ich werd von denen dann eine liste bekommen...dies veröffentlichen und wer nicht draufsteht..der nimmt entweder ein leihrad..oder seines mit und riskiert, dass es nicht mitgenommen wird..

war nicht anders zu machen..ist nicht meine schuld und wer mit deswegen angeht, kann mir das dann persönlich sagen..im mondschein..auf mallorca..

tauschen ist dann aber noch möglich..klarerweise...

osidaun..bis daun

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

da soo viele freiwillige meldungen sind, habe ich es dem reisebüro überlassen..die räder einzubuchen..

Einfachster Lösungsweg der Misere: nach dem Einlangen der Anmeldung - somit fällt der/die raus, die sich am spätesten angemeldet hat ;)

Geschrieben

wie bereits gesagt, ich hab das dem reisebüro überlassen..

wen die eingebucht haben weiß ich nicht, aber ich werde es wohl nach 6.1. erfahren...und das ging sicher nicht nach anmeldung..

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wie bereits gesagt, ich hab das dem reisebüro überlassen..

wen die eingebucht haben weiß ich nicht, aber ich werde es wohl nach 6.1. erfahren...und das ging sicher nicht nach anmeldung..

Jetzt bin ich aber gespannt ..... ;)

Gast User#240828
Geschrieben

alle sind gespannt..aber ich weiss nichts..auch wenn mirs keiner glauben wird..aber vielleicht haben wir glück und alle räder gehen mit..

ich hab gehört du eiferst dem witti nach und bist schon zu schwer um ein pride zu fahren????

nimmst halt eine alu gurke vom north... :p ;)

Geschrieben

ich hab gehört du eiferst dem witti nach und bist schon zu schwer um ein pride zu fahren????

nimmst halt eine alu gurke vom north... :p ;)

Wir werden heute mal in der Sauna sehen, wer der Champion ist, aber ich glaub, der witti hat gute Chancen zu gewinnen - und das Pride hat bis jetzt nicht gekracht, auch nach langen 112 Kilometern am Samstag nicht ....

Ergänzung: der witti kriegt auch heute in der Sauna ein 35minütiges Video von den 24h von 2004 in Theiß - ev. können wir dieses bei der Sponsorensuche verwenden - ich schaus mir gerade an ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wir werden heute mal in der Sauna sehen, wer der Champion ist, ....

....i hoff nur das i no a platzerl zum pennen für mich über ist... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von witti

schaut schlecht aus, da NoWin ist derzeit gleich "leicht" wie ich ....

lg

Thomas

...dann is ma jetzt auch klar warum da max mit dir des zimmer teilt - wobei teilen ist ja dann wohl der falsche ausdruck :D :s: nyx für ungut

wie auch immer - a traininslager soll ja auch a bisl abhärten oda?? wo und wie is jo wurscht...

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

...dann is ma jetzt auch klar warum da max mit dir des zimmer teilt - wobei teilen ist ja dann wohl der falsche ausdruck :D :s: nyx für ungut

wie auch immer - a traininslager soll ja auch a bisl abhärten oda?? wo und wie is jo wurscht...

80:20 in etwa ......

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

SCHOTTE!! :D

irgendana muss es ja sagen...

Nana, der Max möchte ja auch nur 20% brennen vom Hotelzimmer, dann muß er sich auch das Hinterteil mit den Fingern auswischen :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

...dann muß er sich auch das Hinterteil mit den Fingern auswischen :D

Das geht auch mit gebrauchten Straba/ubahn-Fahrscheinen ganz schön...

zeig dir den Trick beim nexten mal :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...