NoWin Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von witti daß da boschl so rücksichtsvoll ist und ein mietrad nimmt. oder hat das irgendwer anders verstanden? Ich habs genauso verstanden - Boschl for #1 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 da soo viele freiwillige meldungen sind, habe ich es dem reisebüro überlassen..die räder einzubuchen.. ich werd von denen dann eine liste bekommen...dies veröffentlichen und wer nicht draufsteht..der nimmt entweder ein leihrad..oder seines mit und riskiert, dass es nicht mitgenommen wird.. war nicht anders zu machen..ist nicht meine schuld und wer mit deswegen angeht, kann mir das dann persönlich sagen..im mondschein..auf mallorca.. tauschen ist dann aber noch möglich..klarerweise... osidaun..bis daun Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 .. meinem Glück bin ich nicht auf der List aber egal, das geht schon ohne Porbleme ! Wenn ned muß ich mich min Voda in Malle aufs Schmähbankerl setzen Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Na i bin gespannt wie a Gummiringerl :f: Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 viel neues gibts jo net da bei euch....auf die liste bin i scho gspannt gruesse aus australien und schoene feiertage an euch alle!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann da soo viele freiwillige meldungen sind, habe ich es dem reisebüro überlassen..die räder einzubuchen.. Einfachster Lösungsweg der Misere: nach dem Einlangen der Anmeldung - somit fällt der/die raus, die sich am spätesten angemeldet hat Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 wie bereits gesagt, ich hab das dem reisebüro überlassen.. wen die eingebucht haben weiß ich nicht, aber ich werde es wohl nach 6.1. erfahren...und das ging sicher nicht nach anmeldung.. lg Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ... ist der Radltransport meistens kein Problem, da solls einige Tricks geben, aber egal falls ich nicht auf der Liste bin werd ich meine "Kontakte" aktivieren, da geht immer woooos ! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann wie bereits gesagt, ich hab das dem reisebüro überlassen.. wen die eingebucht haben weiß ich nicht, aber ich werde es wohl nach 6.1. erfahren...und das ging sicher nicht nach anmeldung.. Jetzt bin ich aber gespannt ..... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 alle sind gespannt..aber ich weiss nichts..auch wenn mirs keiner glauben wird..aber vielleicht haben wir glück und alle räder gehen mit.. ich hab gehört du eiferst dem witti nach und bist schon zu schwer um ein pride zu fahren???? nimmst halt eine alu gurke vom north... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ich hab gehört du eiferst dem witti nach und bist schon zu schwer um ein pride zu fahren???? nimmst halt eine alu gurke vom north... Wir werden heute mal in der Sauna sehen, wer der Champion ist, aber ich glaub, der witti hat gute Chancen zu gewinnen - und das Pride hat bis jetzt nicht gekracht, auch nach langen 112 Kilometern am Samstag nicht .... Ergänzung: der witti kriegt auch heute in der Sauna ein 35minütiges Video von den 24h von 2004 in Theiß - ev. können wir dieses bei der Sponsorensuche verwenden - ich schaus mir gerade an Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Wir werden heute mal in der Sauna sehen, wer der Champion ist, .... ....i hoff nur das i no a platzerl zum pennen für mich über ist... Zitieren
witti Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von SAMC ....i hoff nur das i no a platzerl zum pennen für mich über ist... schaut schlecht aus, da NoWin ist derzeit gleich "leicht" wie ich .... lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von witti schaut schlecht aus, da NoWin ist derzeit gleich "leicht" wie ich .... lg Thomas ...dann is ma jetzt auch klar warum da max mit dir des zimmer teilt - wobei teilen ist ja dann wohl der falsche ausdruck :s: nyx für ungut wie auch immer - a traininslager soll ja auch a bisl abhärten oda?? wo und wie is jo wurscht... Zitieren
witti Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von SAMC ...dann is ma jetzt auch klar warum da max mit dir des zimmer teilt - wobei teilen ist ja dann wohl der falsche ausdruck :s: nyx für ungut wie auch immer - a traininslager soll ja auch a bisl abhärten oda?? wo und wie is jo wurscht... 80:20 in etwa ...... lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von witti 80:20 in etwa ...... lg Thomas Na geh - untertreib net ... Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ... hoffentlich muß ich im GFlugzeug neben einem von euch sitzen :devil: Zitieren
NoStop Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 80:20 werden auch die kosten fürs zimmer augeteilt und ich bin zuversichtlich das der urlaub noch richtig günstig für mich wird lg max Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @ NoStop Dafür kriegst auch nur 20% vom Klopapier & vom warmen Wasser Zitieren
nestor Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin @ NoStop Dafür kriegst auch nur 20% vom Klopapier & vom warmen Wasser SCHOTTE!! irgendana muss es ja sagen... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von nestor SCHOTTE!! irgendana muss es ja sagen... Nana, der Max möchte ja auch nur 20% brennen vom Hotelzimmer, dann muß er sich auch das Hinterteil mit den Fingern auswischen Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Wann ist denn endlich der 6.3. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin ...dann muß er sich auch das Hinterteil mit den Fingern auswischen Das geht auch mit gebrauchten Straba/ubahn-Fahrscheinen ganz schön... zeig dir den Trick beim nexten mal Zitieren
nestor Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Wann ist denn endlich der 6.3. wann fliegma ab, wann fliegma ab???? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Waunst quenglst, bleibst do, bua Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.