Boschl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Ich hau den ganzen Dreck in den Radlkoffer eine - da ist genügend Platz - und wichtig wird leider sein, Ersatzschuhe mitzunehmen Fürn Renner brauchst normalerweise keinen Schrauberkurs - aber schau ma mal, wie sie dein neues Spezi zusammengebaut haben - wird mein erster Tarmac sein, den ich zerlege Das paßt schon, der ist schon ordentlich montiert, aber ich bin sehr wissbegierig ! Da brauchst nyx zerlegen nur STAUNEN Ersatzschuhe ? Hob ich kane, warum über Nacht wird eh alles trocken ! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl Ersatzschuhe ? Hob ich kane, warum über Nacht wird eh alles trocken ! Derzeit Regen bei 5°C - und Heizung gibts net in jedem Hotel - Überschuhe nehm ich glaube ich auch noch mit :s: Zitieren
schodder Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 eh wuascht.... wannst jeden tog noss wirst, zahlt sich des trocknen eh nimma aus!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Derzeit Regen bei 5°C - und Heizung gibts net in jedem Hotel - Überschuhe nehm ich glaube ich auch noch mit :s: @NoWin - was isn los? Bist jetzt warst optimistischer! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Na wir habn eh schönes Wetter Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Derzeit Regen bei 5°C - und Heizung gibts net in jedem Hotel - Überschuhe nehm ich glaube ich auch noch mit :s: Adapter (auf Schlitz) nicht vergessen für die Steckdose fürn Heizstrahler http://shopping.search.ch/images/products/small/f1/conrad-625740.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Adapter brauchst net - wäre sonst in meiner Liste gestanden Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Ich hab das Wichtigste mit - Inbus, Fett, Fetzen, Drehmomentschlüssel ... :rofl: Das am Trainingslager.... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von judma :rofl: Das am Trainingslager.... Lach nur, du Depp - Carbonsattelstützen und Leichtgewichtslenker und Vorbauten zieh ich nicht ohne DMS an Zitieren
Boschl2 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Lach nur, du Depp - Carbonsattelstützen und Leichtgewichtslenker und Vorbauten zieh ich nicht ohne DMS an Brav ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... Ersatzschuhe ? Hob ich kane, warum über Nacht wird eh alles trocken ! ich habe auch keine ersatzschuhe. gut schuhe werden (mit zeitung ausgestopft) über nacht trocken... - da sehe ich kein problem... (hoffentlich ) (ah jo: einen basissatz an werkzeug nehme ich auch mit) CU, HAL9000 Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 wenns ihr eh alles mitnehmts, dann fahr kann ich eh gleich ohne gepäck fahren, passt des eh ? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich habe auch keine ersatzschuhe. gut schuhe werden (mit zeitung ausgestopft) über nacht trocken... - da sehe ich kein problem... (hoffentlich ) Gute Schuhe mit Zeitung ausgestopft über Nacht sind am nächsten Morgen weiterhin gute Schuhe mit naßer ausgestopfter Zeitung - und trotzdem naß Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak wenns ihr eh alles mitnehmts, dann fahr kann ich eh gleich ohne gepäck fahren, passt des eh ? :devil: Preisliste hast schon gelesen ??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Gute Schuhe mit Zeitung ausgestopft über Nacht sind am nächsten Morgen weiterhin gute Schuhe mit naßer ausgestopfter Zeitung - und trotzdem naß nein! schon oft gemacht und in der früh waren sie trocken (natürlich wechseln der zeitung wenn sei besonders nass waren)... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ... dann werd ich ein bissl Radlputzzeug mitnehmen Was anderes, haben wir im Hotel einen Wäscheservice, sollet eigentlich dabei sein oder ? Zitieren
witti Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Am Tag vor der Abreise Zehennägel schneiden !!!! lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ... die Wettervorschau, schaut ah ned schlecht aus .... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Die schaut sogar supi aus, ein wenig zu kalt, aber wenigstens trocken Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ... gerade min Jimmy telefoniert, brauch ich eh nicht sagen wie die gerade drauf sind ! Aber sind guter Dinge ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 .. und freuen sich auf die Spinning-Stunde am Nachmittag ... Zitieren
snakebite Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 NOTFALL!!!! Habe mir die Schulter ausgerenkt und kann somit nicht mitfahren. Solle jemand einspringen wollen, dann bitte rasch Anruf an 0676/5699004. Bitte nicht im BB antworten, dann schreiben hier tut strengt mich sehr an. @Reini: Bitte ruf mich kurz an, damit wir den eventuellen Storno besprechen können. Habe Gottseidank eine Versicherung bei der Diners abgeschlossen. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ups, des klingt net gut - gute Besserung - ich schick dir dem Reini seine Nummer per PM !! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Noch eine Wetterprognose - und wiederum sagt diese, daß ab Samstag es schöner wird - http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=08306&ort=PALMA Zitieren
witti Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Hallo, an ALLE Teilnehmer: REISEUNTERLAGEN GIBT ES DIREKT AM FLUGHAFEN SCHWECHAT - TERMINAL A und zwar bei MIR WANN: Sonntag, 6. März ab 8 Uhr Die ihr Rad mitnehmen, sollten so zeitig wie möglich auftauchen, damit die Radaufgabe sich zeitlich ausgeht, man bedenke, daß der ganze Flieger voller Rennradler ist ..... Und keine Angst, ich bin nicht zu übersehen ..... Sollte mich dennoch irgendwer nicht finden: 0676 40000123 lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.