Zum Inhalt springen

Boschl2

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. .... haben gerade Oskar laufen, waren die Big Brother nicht ein Jahr kaserniert ? Gewinnt der Sieger nicht 1 Moi Euro ?
  2. ... wenn die Verantwortlichen so tolle Kommentare abgeben.
  3. ... warum Sabine ? Siehst Du die Mailadrese als Moderator ?
  4. ... ja beim Mountainbiker bist schon richtig Hoffentlich verkommt der Thread ned wieder zu einer Schlammschlacht. Denke aber auch mit den anderen bist nicht schlecht bedient, außer mit diesem Singer den kenn ich nicht Naja zum Zeitpunkt da ist sicher besser im Herbst, aber wennst schaust, ein wenig verhandelst usw. istss eigentlich egal.
  5. .... das der TIME Rahmen geil ist weis ja wohl jeder, nur der Preis macht weiche Knie ... wie wärs mit dem schöööönen TARMAC
  6. .... Max wann fohrts ihr nach maalle un dseits ihr im gleichen Hotel wie die Kremser Gang ?
  7. ..... das erste Rätsel ist ein typisches P.M. Rätsel, hab mir mal ein P.M. Rätselheft gekauft, wennst das fertig hast sind das Kindereien denn das logische denken wir ziemlich trainiert.
  8. .. doch auch das OASCH Wetter vorbeigeschaut ...
  9. .... bitte ich bin EINZIGARTIG !!!!
  10. ... Lappy steht am Wohnzimmertisch und fernseher läuft daneben, wohnt quasi 100 m weg von mir und hätte statt Juristin Köchin werden sollen, schmatz kann mich nimmer bewegen ...
  11. .... bei einer Freundin zum Fernsehn und Essen, hab aber keine Ahnung wie mein Passwort lautet drum Boschl2 Hast meine PM bekommen ?
  12. Wollte mal Licht in die Sache bringen
×
×
  • Neu erstellen...