witti Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 das letzte wort: geht s endlich olle schlofn - nur mehr 34 Stunden 25 Minuten bis zum Abflug! lg Thomas Zitieren
tiktak Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 .... und bis dahin simma hoffentlich alle 100% fit Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Bin scho munter - nur mehr 12 Stunde bis zum einchecken .... Zitieren
markob Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von aflicht oba wennsd di scho für de bude aufopferst und auf den urlaub verzichtest, wird hoffentlich dein arbeitgeber dir wenigstns den materiellen schaden ersetzen. andernfalls solltest dir schleunigst an anderen job suachn. Ich wurde ja nicht dazu gezwungen den Urlaub nicht anzutreten und habe freiwillig gesagt, dass ich da bleiben werde, stelle daher auch keine Ansprüche an die Firma. Außerdem werde ich jetzt eh die Niki schröpfen wie eine Weihnachtsgans ... :devil: Scherzal Wenn ich meinen Job nicht gerne machen würde, dann wäre mir das alles sowieso total egal gewesen und ich wäre in jedem Fall mitgeflogen. Aber nachdem ich eben gerne meinen Job mache und mir die Firma nicht wurscht ist, werde ich mir auch keinen anderen Job suchen CU, markob Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von NoWin Bin scho munter - nur mehr 12 Stunde bis zum einchecken .... Wünsch' euch allen besseres Wetter, als es jetzt dort ist. Sonnenschein ganztägig, angenehme Temperaturen, viel Spass miteinander, usw. Wir Zuhausgebliebenen müssen uns noch weiter mit dem Winter auseinandersetzen. Da habt ihr's ung'schaut besser. Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von Ulf Wünsch' euch allen besseres Wetter, als es jetzt dort ist. Sonnenschein ganztägig, angenehme Temperaturen, viel Spass miteinander, usw. Wir Zuhausgebliebenen müssen uns noch weiter mit dem Winter auseinandersetzen. Da habt ihr's ung'schaut besser. nach 3 wochen kalt und schlecht muss sich auch auf mallorca das wetter einmal ändern. alleine schon wegen: "wenn engel reisen, ...." und das bisserl schnee hier kann ich gut gebrauchen ... der soll auf den bergen bis ins frühjahr halten (damit ich die tourenbrettl nicht umsonst gekauft habe) viel spaß & viele trockene km/hm den mallorca urlaubern/trainingslagertrainierern!! [für die "feuchten" abende sorgts ihr schon selber ] Zitieren
tiktak Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von NoWin Bin scho munter - nur mehr 12 Stunde bis zum einchecken .... 24? oder fliegen wir schon heute und ich hab mich grad voellig verplant und krieg irren stress ooooder bist du ein früheinchecker Zitieren
nestor Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von tiktak 24? oder fliegen wir schon heute und ich hab mich grad voellig verplant und krieg irren stress ooooder bist du ein früheinchecker da nowin checkt gleich ollas ein, dann hat er morgen in der früh mehr zeit zum schmähführen, ist ja klar Zitieren
nestor Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von aflicht nimmst dir halt a laufgwandl oder ähnliches mit und ziehstas über de kurze garnitur an... oder a ski-unterwäsche o.ä. lass deiner fantasie freien lauf, de kombinationsmöglichkeiten san fast unendlich, hauptsache warm is des zeug. wia's ausschaut is wurscht, du bist eh immer fesch hm die lange unterflak a mitnehmen???? Zitieren
Alf Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 ...wünsche euch auch einen schönen Radurlaub und viele unfallfreie Kilometer .....und um mindestens 10° mehr als es jetzt dort unten hat ! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von nestor hm die lange unterflak a mitnehmen???? Njet - wenn ich die brauchen würde, geh ich den ganzen Tag ins Kaffeehaus - Radlkoffer grad gepackt, 35 Kilo geschätzt Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von nestor da nowin checkt gleich ollas ein, dann hat er morgen in der früh mehr zeit zum schmähführen, ist ja klar Mr. Obachecka - is ja krass Mann - Reschpekt Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Freut euch aufs Hotel - http://www.citysam.de/hotelkritiken.htm?cs1=38&dest=20®n=&plce=251&hotl=1667&pg=hs&pn=&arr= Zitieren
Roadrookie Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 @ Nowin hast du einen langen Pedalschlüssel dabei? Zitieren
Michi Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 serwas die madln, serwas die buam hab' gerade last minute gebucht - flieg' auch morgen runter - allerdings schon um 05.00h mal gucken ob ma a gemeinsame ausfahrt zsammbringen! i meld' mi einfach mal beim reini bzw. schau im hotel vorbei! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von Roadrookie @ Nowin hast du einen langen Pedalschlüssel dabei? Nein, aber DMS mit Inbuseinsatz Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Vorabcheck-In ab 20 Uhr möglich - muß noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Bin noch immer ned ganz gläubig dass ich morgen wegflieg.... Radl wird grad durchgecheckt, wandert dann in den Koffer..... noch was zum Essen gekauft, noch 1 lange Hose und 1 langes Trikot geschnorrt..... und in da Früh beim Markus gewesen *ggg* Tu ich das echt?! Zitieren
Michi Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 wann fliegts den ihr eigentlich? 11.20h ? Zitieren
SAMC Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von NoWin Vorabcheck-In ab 20 Uhr möglich - muß noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue war heute schon um ca. 14h einchecken - no problem...notausgang am fenster Zitieren
markob Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von SAMC war heute schon um ca. 14h einchecken - no problem...notausgang am fenster Immer diese Protektionskinder :s: @Niiiki Ist mein Bikekoffer eh noch ganz? CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von markob Immer diese Protektionskinder :s: @Niiiki Ist mein Bikekoffer eh noch ganz? CU, markob Ja, Koffer is ganz und Radl schon drin, war aber ned ganz einfach! (Lenker komplett runter, Pedale runter, Schaltung runder,..... ahja, und die píckerln am koffer sind ein käse, die sind schon runter gehangen wie ich das plastik runter genommen hab! ich habs ganz runter gegeben, und gebs nach der woche wieder drauf! Aber jetzt sitzt und passt es.... Hab heut das Radl Interessenshalber mal gewogen..... das hat nur 9,3kg! Ohne Pedale sogar nur 8,9......... war echt erstaunt..... So, jetzt fehlt nurmehr das Gwand! @hal: um 7:15 samm bei dir! Lg Zitieren
Lena Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Freut mich dass jetzt die Niki mitkommt :) Zitieren
r0tax Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Frage: wieviel gwicht darfn da koffer haben? weil mit den ganzen radlzeugs schuhen etc. is er halbwegs schwer worden bei mir:( bzw. mit welcher fluglinie fliegen wir damit ich selber nachschaun kann was des limit is.. ? lg Manuel Zitieren
Lena Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Pack einfach alles in den Koffer wast findest - Riegel, Buecher, etc --> der wird nicht gewogen bzw ist glaub ich das Gewicht egal - einfach vollpacken und los gehts Aber nicht zumachen den Koffer, die wollen ja am Flughafen noch mal reischaun, dann erst verschliessen. Ist ja egal wie viel kg da drinnen sind ....ich hoff dass das stimmt, so wars zumindest bei uns... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.