Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

oba wennsd di scho für de bude aufopferst und auf den urlaub verzichtest, wird hoffentlich dein arbeitgeber dir wenigstns den materiellen schaden ersetzen. andernfalls solltest dir schleunigst an anderen job suachn.

Ich wurde ja nicht dazu gezwungen den Urlaub nicht anzutreten und habe freiwillig gesagt, dass ich da bleiben werde, stelle daher auch keine Ansprüche an die Firma. Außerdem werde ich jetzt eh die Niki schröpfen wie eine Weihnachtsgans ... :devil:

Scherzal :D

Wenn ich meinen Job nicht gerne machen würde, dann wäre mir das alles sowieso total egal gewesen und ich wäre in jedem Fall mitgeflogen. Aber nachdem ich eben gerne meinen Job mache und mir die Firma nicht wurscht ist, werde ich mir auch keinen anderen Job suchen ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bin scho munter - nur mehr 12 Stunde bis zum einchecken ....

Wünsch' euch allen besseres Wetter, als es jetzt dort ist. Sonnenschein ganztägig, angenehme Temperaturen, viel Spass miteinander, usw.

Wir Zuhausgebliebenen müssen uns noch weiter mit dem Winter auseinandersetzen. Da habt ihr's ung'schaut besser.

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Wünsch' euch allen besseres Wetter, als es jetzt dort ist. Sonnenschein ganztägig, angenehme Temperaturen, viel Spass miteinander, usw.

Wir Zuhausgebliebenen müssen uns noch weiter mit dem Winter auseinandersetzen. Da habt ihr's ung'schaut besser.

nach 3 wochen kalt und schlecht muss sich auch auf mallorca das wetter einmal ändern. alleine schon wegen: "wenn engel reisen, ...."

und das bisserl schnee hier kann ich gut gebrauchen ... der soll auf den bergen bis ins frühjahr halten (damit ich die tourenbrettl nicht umsonst gekauft habe)

viel spaß & viele trockene km/hm den mallorca urlaubern/trainingslagertrainierern!! :wink:

[für die "feuchten" abende sorgts ihr schon selber :D ]

Geschrieben

Bin scho munter - nur mehr 12 Stunde bis zum einchecken ....

24? oder fliegen wir schon heute und ich hab mich grad voellig verplant und krieg irren stress ;)

ooooder bist du ein früheinchecker :p

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

24? oder fliegen wir schon heute und ich hab mich grad voellig verplant und krieg irren stress ;)

ooooder bist du ein früheinchecker :p

da nowin checkt gleich ollas ein, dann hat er morgen in der früh mehr zeit zum schmähführen, ist ja klar

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

nimmst dir halt a laufgwandl oder ähnliches mit und ziehstas über de kurze garnitur an... oder a ski-unterwäsche o.ä. lass deiner fantasie freien lauf, de kombinationsmöglichkeiten san fast unendlich, hauptsache warm is des zeug. wia's ausschaut is wurscht, du bist eh immer fesch

hm die lange unterflak a mitnehmen????

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

hm die lange unterflak a mitnehmen????

Njet - wenn ich die brauchen würde, geh ich den ganzen Tag ins Kaffeehaus :rolleyes: - Radlkoffer grad gepackt, 35 Kilo geschätzt :eek: :D

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

da nowin checkt gleich ollas ein, dann hat er morgen in der früh mehr zeit zum schmähführen, ist ja klar

Mr. Obachecka - is ja krass Mann - Reschpekt :cool:

Geschrieben

serwas die madln, serwas die buam ;)

hab' gerade last minute gebucht - flieg' auch morgen runter - allerdings schon um 05.00h

;)

mal gucken ob ma a gemeinsame ausfahrt zsammbringen!

i meld' mi einfach mal beim reini bzw. schau im hotel vorbei!

Geschrieben

Bin noch immer ned ganz gläubig dass ich morgen wegflieg.... Radl wird grad durchgecheckt, wandert dann in den Koffer..... noch was zum Essen gekauft, noch 1 lange Hose und 1 langes Trikot geschnorrt..... und in da Früh beim Markus gewesen *ggg*

Tu ich das echt?!

Geschrieben

Vorabcheck-In ab 20 Uhr möglich - muß noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue :confused:

war heute schon um ca. 14h einchecken - no problem...notausgang am fenster :D

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

war heute schon um ca. 14h einchecken - no problem...notausgang am fenster :D

Immer diese Protektionskinder :s: :D

@Niiiki

Ist mein Bikekoffer eh noch ganz? :eek: ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Immer diese Protektionskinder :s: :D

@Niiiki

Ist mein Bikekoffer eh noch ganz? :eek: ;)

CU,

markob

Ja, Koffer is ganz und Radl schon drin, war aber ned ganz einfach! (Lenker komplett runter, Pedale runter, Schaltung runder,.....

ahja, und die píckerln am koffer sind ein käse, die sind schon runter gehangen wie ich das plastik runter genommen hab! :rolleyes: ich habs ganz runter gegeben, und gebs nach der woche wieder drauf! :)

Aber jetzt sitzt und passt es....

Hab heut das Radl Interessenshalber mal gewogen..... das hat nur 9,3kg! Ohne Pedale sogar nur 8,9......... war echt erstaunt.....

So, jetzt fehlt nurmehr das Gwand!

@hal: um 7:15 samm bei dir!

Lg

Geschrieben

Frage: wieviel gwicht darfn da koffer haben? :confused: weil mit den ganzen radlzeugs schuhen etc. is er halbwegs schwer worden bei mir:(

bzw. mit welcher fluglinie fliegen wir damit ich selber nachschaun kann was des limit is.. ?

lg Manuel

Geschrieben

Pack einfach alles in den Koffer wast findest - Riegel, Buecher, etc --> der wird nicht gewogen bzw ist glaub ich das Gewicht egal - einfach vollpacken und los gehts :D

Aber nicht zumachen den Koffer, die wollen ja am Flughafen noch mal reischaun, dann erst verschliessen.

Ist ja egal wie viel kg da drinnen sind ;)

....ich hoff dass das stimmt, so wars zumindest bei uns...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...