Boschl Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von witti die Malle-Foto-CD Ausfahrt findet am 9.4. statt. Nachdem ich gestern begonnen habe die CD´s zu kopieren, wirds vermutlich auch für alle die CD geben .... lg Thomas Bringst mir meine in Langenlois vorbei ? Zitieren
nestor Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Sodala ich kann net mitfahren bin auf Dienstreise. Bitte die CD Chilli oder Nowin mitgeben, dann krieg ich das Teil schon! Zitieren
tiktak Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 kann jemand die cd fuer die linzer nach theiss mitnehmen ? oder auf den bb-day? Zitieren
witti Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Am Samstag zunächst zwar noch lebhafter Südwind und sehr mild, aber meist bewölkt und einige Regenschauer. In den westlichen Landesteilen dreht der Wind im Laufe des Tages auf West, und es beginnt abzukühlen. najo - wird scho werden. lieferservice - boschl .- des kostet extra! lg thomas Zitieren
Chilli Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von nestor Sodala ich kann net mitfahren bin auf Dienstreise. Bitte die CD Chilli oder Nowin mitgeben, dann krieg ich das Teil schon! Ich kann ja leider am SA auch nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wetter wird eh oarsch :f: - machmas dann halt am 16.4. Zitieren
witti Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von NoWin Wetter wird eh oarsch :f: - machmas dann halt am 16.4. sicha ned - ausser es ist wirklich schlecht ..... und am 16.4. wär´s kein problem, nur halt ohne cd´s denn da komme ich aus dem ländle retour - direkt auf eine hochzeit. der 17.4 wäre eine option. lg thomas Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von tiktak kann jemand die cd fuer die linzer nach theiss mitnehmen ? oder auf den bb-day? Ich würde mich anbieten! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von witti sicha ned - ausser es ist wirklich schlecht ..... und am 16.4. wär´s kein problem, nur halt ohne cd´s denn da komme ich aus dem ländle retour - direkt auf eine hochzeit. der 17.4 wäre eine option. Ich wünsch euch eh, daß das Wetter paßt - am 17.4. ist die Alf´sche 300 Km Tour .... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Ich würde mich anbieten! super, danke! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Was mach ma wenn's rechnet???? Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 zwischen den Tropfen fahren oder schneller, damit´s gleich wieder trocken wird Zitieren
witti Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Roadrookie Was mach ma wenn's rechnet???? dann pfeif ma auf die ausfahrt - und konzentrieren uns auf die foto´s, dem essen und dem weizen ..... ab 16 uhr lg Thomas Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 (weil wenns regnet und die ausfahrt ausfallt....... nur füs essn komm i ned und bier trink i ja kans...) Zitieren
hartwig Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Ich glaube bei mir wirds auch nichts. Wie wäre es mit Terminverschiebung???? Zitieren
Gerald H. Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Was war? schön wars ! bei der Radausfahrt waren wir zu zweit und im Gasthaus war auch niemand. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Wie/Wo bekommen wir denn jetzt die CDs?? Lg Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 .. hab mein weil ich den Witti auf der Autobahn aufgehalten hab. Schade das es mit dem Bericht nyx geworden ist. Sehr schleissig momentan die WQ Homepage ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Boschl .. hab mein weil ich den Witti auf der Autobahn aufgehalten hab. Schade das es mit dem Bericht nyx geworden ist. Sehr schleissig momentan die WQ Homepage ... Was, gar kein Bericht?! Das kanns ja ned sein..... tz... :s: Zitieren
witti Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 und die cd-covers quasi fertig. werde dann die cd´s aufteilen an den SAMC, NoWin, etc. und über die bekommt Ihr dann die CD, spätestens bei der Kraftwerk Trophy, da habe ich sie auch dabei. Die Kraftwerk Trophy ist auch der Grund, warum da nyx weitergegangen ist ..... lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Die Photo CD´s sind fertig - ich hab einige Stück bei mir und kann bei nächster Gelegenheit diese mitnehmen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.