Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von witti

die Malle-Foto-CD Ausfahrt findet am 9.4. statt.

Nachdem ich gestern begonnen habe die CD´s zu kopieren, wirds vermutlich auch für alle die CD geben ....

lg

Thomas

Bringst mir meine in Langenlois vorbei ? :confused:

Geschrieben

Am Samstag zunächst zwar noch lebhafter Südwind und sehr mild, aber meist bewölkt und einige Regenschauer. In den westlichen Landesteilen dreht der Wind im Laufe des Tages auf West, und es beginnt abzukühlen.

najo - wird scho werden.

lieferservice - boschl .- des kostet extra!

lg

thomas

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Sodala ich kann net mitfahren bin auf Dienstreise. Bitte die CD Chilli oder Nowin mitgeben, dann krieg ich das Teil schon!

Ich kann ja leider am SA auch nicht :(

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wetter wird eh oarsch :f: - machmas dann halt am 16.4. :D

sicha ned - ausser es ist wirklich schlecht .....

und am 16.4. wär´s kein problem, nur halt ohne cd´s denn da komme ich aus dem ländle retour - direkt auf eine hochzeit. der 17.4 wäre eine option.

lg

thomas

Geschrieben
Original geschrieben von witti

sicha ned - ausser es ist wirklich schlecht .....

und am 16.4. wär´s kein problem, nur halt ohne cd´s denn da komme ich aus dem ländle retour - direkt auf eine hochzeit. der 17.4 wäre eine option.

Ich wünsch euch eh, daß das Wetter paßt ;) - am 17.4. ist die Alf´sche 300 Km Tour ....

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Was mach ma wenn's rechnet????

dann pfeif ma auf die ausfahrt - und konzentrieren uns auf die foto´s, dem essen und dem weizen ..... ab 16 uhr

lg

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. hab mein weil ich den Witti auf der Autobahn aufgehalten hab. Schade das es mit dem Bericht nyx geworden ist. Sehr schleissig momentan die WQ Homepage ... :D

Was, gar kein Bericht?! Das kanns ja ned sein..... tz... :s:

Geschrieben

und die cd-covers quasi fertig.

werde dann die cd´s aufteilen an den SAMC, NoWin, etc. und über die bekommt Ihr dann die CD, spätestens bei der Kraftwerk Trophy, da habe ich sie auch dabei.

Die Kraftwerk Trophy ist auch der Grund, warum da nyx weitergegangen ist .....

lg

Thomas

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...