Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... darauf sollten wir ein Auge werfen !

http://de.weather.com/weather/local/SPXX0061

Sonntag bis Mittwoch schlechtwetter...

Irgenwie beruhigt mich dieser Wetterbericht, denn das einzige was ich mir vom letzten Jahr

bzgl. Wetter gemerkt hab, ist, dass der Wetterbericht KEIN einziges mal auch nur halbwegs richtig war...

es besteht also noch Grund zur Hoffnung...

lg werner5

Gast User#240828
Geschrieben

bitte, wenn einer noch nicht bezahlt hat..dann ist es höchste zeit..

ein storno haben wir ja schon..

des wetter: ich weiss, dass die vorhersagen mit dem tatsächlichen wetter nicht zusammenstimmen..auch auf der insel selbst gibts unterschiede...kann im osten schön und im westen nicht schön sein..und umgekehrt..und je länger es jetzt schlecht ist, desto mehr wird es sich wohl zum guten ändern..auch wenn des net wirklich woar is...aber

raunz net - foahr!

Geschrieben

News vom Organisationskomitee - sprich Telefonat zwischen witti & NoWin:

wir brauchen eine 2. Standpumpe mit, eine nimmt der NoStop mit und das OK hat beschlossen, der zweite Sieger ist:

HAL9000 !!! - Gratulation !

Weitere News in Kürze :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

gibts eigentlich schon eine uhrzeit wann ma uns treffen fuer sonntag ?

... ein erkrankter tiktak

Normalerweise 2 bis 2,5 Stunden vor Abflug - d.h. ca. 14 Uhr - aber der witti gibt es sicher noch bekannt !

Gute Besserung ! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

aja, dein km-stand macht angst - willst taeglich in der starken gruppe mitfahren? :D

Der braucht net Angst machen - bin nur viele Stunden am Ergo gesessen um ein wenig das Fett runterzukriegen - am Berg muß mich trotzdem der Boschl und der Reini auffeschieben :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... wir brauchen eine 2. Standpumpe mit, (...) der zweite Sieger ist:

:eek: waaaas... - ich solle ein standgebläse mitnehmen... :mad:

:D

im ernst... - ich hätte sowieso die meinige mitgenommen... - z'fleiß

tut's ihr mir damit nix... - ihr beide müsst dann halt die andere nutzen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... nimmt denn ein bissl Werkzeug mit zum Radl zusammenbauen ? NoWin ?

Weißt eh zudem brauch ich einen support weil ich 2 Linke Hände ! :D

Ich hab das Wichtigste mit - Inbus, Fett, Fetzen, Drehmomentschlüssel ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich hab das Wichtigste mit - Inbus, Fett, Fetzen, Drehmomentschlüssel ...

Suppa dann brauch ich da nyx mit, aber nur wenn ich irgendwas einpacken soll wegen Gewichtsaufteilung dann sag mir bescheid ! Fetzen und so nehm ich halt auch mit ! ;)

Vielleicht zeigst mir ein paar Handgriffe, wenns Wetter oasch sein sollte veranstaltest einen Schrauberkurs ;)

Geschrieben

Ich hau den ganzen Dreck in den Radlkoffer eine - da ist genügend Platz - und wichtig wird leider sein, Ersatzschuhe mitzunehmen :rolleyes:

Fürn Renner brauchst normalerweise keinen Schrauberkurs - aber schau ma mal, wie sie dein neues Spezi zusammengebaut haben - wird mein erster Tarmac sein, den ich zerlege :D

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

aber wieso is der kaffee schlecht?? solltest mal den carrajeo probieren :D

Warst schon mal in einem Hotel in Mallorca und hast den Frühstückskaffee aus dem Automaten genossen ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...