Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2059135-i749zv9ibosn-image-large.jpg

 

ein bissl Schleichwerbung muss sein. ich hatte mich ja zuvor ohne castelli wäsch ins Ötztal gewagt. die einzigen, die meine freundlichen grüße dort erwiderten, waren die Felswände. ich habs auf meinen alurenner und die falsche bekleidungsmarke zurückgeführt.

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Sommerfotos?

 

Diesmal (16092016) Start im weiten Aichfeld, via Redbullistan (wo es diesmal ausgesprochen ruhig war) nach Judenburg und fast schon einsam hinauf ins Land der vielen Zirben (und wenigen Soldaten).

image.jpeg

 

image.jpeg

*Ein bissl "graveln" hält das seit neuestem alte Roubaix schon aus: hinunter ins beschauliche St. Wolfgang, wo man dem Heiligen kurz dankend zunicken kann, wenn man an ihn glaubt. Angeblich hilft er aber auch denen, die nicht an ihn glauben.

 

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter unten in Obdach kann man sich nach Bedarf am historischen Hauptplatz bestens versorgen, bevor es weiter geht über den nächsten verkehrsarmen Hügel. In St. Georgen am Obdachegg muss man sich entscheiden: Gebet (für Katholiken) oder Gebräu (für Durstige) oder beides oder gleich beherzt weiter (rechts halten) und mit götschl-eskem speed nach Eppenstein.

 

image.jpeg

 

image.jpeg

image.jpeg

 

image.jpeg

 

PS: Am letzten Bild können Ästheten entdecken, was der moderne Landwirt heutzutage statt Kukuruz oder Gerste so auf die Südseiten der Berge pflanzt.

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verdiente Bier gibts dann am bekannten und heute erfreulich stillen Gaberl (die Mopedden Hobetten haben die Wetteraussichten offenbar übersehen), bevor man gemütlich zum Ausgangspunkt hinunter rollt. Dann ist der Sommer vorbei und der Herbst kann beginnen.

 

image.jpeg

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...