Zum Inhalt springen

Montag, 2.8., 17.30 DF MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

heast - do komm i heut mit dem Enduro und Protektoren....

Fahr ma Steinbruch? Das wird dann eine Regausfahrt. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wieso - tamma da Radl werfen :confused:

wennst ned schwindelfrei bist. :D :D

Mal sehn ob ich dabei bin, warten brauchts nicht auf mich!!

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Im 13. regnet es grad - vielleicht ist doch gut, dass ich kein Radl mithab! :devil:

Wetter war tadellos Muffel! Rauf und runter, sehr nett wars

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Wie weit seidsn gfahrn und wer war mit?

mit waren: nowin, birki, nightrider, der kleine frechdax 753, yoyoyo, chilli, lbj. eiserne rauf, dannden singletrail der kahlenbergerdorfstrecke, jägerwiese, hermannskogel, dort owe, dann runter zum krapfenwaldbad, links rüber, die schuperln runter und dann zum fritzi

Geschrieben

Ich war mit :rolleyes:

Bin aber, auf grund von 2 l am Tag Kaffee, wenig die Vornacht geschlafen und fast nichts den ganzen Tag essen nach der Eisernen Hand nach vorher auf Vollgas runter zum Fritz, mitn Kreislauf ein bisserl zusammengekippt (wau war mir schlecht, Sternchen vor den Augen) hab dann beschlossen umzudrehen und nichts mehr für heute zu fahren.

War irgendwie ein totaler Hitzstau, ok man sollt halt doch nicht mit 180 Puls abprupt stehenbleiben mitten auf der Eisernen Hand und telefonieren und dann wieder mit 180-190 Puls den anderen auf Vollgas nachfahren als Untrainierter. :D

ja und ich werd daran arbeiten :p

mit mir dürfst in nächster Zeit nicht fahren, da gibts Überraschungen :D

muß erst wieder langsam zum Trainieren anfangen.

Geschrieben

NoWin im Wald - wie schrecklich :eek: :D

Naja, ist halbwegs gegangen, hab halt das Schlußlicht gemacht - die V-Brakes bremsen noch immer, am Asphalt fühl ich mich wohler, aber hat auch mal wieder Spaß gemacht !

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

NoWin im Wald - wie schrecklich :eek: :D

Naja, ist halbwegs gegangen, hab halt das Schlußlicht gemacht - die V-Brakes bremsen noch immer, am Asphalt fühl ich mich wohler, aber hat auch mal wieder Spaß gemacht !

Ich warne dich jetzt vor Graz, nachher muss dann wieder der Gesundheitsminister warnen. Graz ist kein Spaziergang. :D :rolleyes: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...