Zum Inhalt springen

Grillerei wer ist dabei ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i bin dabei!

leider erlaubt es mir mein rad (ohne packtroger übrigens) aus gewichtsgründen nicht eine Kiste Bier mitzunehmen. ansonnsten hätt ich glatt a kistn spendiert.. aber leider .. :D a schas is des mit den leichten mtbs...

mfg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. hab an Schweinslungenbraten 650g, Tomaten Gurken vorgeschnitten und mit Kernöl und Balsamico gerade abgeschmeckt dazu Liptauer, Eier und Thunfischaustrich dazu 2 Stangen Kornbaguette.

Sollt reichen für uns 2, gewürze hast hoffentlich du und so Auflagen gibts hoffentlich vor ort .. wenn ned hauma den Lungenbraten auf an Sieß ah wurscht ;)

ein mann,ein wort

der boschl i a wahnsinn

bist du noch zum haben,waast eh

liebe geht durch den magen :p

i foahr jetzt a glei zaus und richt alles her,

war nur noch bei mein chefmechaniker und hab bei bremsen neu bestückt,

die bläge warn schon ziemlich hinüber(ka wunder nach goisern)

also bis hoiba 5e,

fahrt der schodder jetzt a mit?

lg jimmy

Geschrieben
.. momentan ist 1/2 5 a bissl knopp für eam aber wenn ma noch umramman und bis mir wegkommen is eh 3/4 5 - 5 bis wir bei der Löwenbruckn san da würde er vielleicht noch mitkommen. er meldet sich holt ;)
Geschrieben

@boschl

ja passt eh,wie lang willstn foahrn,

bzw wann hast vor dein tier aufs feur zu werfen?

weil wennst nur um den "aspekt hell" geht kömma aber schon

2 std biken,oder

weil alles drunter is jo goar nyx

da kumma sunst ned zu mein spezialwegal :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... umma 1/2 8 wieder auf der Insel san ? San ja dann 2 1/2 Stunend und das sollte reichen findest ned ? ;)

scho wieda überschnitten

ja super 2,5 is ok

hob jetzt scho an hunger

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

i bin dabei!

leider erlaubt es mir mein rad (ohne packtroger übrigens) aus gewichtsgründen nicht eine Kiste Bier mitzunehmen. ansonnsten hätt ich glatt a kistn spendiert.. aber leider .. :D a schas is des mit den leichten mtbs...

mfg. dave

Wooos kan gescheiten Haenger...:D :D :D :D

Geschrieben

noch immer keiner zuhause? schreckliche zuständ sind das, da im ferne wien.

die feiern wohl lieber, als das sie radeln tun.....tztz!

aber jetzt isses schon a bissl spät. und morgen müssens arbeiten, oder so......

a einstellung is des..... :rolleyes:

aja, i hau mi a auf des nachbars party.....yipieeee!!!!

Geschrieben

und ich bin schon wieder auf... - war aber auch schon um 2:15 zuhause... :p

war nett... - viiiiele leute da, grillen hat auch funktioniert, wenn auch mit

etwas verspätung... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

... bin auch schon daheim, mehr Bier und das Auto hätte am Donauinselparkplatz schalfen müssen (ich auch), war ganz nett :p Musik war lässig, TC ist ja doch kein DJ Häusel.

Hab auch ein paar Vegetarierinnen kennengelernt :D

Geschrieben

... .Du aber ihr habst ja gesagt ihr hauts ein Fakefleisch am Griller ? Hab ich nicht gesehen oder doch ? :confused:

Ja und nette Vegetarierinnen, gor ned so alternativ angehaucht wie man meinen mag, aber Schnöselvegetarierinnen hab ich ja vorher auch schon gekannt .... :D ;)

Die Schuhe waren auch schöner als jeder Birkenstockschlapfen, eine richtige Ballerina ... :p

Geschrieben

wir hatten eh was mit aber irgendwie dann keinen hunger ;) liegt aber noch bei mir zuhause im kühlschrank, der tofu

na alterniv sind wir glaub ich nicht (auch die heidi als veganerin nicht)

*g* danke - ich wollte eigentlich ohnehin birkenstocks anziehen nur hab ich's mir dann doch noch anders überlegt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...