Zum Inhalt springen

Grillerei wer ist dabei ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

wann kommen denn endlich mal einige bilder :D ich sitz da in da firma und hab nyx zu tun...also :D

 

sg

..... wenn ich das gewußt hätte, dass da soooooooo viel Mädls nackt baden gewesen sind, dann wäre ich schon den breiten Wegch nach Norden gefahren, ne, immer Richtgen DDR, ne. :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...... nachdem die Tuningmaßnahmen von TomCool, drehen am Lautstärkeregler (kumman de Bässe scho??) die letzten hartnäckigen herumliegenden Donaustrandtouristen vertrieben hatte... Der Typ, der was mit sein nackterten Bobsch umanandagrend ist, hat wirklich ganz beleidigt gschaut, als er abgewatschelt is, konnten die Feierlichkeiten beginnen.

 

Chaoten können auch Holz hacken - allerdings wenn man den Spenduro und den Rene so zugschaut hat, wars eher ein Balance - akt von Uri Geller abgeschaut: Zerspring Holz! Zerspring! Dann ein paar kritische Momente - Eine Horde Chaoten ballt sich um ein hübsches Simplon Hardtail zusammen, "Hübsches Teil" "Cool" - Dave kommt vorbei - "Brauchst da ´s eh nimma?" Warum hast du es denn so schnell weggeführt, Dave? Hast das versteckt? Eifersüchtig?

 

:D

 

Dann wurde gebraten und gesotten, Reih an Reih häuften sich die Eitrigen an den Sojas. Manche (so wie ich) allerdings ernährten sich ausschließlich flüssig, gut geschmiert war ich später auf der Heimfahrt sicher um einige Sekundenbruchteile schneller als sonst, Passanten berichten von einem orangenen Kugelblitz in den späten Abendstunden...

 

:D

 

So.. Übrigens wer es noch nicht weiß: Spendura war einmal Leichtathlet mit einem Körperfettwert von 6%. Das hat er mir in bierlauniger Stimmung geflüstert und auch dass er 10 Kampf - meister war, was nichts damit zu tun hat, dass man da gegen 10 Gegner kämpfen muss. Heute ist er allerdings nur mehr "Schwerathlet".

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@lena: das gibts ja nicht...das erste post in diesem thread war vor 7 uhr... du bist also doch eine maschine, die keinen schlaf braucht :)

 

ich hab dir doch gesagt, dass du's niemandem sagen sollst ;)

 

...nein im ernst, mich hat der bus beim vorbeidonnern aufgeweckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Also...... nachdem die Tuningmaßnahmen von TomCool, drehen am Lautstärkeregler (kumman de Bässe scho??) die letzten hartnäckigen herumliegenden Donaustrandtouristen vertrieben hatte... Der Typ, der was mit sein nackterten Bobsch umanandagrend ist, hat wirklich ganz beleidigt gschaut, als er abgewatschelt is, konnten die Feierlichkeiten beginnen.

 

Chaoten können auch Holz hacken - allerdings wenn man den Spenduro und den Rene so zugschaut hat, wars eher ein Balance - akt von Uri Geller abgeschaut: Zerspring Holz! Zerspring! Dann ein paar kritische Momente - Eine Horde Chaoten ballt sich um ein hübsches Simplon Hardtail zusammen, "Hübsches Teil" "Cool" - Dave kommt vorbei - "Brauchst da ´s eh nimma?" Warum hast du es denn so schnell weggeführt, Dave? Hast das versteckt? Eifersüchtig?

 

:D

 

Dann wurde gebraten und gesotten, Reih an Reih häuften sich die Eitrigen an den Sojas. Manche (so wie ich) allerdings ernährten sich ausschließlich flüssig, gut geschmiert war ich später auf der Heimfahrt sicher um einige Sekundenbruchteile schneller als sonst, Passanten berichten von einem orangenen Kugelblitz in den späten Abendstunden...

 

:D

 

So.. Übrigens wer es noch nicht weiß: Spendura war einmal Leichtathlet mit einem Körperfettwert von 6%. Das hat er mir in bierlauniger Stimmung geflüstert und auch dass er 10 Kampf - meister war, was nichts damit zu tun hat, dass man da gegen 10 Gegner kämpfen muss. Heute ist er allerdings nur mehr "Schwerathlet".

 

:D :D

 

 

wie kann einer alleine so viel blödsinn und föllig falsch von sich geben :s: :D

ich glaube, wenn einer ein gerücht verbreiten will, bist du die richtige ansprechperson. :rolleyes: :D

 

aber sir wast eh, wir kommen schon noch zum nächsten downhill gelle :D :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...