NoGravity Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 i bin dabei! leider erlaubt es mir mein rad (ohne packtroger übrigens) aus gewichtsgründen nicht eine Kiste Bier mitzunehmen. ansonnsten hätt ich glatt a kistn spendiert.. aber leider .. a schas is des mit den leichten mtbs... mfg. dave Zitieren
NoReturn Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Feines Wetter haben wir heute - bin natürlich auch dabei, freu mich, LG CTD Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Boschl .. hab an Schweinslungenbraten 650g, Tomaten Gurken vorgeschnitten und mit Kernöl und Balsamico gerade abgeschmeckt dazu Liptauer, Eier und Thunfischaustrich dazu 2 Stangen Kornbaguette. Sollt reichen für uns 2, gewürze hast hoffentlich du und so Auflagen gibts hoffentlich vor ort .. wenn ned hauma den Lungenbraten auf an Sieß ah wurscht ein mann,ein wort der boschl i a wahnsinn bist du noch zum haben,waast eh liebe geht durch den magen i foahr jetzt a glei zaus und richt alles her, war nur noch bei mein chefmechaniker und hab bei bremsen neu bestückt, die bläge warn schon ziemlich hinüber(ka wunder nach goisern) also bis hoiba 5e, fahrt der schodder jetzt a mit? lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 .. momentan ist 1/2 5 a bissl knopp für eam aber wenn ma noch umramman und bis mir wegkommen is eh 3/4 5 - 5 bis wir bei der Löwenbruckn san da würde er vielleicht noch mitkommen. er meldet sich holt Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 @boschl ja passt eh,wie lang willstn foahrn, bzw wann hast vor dein tier aufs feur zu werfen? weil wennst nur um den "aspekt hell" geht kömma aber schon 2 std biken,oder weil alles drunter is jo goar nyx da kumma sunst ned zu mein spezialwegal Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 ... umma 1/2 8 wieder auf der Insel san ? San ja dann 2 1/2 Stunend und das sollte reichen findest ned ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 i bin weg pfiat bis spädda lg jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... umma 1/2 8 wieder auf der Insel san ? San ja dann 2 1/2 Stunend und das sollte reichen findest ned ? scho wieda überschnitten ja super 2,5 is ok hob jetzt scho an hunger Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 werde mich auch einfinden(? hoffentlich, so ich den grillplatz finde ...) [aber ohne vorher radlzufahren, hab von gestern noch genug ...] Zitieren
Chaingang Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Dave i bin dabei! leider erlaubt es mir mein rad (ohne packtroger übrigens) aus gewichtsgründen nicht eine Kiste Bier mitzunehmen. ansonnsten hätt ich glatt a kistn spendiert.. aber leider .. a schas is des mit den leichten mtbs... mfg. dave Wooos kan gescheiten Haenger... :D :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 noch immer keiner zuhause? schreckliche zuständ sind das, da im ferne wien. die feiern wohl lieber, als das sie radeln tun.....tztz! aber jetzt isses schon a bissl spät. und morgen müssens arbeiten, oder so...... a einstellung is des..... aja, i hau mi a auf des nachbars party.....yipieeee!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ja doch ich bin schon zuhause,vor 5 min angekommen nett war's Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 bin auch grad erst heimkommen ... aber die andern sind noch alle dort ... Zitieren
Siegi Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ja du warst da und das mit anhang Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 kannst du das auch wieder wegnehmen, bitte? :k: Zitieren
Siegi Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 wem soll ich weggeben? dich oder die anderen zwei Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 mich - oder überhaupt das ganze foto danke ! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ja, und ich bin der der vierte, der vom Festl heimgekommen ist. Versteh gar nicht, was die anderen noch machen dort. Die werden doch nicht etwa Spaß haben? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 und ich bin schon wieder auf... - war aber auch schon um 2:15 zuhause... war nett... - viiiiele leute da, grillen hat auch funktioniert, wenn auch mit etwas verspätung... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 ... bin auch schon daheim, mehr Bier und das Auto hätte am Donauinselparkplatz schalfen müssen (ich auch), war ganz nett Musik war lässig, TC ist ja doch kein DJ Häusel. Hab auch ein paar Vegetarierinnen kennengelernt Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Boschl Hab auch ein paar Vegetarierinnen kennengelernt ganz neue erfahrung, was? Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 ... .Du aber ihr habst ja gesagt ihr hauts ein Fakefleisch am Griller ? Hab ich nicht gesehen oder doch ? Ja und nette Vegetarierinnen, gor ned so alternativ angehaucht wie man meinen mag, aber Schnöselvegetarierinnen hab ich ja vorher auch schon gekannt .... Die Schuhe waren auch schöner als jeder Birkenstockschlapfen, eine richtige Ballerina ... Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 wir hatten eh was mit aber irgendwie dann keinen hunger liegt aber noch bei mir zuhause im kühlschrank, der tofu na alterniv sind wir glaub ich nicht (auch die heidi als veganerin nicht) *g* danke - ich wollte eigentlich ohnehin birkenstocks anziehen nur hab ich's mir dann doch noch anders überlegt Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 wann kommen denn endlich mal einige bilder ich sitz da in da firma und hab nyx zu tun...also sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.