Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... den LOVE-Smiley gefressen?

Der DANCE5 ist auch weg. :eek:

Beide erscheinen nur "unsichtbar".

Vgl. :love: und :dance5:

Aber der Raum, den sie brauchen, ist blockiert, v.a. beim fetten DANCE5 sieht man das gut.

Geschrieben

Smileys werden überbewertet

wie auch die Bequemlichkeit, seine Haltungen, Neigungen und Empfindungen nicht mehr in Worten zum Ausdruck zu bringen bzw. die Vermutung, der Leser wäre ohne Smileys nicht zur Interpretation des Geschriebenen in der Lage.

Geschrieben (bearbeitet)
smileys werden überbewertet

wie auch die bequemlichkeit, seine haltungen, neigungen und empfindungen nicht mehr in worten zum ausdruck zu bringen bzw. Die vermutung, der leser wäre ohne smileys nicht zur interpretation des geschriebenen in der lage.

:D

Bearbeitet von NoSane
Geschrieben

wie auch die Bequemlichkeit, seine Haltungen, Neigungen und Empfindungen nicht mehr in Worten zum Ausdruck zu bringen bzw. die Vermutung, der Leser wäre ohne Smileys nicht zur Interpretation des Geschriebenen in der Lage.

Du bist humorlos :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt sollt's wieder klappen, nach Cache leeren bzw. Browser neu öffnen...

Danke, Erwin! Geht. :toll:

Bester, ich muss deinem klugen Kommentar doch noch was entgegnen:

Ich tu den ganzen Tag nix anderes, als Haltungen, Neigungen, Empfindungen in Worten zum Ausdruck zu bringen und muss dabei immer davon ausgehen, dass der Leser/die Leserin zur Interpretation des Geschriebenen nicht in der Lage ist, und bin von dem her angehalten, noch mehr an den Sätzen, Äußerungen rumzufeilen. Ich habe mich dabei an Grammatik, Orthografie und andere Does&Don'ts zu halten.

Ich genieße es umso mehr, dass es Orte gibt - und das BB gehört dazu -, wo ich davon Abstand nehmen darf, wo ich kreativ rechtschreiben, kindisch & blöd sein kann und die Möglichkeit hab, zu fabulieren & fantasieren, wie mir der Schnabel, das Hirn oder sonst was gewachsen ist. - Bissi klugschei$en und mit Smileys rumschmeißen natürlich nicht ausgeschlossen. :devil:

So, habe jetzt fertig. -- Wann gemma jetzt wieder mal crossen? :wink:

Bearbeitet von tenul
Dies und das halt....
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem das Problem gelöst ist - übrigens ohne einen einzigen Kugelkopf zu ver(sch)wenden, danke NoSane! - und uns dadurch allen ein großer Stein vom Herzen gefallen ist, erlaube ich es mir, weiter abzuschweifen:

... klugschei$en ...

Wo siehst du einen "Grammatikfehler"? Einen Tippfehler sehe ich, den man böswillig als Rechtschreibfehler auffassen könnte.

So, habe jetzt fertig. -- Wann gemma jetzt wieder mal crossen? :wink:

Jederzeit :devil: hehe!

Ein Nachrtag zur Entwarnung: bin heute besser gelaunt.

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
Wo siehst du einen "Grammatikfehler"? Einen Tippfehler sehe ich, den man böswillig als Rechtschreibfehler auffassen könnte.

Hihi, das ist ein Insiderschmäh. Der Titel lautete nämlich bis vor kurzem "Wie wäscht ihr euer MTB?"

Tommy d.P., der Schelm, hat das "ä" dann zu einem "A" ausgebessert.

Jederzeit :devil: hehe!

Ein Nachtrag zur Entwarnung: bin heute besser gelaunt.

Beides sehr gut! Vl ab nx. Woche?

Geschrieben
Hihi, das ist ein Insiderschmäh. Der Titel lautete nämlich bis vor kurzem "Wie wäscht ihr euer MTB?"

Tommy d.P., der Schelm, hat das "ä" dann zu einem "A" ausgebessert.

Dacht' ich's mir.

Vl ab nx. Woche?

Gerne, Freitag? 7:30-11°° oder 11:30 über den Kahlenberg, durch den Dambachgraben und so weiter, retour über die Höhenstraße und wieder über'n seit Jahrhunderten gar nicht mehr so kahlen Berg. Oder gleich rund um Wien, wenn's trocken ist. Na?

Geschrieben
Gerne, Freitag? 7:30-11°° oder 11:30 über den Kahlenberg, durch den Dambachgraben und so weiter, retour über die Höhenstraße und wieder über'n seit Jahrhunderten gar nicht mehr so kahlen Berg. Oder gleich rund um Wien, wenn's trocken ist. Na?

Ich fürchte, für beides fehlt mir die Form. Wir waren letztens mit dem Sali in der Gegend, wo ihr vor 1 Jahr querfeldein rumgekurvt seid. Das MTB ist mir da grad recht gewesen.

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...