Quellekatalog Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Thom@s ist aber auch egal, wollt nur sagen, dass die qualität des festivals keineswegs leidet, gibt doch genug andere erstklassige (aber weniger bekannte) bands die Qualität leidet wirklich nicht, über die "wenig bekannten" Bands kann man streiten, wenn man Fm4 hört (und gelegentlich das Trackservice verwendet), kennt man (fast) alle Bands Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 kennen tut man sie ja, aber geschmaecker sind halt verschieden und die gruende warum man auf ein festival geht sind auch extrem unterschiedlich.... wird sicher ein laessiges festival Zitieren
oldnb Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 oiso mir daugt von den keine einzige band *muhahha* Zitieren
deathhero Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von oldnb oiso mir daugt von den keine einzige band *muhahha* ich kenn überhaupt nur 10 vom namen her und die spieln auf der Main stage... der rest sagt mir gar nix... ?`kennt ja keine sau... sg Zitieren
Thoms Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von deathhero kennt ja keine sau... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 sag mir dann mal ein Lied vom Olli Schulz ??? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 der moment,der kleine bär, Durch die Nacht, Der verschwundene Becher, Weil die Zeit sich so beeilt, Unten mit dem King, Spürhund, Das ewige Date, Da letzte Königskind, ... hab' ich auch schon live bei der fm4 tour bzw. fest in salzburg gesehen, sehr nett Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von deathhero ich kenn überhaupt nur 10 vom namen her und die spieln auf der Main stage... der rest sagt mir gar nix... ?`kennt ja keine sau... sg ich kenn' 30 von 40, also 3/4 nicht schlecht außerdem kann ich eh nicht so viele ansehen leider überschneiden sich wieder sehr gute Bands zB Slut und The Dandy Warhols, Mando Diao und Adam Green, 2Raumwohnung und Ash Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. August 2004 Autor Geschrieben 8. August 2004 Original geschrieben von deathhero sag mir dann mal ein Lied vom Olli Schulz ??? jetzt traust du dich nichts mehr zu sagen, deathhero, naja, wie leicht man doch manche menschen "einschüchtern" kann Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 "Für alle die es wissen wollen, hier ist der Beweis" (Zitat: Tocotronic - Hier ist der Beweis): Mondo Generator mussten leider absagen, als Ersatz kommt aus Berlin die Band Winson. Winson ist auch auf der fm4 soundselection 10 mit dem Lied "Wovon lebt eigentlich Peter" vertreten und derzweit wird auf fm4 immer wieder mal ihre neue Single "Liebeskummer ist Luxus" gespielt. lg Markus Zitieren
criz Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel leider überschneiden sich wieder sehr gute Bands zB Slut und The Dandy Warhols, Mando Diao und Adam Green, 2Raumwohnung und Ash ash, ist mal eindeutig. bei mando diao vs adam green ists schon sehr viel schwerer. wird auf meine stimmung ankommen, bzw. auf die bands vor/nachher... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von criz ash, ist mal eindeutig. bei mando diao vs adam green ists schon sehr viel schwerer. wird auf meine stimmung ankommen, bzw. auf die bands vor/nachher... also meine Entscheidung: Adam Green (Mando Diao ist super, hab' ich aber heuer schon auf dem Southside gesehen), 2Raumwohnung (Ash hab' ich letztes Jahr auf dem Frequency und heuer aufn Southside gesehen, auch sehr lohnenswert) bei Slut und The Dandy Warhols wird es echt schwierig (auch wenn ich Slut schon 3 mal gesehen habe, waren jedes einzelne mal genial und die Dandys noch nicht als werde ich mir die wahrscheinlich ansehen, die beginnen auch früher und falls sie nicht so gut sind gehe ich zu Slut rüber) Zitieren
hill Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... bin zwar ab Donnerstag dort, weis aber nicht mal wer spielt, is des schlecht ? na, na, paulek - wir san so routiniert, dass uns so eine kleine unsicherheit nicht aus dem konzept bringt! außerdem können wir notfalls auch a bissl red bull verdünnen - is ja net gsund des picksüße zeug! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ... legma los ab Mittag, nur was ihnen mit dem Campingplatz und Busparkplatz wieder für ein BLÖDSINN eingefallen ist da wirds massig Diskussionen gebn des is FIX .... :s: Zitieren
criz Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ja und hoffentlich hält das wetter halbwegs... :s: Zitieren
NoMore Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von criz ja und hoffentlich hält das wetter halbwegs... :s: Na issich ja nicht so ausgegangen mit dem Wetter. Bin grad heimgekommen und nach der heissen Dusche gehts wieder besser... Haben fast den ganzen gestrigen Tag im Zelt verbracht oder haben die deutschen Gastronomen im BBQ Zelt subventioniert.... Nur zufällig zu Sarah Bettens auf der 2nd Stage und dann zu Fanta 4 gekommen. Wenigstens war das Zelt dicht, was wohl eine Ausnahme war... lg, NoMore Zitieren
stefanie Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 super wars! sonnenbrand hab ich vom fr im gesicht u naß u gatschig war ich von sa vormittag bis nach hause in wien. am meisten ärgert mich, daß ich das siemens m65 nicht gewonnen hab. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Positiv: Liveperformance der Bands (va Slut, Mediengruppe Telekommander, 2Raumwohnng, Groove Armada, Faithless, Adam Green, Mando Diao) 2. Bühne (keine Musiküberschneidung der 2 Bühnen) Alk Einkaufen beim ADEG in Hof (gekühltes Bier!!!) generell bessere Organisation der Wege -> keine gravierenden Platzprobleme wie 2003 negativ: Wetter am Sa (habe trotzdem: Jellybeat, Mando Diao, Adam Green, Die Sterne, Sarah Bettens , The Dandy Wahrhols, Slut und Keane gesehen) keine Zugabe bei Keane weniger Wasserstellen als letztes Jahr (die auch immer wieder geschlossen wurden) und gar keine bei der 2. Bühne Wartezeit bei der Müllsackrückgabe Leute, die Teile vom Partyzelt und Stühle stehlen niveaulose Nachbarn, die bis um 5 Uhr laute, miese (Ö3- und Aprés Ski-)Musik keine Erlaubnis nach dem Einkaufen (Dauer ca. 25 min.) zu unserem alten freien Parkplatz zurückzufahren positiv/negativ Eingang am Freitag gut, längere Wartezeiten am Sa (aufgrund besserer Kontrollen) Fazit: wieder einmal geniales Festival mit einzigen gravierenden Fehler (= Regen am Sa) Zitieren
stefanie Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 am sa wollt ich mir eigentlich noch keane anschaun, aber wegen dem wetter (und dem nichtgewonnem handy ) hats mich dann nimma gfreut. hab mir aber jellybeat (nicht ganz, weil live furchtbar), sarah bettens u die sterne angeschaut (auch nicht ganz, weil ich mit vorher genannten ein bißerl geplaudert hab ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von stefanie jellybeat (nicht ganz, weil live furchtbar), sarah bettens u die sterne angeschaut mir haben jellybeat super gefallen, hab' allerdings leider den Anfang verpasst (deswegen wahrscheinlich Distance Addict, oder haben sie das nicht gespiel?) Die Sterne waren schon mal besser, v.a. weil sie nur zwei alte Lieder (Trrrmer, die Interessanten) gespielt haben und sonst nur neue oder vom Irres Licht Album Keane war schön, mies war nur das sie keine Zugabe gegeben haben und das als Headliner :s: :k: :s: Zitieren
stefanie Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel mir haben jellybeat super gefallen, hab' allerdings leider den Anfang verpasst (deswegen wahrscheinlich Distance Addict, oder haben sie das nicht gespiel?) Die Sterne waren schon mal besser, v.a. weil sie nur zwei alte Lieder (Trrrmer, die Interessanten) gespielt haben und sonst nur neue oder vom Irres Licht Album Keane war schön, mies war nur das sie keine Zugabe gegeben haben und das als Headliner :s: :k: :s: distance addict habens als erstes lied gespielt, aber die sängerin hat ur falsch gesungen u so das ganze lied versaut. von den sternen war ich auch nicht besonders begeistert. am besten hat mir the darkness gefallen, super musik, super show. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 meine Top drei sind (alle drei gleichwertig) Slut, Groove Armada, Faithless naja das was ich von Jellybeat gesehen habe war super, zB part four und plaything Zitieren
criz Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 wenn das verdammte wetter am sa nicht so miserabel gewesen wär häts eines der besten festivals ever werden können: kein stau nicht zu viele leute, trotzdem gute stimmung innerhalb 5 minuten von bühne zu bühne kein anstellen bei einlass/kontrollen durchwegs gute/geniale live-bands (außer den ärzten, die mir überhaupt nicht getaugt haben) angenehmer campingplatz aber der dauerregen war ein wahnsinn, möcht nicht wissen wie viele leute sich auf diesem festival verkühlt haben. aber nächstes jahr wirds schön! Zitieren
stefanie Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 bin - wie auch vom forestglade west - mit halsweh heimgekommen obwohl ich diesmal echt viel anhatte, aber die nässe war halt mit einer jean nicht abzuhalten... wenigstens hab ich mit dem dickeren schlafsack (komfortbereich -18°) die richtige wahl getroffen. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von criz aber nächstes jahr wirds schön! mit Sicherheit, freu' mich schon darauf schade nur das ich kein Geld mehr für den 2 und 3 Tag vom 2 Days a week habe (Franz Ferdinand, Kings of Leon, dEUS, Supergrass, Auf der Mauer, Muse, Sarah Bettons, I AM X, I A KLOOT, The Seesaw ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.