Zum Inhalt springen

So 8.8. RR Treffpunkt Pasta Mödling


willi stratos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo .....konnte ja leider voriges WE leider bei der RR nicht dabei sein.

Möchte gerne diesen Sa oder So( 7. od. 8. - 08.04 ) ...je nachdem wo mehr Leute können !( morgens ca. 9h...da is die Luft noch angenehm ,von Mödling (ct-pasta) eine kleine 70 - 100er machen.

Je nach LLK ( lust/laune/kondi)

..sind auch einige hügel drinn...sittendorf-hochroderd-kl.semmering-wienerwaldstausee-pfalzau-klausenleo-schusternatzl---dann links oder rechts-----links gibts am end a stärkere steigung zum Schöni rauf !...rechts is dafür schöner durch Wald und so.....Sittendorf -back Mödling

 

Glaub das ist wirklich a schöne Runde....für jeden etwas dabei.

Würd mich freuen wenn jemand dabei ist.

 

Ghostrider ?

barolo?

Bernd67...is ja vom dorf ! ( mit RR oder MTB mit Sliks ?..is wurscht)

Lena hat keine Zeit !

ADAL ? ???

Roadrookie?

...auch sonst ...is jeder herzlichst eingeladen.

 

Reisegeschw. Mittel würd ich sagen........falls jemand abreisst wird gewartet.

 

Schöne Grüße

Willi Stratos

...kleines dobing muß erlaubt sein.

simplon 1-500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@willi stratos

 

Schönen Dank für die Einladung unbekannterweise, aber

 

1.) warst Du noch nie mit mehr biken und hast gesehen was mit mir passiert wenn der "Mann mit dem Hammer kommt", :s:

 

2.) Habe ich noch gar kein RR obwohl ich seit Tagen durch alle Shops in Wien irre und schön langsam narrisch werde

 

3.) Habe ich zwar die von Bernd67 angeratenen Tom Slick um 16,99 € jetzt auch wirklich gekauft aber noch lasch neben dem MTBike liegen

 

4.) ist noch nicht durch ob ich nicht hackeln muß :mad:

 

5.) ist meine Freundin krank und gehört gepflegt

 

6.) bin ich noch nie 100 km am Stück gefahren(max. 91)

 

7.) sollte ich das 5 Wochen Kind eines guten Freundes+Gattin anschauen fahren

 

8.) ist meine Backe geschwollen wegen Zahnbeschwerden

 

9.) nehme ich deswegen Medikamente

 

aber

 

10.) sollte ich mich eventuell morgen zwischen Trek 1500 um 1499€ und Cube LTD Road um 1460€ entscheiden können, fällt zumindest ein Grund weg, und dann schauen wir weiter....... :D :D :D

 

cu

barolo :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von barolo

 

10.) sollte ich mich eventuell morgen zwischen Trek 1500 um 1499€ und Cube LTD Road um 1460€ entscheiden können, fällt zumindest ein Grund weg, und dann schauen wir weiter....... :D :D :D

 

cu

barolo :du:

Schau mal zum Mountainbiker in Mödling, der hat derzeit ein paar Treks zu guten Preisen (naa ich krieg keine Provision ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ! ...echt super die Resonanz !

 

Also es wird SONNTAG 9h gefahren. ev. füllt sich da der eine od. andere Kühlschrank.

 

@ Lena ....ich weiß ...nach 17.8 wirds scho mal klappen ...DANKE !

 

@ barolo ....du hast ja momentan etwas verschärfte "Umstände" !

1) ...oja ....den Hr. mit Hammer kenn ich .....Baden-Ramsau-kaltekuchl-maria, rohrer gscheid, Hals, maria enz...Jahr 2002 ! unvergessen ...der letzte hügel rauf gumpoldsk-Mödling ( ca. 170km) ...wor net wirklich mehr viel druck am Pedal !!

würd ich dieses Jahr auch gern wieder fahren.

 

2) lass dir zeit.....Radkaufen ist eine NERVIGE SACHE !!

Tipp : schau genau wast fürs geld bekommst ...es sei denn du bist besessen von einer Marke ....das Trek 1500 is sicher a gutes radl.....nur um 1290€ bekommst von Rose ...mehr ums Geld. ...nennt sich Compact-3000...ultegra...8.7kg

 

http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1763&PRD_ID=13223&spr_id=1&MID=0&CID=178

 

schätze beim Trek 1500 ...is a 105er drauf...

 

ABER das TREK Carbon Zeitfahrmaschiene "TEAM TIME TRAIL "

von AMSTRONG....isa wahnsinn. Genau mein DING

wos kost des Gerät ???.....6000 ? 8000€ ???

 

4) sonntag auch ?

 

10)schau ma mal .....wenn nicht diesmal dann ein anderes mal ! .... wäre scho super mitn neichn radl !

 

@ Roadrookie @ Ghost rider

Super ! ..... ok ! Treffpunkt Sonntag 8h50 - 9:00h bei Pizza auf Hauptstrasse

 

Bis Dann ...freu mich

 

Grüße

Willi stratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @Bernd67

 

Weiß ich ..(noch) kein RR...das mit den Slicks hab ich schon mitbekommen.

Nur ich hab mal einen Arnbeitskollegen bei einer RR Runde dabeigehabt....der gute Mann kommt aus Hannover und fährt jedes Jahr das Hammburger Radrennen mit !

Der Typ hat max. 65kg mit nassen Handtuch. Ist auch schon mal ALduez gforn !!! ( ...lechts will ich auch )

 

also der is auch mit einem "beslickten" Trek MTB daherkommen.

MAN o Mann der hat am Berg ordentlich Stoff gegeben.....no chance !

Auch auf der Geraden bis 40...locker mitgehalten.

 

Also deshalb ......ich hab meine erfahrungen

 

Soll ja keine Tempo bolzerei sein .....und spez. bei der Strecke ist einiges bergauf gefragt...also not so bad für MTB.

 

Reisetempo auf der Geraden .... um die 30 herum...bergab a weng schneller...haha.

 

Wenn i meinen dämpfer wieder bekomm können wir auch ins GEMÜSE stechen...baraplü (oder so ) ev. auch unter der Woche.

 

Grüße

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung ist gefallen - das Rad wird gerade zusammengebaut, und ist ab heute Abend einsatzbereit :D :D

Habe mich jetzt für ein Klein Aura XV enschieden - hat zwar meine finanziellen Vorstellungen mehr als augereizt, aber das Fahrgefühl gegenüber Trek 1500 war zumindest meiner Meinung nach ein besseres. Falls noch irgend jemand Bedenken gegen diese Entscheidung anbringen möchte sollte er das gleich tun, ich zahle es erst am Abend :D :D

 

Fahre daher morgen meine erste Runde mal zum eingewöhnen lieber alleine, sonst fahre ich gleich jemand an den "Karren"

 

@roadrookie

 

Mountainbiker verkauft das Trek 1500 um 280€ teurer als Sport Nora, uns sie wollten den Preis auch nicht senken :mad:

 

also

cu demnächst auch on road

lg

barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und Welcome im clup !

 

keine bedenken....schönes Radl ....AHA auch ein blau fetischist !

Wie schwer ?

 

...natürlich ....erste Ausfahrt mit dem neuen Bike ....tja das sind besondere Momente...die macht man ganz alleine .

Viel SPASS !

 

Ging mir auch so ....bin sogar noch in der Nacht auf die Praterhaupt...einfach GEIL !

 

.aber bei der nächsten Runde ..gibts dann keine ausreden mehr !

Übrigens könnten wir auch mal unter der Woche abends ca. 18h ...nochmal raus auf die Piste ! ....kl, Schusternatzl-hochroderd ründle sehr fein !!! .... und beim Schöni od. Schusternatz auf a apfelgspritz oder melange ...a weng fachsimpeln.

 

schreib ma deine tel ins PM

 

Wo hast das jetzt so schnelle herbekommen ...in Mödling ?

Lg

Willi

amstrong trek voll stoff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die S40 is rel. klein ! ...mein finepix S602Z is in der über 500 Gramm Kalsse ...macht oba a klasse büdln.

 

eigendlich könnt i mein mitnehmen.....is aber immer eine fümmelei bis ich das aus dem Rücksack hab....aber weiß no net ob i mit dem Camel oder nur mit der singelflasche ausrück.

 

Wie gesagt hab ja ein kleines Gew.handikap 98.5 ...do spürst jedes Gramm am Berg. ...na na darauf fall ich net rein ...die "Berg-höhen-meter-angst" is nur gspielt.....hob ma gerade deine Webseit angesehen.

 

Ja ich auch ....die Runde ist landschaftlich gesehen und auch sonst

TOPP ! wird dir gefallen ....wirst sehen.

 

hier die Strecke Sitt-hochroderd

grüße

Willi

220703 tour profil wo-hochroderd-wo 550.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sali kommt auch

 

@ willi

Vielleicht solltest einen neuen Thread aufmachen, wo im Titel die genaue Zeit und der Treffpunkt steht, weil dewrzeit ist das nicht erkennbar

:(

Oder könnte einer der Admins den Titel ändern bitte...

 

So 7.8. RR Treffpunkt Pasta Mödling

 

@ Sali

auf der ersten Seite steht die Routenbeschreibung

oder du rufst mich an wenn du von der A2 Abfahrt Mödling runter bist.#

 

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...