MM Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 @ NoSpeed: NoPain is' net der einzige mit Zugriff auf die 2RC-Eingeweide - das steckt schon a bissl Teamarbeit dahinter. @ Daniel: Naja, weißt ja eh selber, was es teilweise für ein Aufwand ist, so einen Beitrag fürs Web zu gestalten bzw. zusammenzustellen. Ein Streß, der eigentlich nur einem bezahlten Online-Redakteur zuzumuten ist. Als Privatmann (bzw. sogar als Teilnehmer eines solchen Rennens) ist's eine Fleißaufgabe, die jemand - wenn überhaupt - aus purem Idealismus bzw. als Spaß an der Freud' oder ob eines überdurchschnittlichen Mitteilungsbedürfnisses abgibt. Wenn's dann mal nicht ad hoc im Netz steht, würd' i' sagen, man verzeihe es augenzwinkernd und warte ab. @ all: Gibt's von dieser berüchtigten "Eisernen Hand" vielleicht ein Foto (sofern die da raufgeht) bzw. ein Höhenprofil? Vorhin hab' ich gelesen, daß wer mit dem HAC4 unterwegs war... Da müßt's dann doch Aufzeichnungen geben? Würd' mich schon schwer interessieren, dieser so oft zitierte Streckenabschnitt. Zitieren
Wolfgng Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 @: Hier hast ein Profil von der Hand. Die Steigung beim Pfeil ist es. Ist aber nicht das Profil vom Marathon. Zitieren
Daniel Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hi MM! Freilich weiß ich, welche Arbeit das ist! Wie der Mabe schon richtig vermutet hab, würde ich es mir NIE erlauben, die 2radchaoten.com-Homepage zu kritiseren, denn die ist wirklich TOLL und (fast) immer TOPAKTUELL! Ich hab vielmehr die Challenge-Homepage gemeint, aber inzwischen ist zumindest ein Ultra-Kurz-Bericht online! Da steht aber mehr über St. Veit drinnen und von eine Verkürzung des Marathons sowieso GARNIX! LG Daniel Zitieren
NoSpeed Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 @Andre@s Wie erstellst Du eigentlich so ein Profil? Schaut nämlich super gut aus ! Ich erstelle mein Höhenprofil aus der HAC Software. Kann man diese vielleicht mit einer weiteren software anschließend berarbeiten ?? see you Zitieren
MM Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 @ Andre@s: Merci! Das kann was! Wenn ich's richtig rausgelesen hab', dann ist das ein Höhenunterschied von ca. 200 m auf 1.2 km, also eine Steigung von k = 200/1200 * 100 % = 16.7 %. Yepp, da kommt man wohl ins Schnaufen... Zitieren
Wolfgng Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 @Nospeed: Diese Grafiken erstelle ich mit dem HRM-Profil. Ist eigentlich eine tolle Software, die um einiges mehr kann, als die Hactronic. Kostet auch nicht viel. Demoversion kannst von R.Welz runtersaugen. @: Jep, da geht´s ganz schön aufi. Und links das Gefälle ist der Waldbachsteig, da geht´s a ganz flott runter.... Zitieren
NoMan Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 hab soeben folgendes statement von hr. siemons, mitorganisator eingeholt: am wochenende (früher gehts nicht, weil da ja ein haufen leut gleichzeitig zeit haben muss) ist krisensitzung, dabei wird über die ev. freigabe einer inoffiziellen ergebnisliste entschieden (heikle sache, eh klar), außerdem eine erklärung (inkl. rechercheergebnis, wie's zu dem vorfall kommen konnte und diskussion der reglement-spannweiten) verfasst, die sich ab wochenbeginn auf der challenge-homepage befinden wird. also abwarten, tee trinken und dem organisatoren-team nicht den schwarzen peter zuschieben. die haben sich für den ma echt ins zeug gelegt und sich auch die wertungs-entscheidung nicht leicht gemacht. o-ton siemons: "es ging nicht darum, einigen spitzenfahrern zu uci-punkten zu verhelfen, sondern eine für möglichst alle faire entscheidung zu treffen" Zitieren
328 Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 @ Race Driver Ich hab mir die Ergebnissliste angeschaut und i was net warum du die so aufregst !?! Platz 6 !?! UND noch 7 Lizenz-Junioren VOR dir ! Das heißt es waren 13 Gleichaltrige vor dir ! Obst jetzt 12, 13,od.14 bist is doch so wurscht !!! Natürlich ist es gemein das man dir deine "Schlussleitsung" sozusagen aberkannt hat aber da du nicht um einen Sieg mitgefahren bist is des ja net so schlimm ?!? Keep Cool Zitieren
Isa Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 @328: Na geh bitte, da muß ich gleich den RaceDriver in Schutz nehmen:D . Ich finds nicht so egal welcher Platz das is, weil für jeden Platz den man weiter nach oben klettert hat man ja hart trainiert und dann spielt es eben doch eine Rolle obst jetzt 12,13,oder 14 bist auch wenns nicht grad um den Ersten Platz geht. Und wenns dich abrackerst für den 12 Platz und nachher erfährst das du jetz drei Plätze hergeben musstest dann würd ich mich auch ärgern. Zitieren
NoMan Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 offizielle stellungnahme auf http://www.mountainbike-challenge.at, auch eine 66km-ergebnisliste ab rang 51 in kürze dort. Zitieren
Racy Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 So und jetzt bin i richtig angfressen. Weil wenns nach die 66km ginge wäre ich offiziell 4. und hab den 3 Platz um 5 sek versäumt. Jetzt scheiss i aber drauf, des kanns ja net geben, wozu hab i denn nachm Bergsprint so angast? Olles fürn o..... Der anzige Vorteil: i brauch mi net um die 5 sek. ärgern. Aber trozdem sinds 3 Plätze Auf http://www.pentek-timing.at ist jetzt diese inoffizielle Rangliste:mad: MfG. Race-Driver:mad: Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Hi Leute, Ich meine, die ganze Diskussion bringt ja nix. Sicher haben wir alles gegeben, auch nach der Eisernen Hand..... Deshalb ein lustige G'schicht am Rande: Da war doch so ein Teil, wo kompletter Gatsch war und man absteigen musste. Natürlich waren da die meisten Zuschauer. Warum, habe ich mich gefragt. Wie ich dort angekommen bin, haben alle (die Zuschauer) geschrieen: Rechts, Rechts. Erst dachte ich mir: Ein politischer Beitrag?? Nein, sie wollten, dass ich rechts fahre und ich: Na da wird der beste Weg durch den Gatsch sein. Also wande ich mich nach rechts... Selber schuld, werdet ihr denken und jetzt weiß ich auch wo der meiste Gatsch war: Rechts. Yeah... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.