6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Was ich nicht verstehen kann ist, dass man mir mal mit einem Canyon MTB doch eher bestimmt zu verstehen gegeben hat, dass ich mit der Marke hier nichts zu erwarten hätte und zwar in einer Art und Weise, dass ich dort nicht mal mehr einen Schlauch kaufen würde. Für mich Themenverfehlung, nur weil ich das Rad dort nicht gekauft habe, kann ich doch auch Reperaturen, Ersatzteile oder Zubehör dort kaufen und da kann man auch ordentlich Kohle liegen lassen oder nicht? Es ist wie überall wo Menschen sind gibt´s auch Trotteln, sogar unter Verkäufern und Besitzern von Fachgeschäften für Fahrräder und Zubehör. Wer seine´s Geldes Feind ist, der kann es sich ja locker leisten Kunden in die Wüste zu schicken. Glücklicherweise sind ja nicht alle so und viele freuen sich über zahlungswilligke Servicekundschaft, die über einen guten Service vielleicht sogar mal zur Radkundschaft wird. Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Neulich mal den Simplon-Katalog + Preislisten durch geblättert.... ....omgg; paar Modelle verglichen und den ganzen Katolog, incl. Preisliste zum Altpapier gepfeffert.... AluRahmen + billigste Recon + deore/Billigkram-Shimpanso-Heberl + billigstem LRS Satz....... Simplon: Nein Danke. ps. Bestellt bei Radon ( 29", fully, FW 130 mm ) + 1500 euro noch gespart Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Simplon: Nein Danke. Ich bin schockiert, ob wir´s überleben werden? Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich bin schockiert, ob wir´s überleben werden? ja, locker ( die Simplon können sich auf der Mess was anhörn - iess mir Wurschdd, wenn ich Hausverbot bei denen bekomm - der Markt ist groß ) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 ja, locker ( die Simplon können sich auf der Mess was anhörn - iess mir Wurschdd, wenn ich Hausverbot bei denen bekomm - der Markt ist groß ) vielleicht kannst eine Zusammenfassung deiner Ansprache hier reinstellen... Danke Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hirschkäfer hat noch einmal alles gegeben - leider hat es nicht bis ins Ziel gereicht - DNF Er kann hier also leider nix mehr reinstellen... Zitieren
wifi Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hirschkäfer hat noch einmal alles gegeben - leider hat es nicht bis ins Ziel gereicht - DNF Er kann hier also leider nix mehr reinstellen... Habts ihn rausgschmissen? Schaaade Zitieren
robert_i Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hirschkäfer hat noch einmal alles gegeben - leider hat es nicht bis ins Ziel gereicht - DNF Er kann hier also leider nix mehr reinstellen... Wurde er jetzt auf St. Helena verbannt? Zitieren
tenul Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hirschkäfer hat noch einmal alles gegeben - leider hat es nicht bis ins Ziel gereicht - DNF Er kann hier also leider nix mehr reinstellen... Spaßbremse! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich sags gleich, i woars net.. (bin jo ka lusche;o) Zitieren
BMC Racer Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich sags gleich, i woars net.. (bin jo ka lusche;o) Danke für die Lusche:D das is ja schon fast Hirschkäfer Niveau Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hirschkäfer hat noch einmal alles gegeben - leider hat es nicht bis ins Ziel gereicht - DNF Er kann hier also leider nix mehr reinstellen... Na geh, schon nach der Schutzsperre die Sperre, ist ja strenger als bei den Echten. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Na geh, schon nach der Schutzsperre die Sperre, ist ja strenger als bei den Echten. aber echt guat :toll: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Danke für die Lusche:D das is ja schon fast Hirschkäfer Niveau Er ist schon ein bissl ein Idol von mir ;o) - aber so sehr ich mich bemüh... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.