Zum Inhalt springen

Preistricksereien im Fahrradhandel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ich nicht verstehen kann ist, dass man mir mal mit einem Canyon MTB doch eher bestimmt zu verstehen gegeben hat, dass ich mit der Marke hier nichts zu erwarten hätte und zwar in einer Art und Weise, dass ich dort nicht mal mehr einen Schlauch kaufen würde. Für mich Themenverfehlung, nur weil ich das Rad dort nicht gekauft habe, kann ich doch auch Reperaturen, Ersatzteile oder Zubehör dort kaufen und da kann man auch ordentlich Kohle liegen lassen oder nicht?

Es ist wie überall wo Menschen sind gibt´s auch Trotteln, sogar unter Verkäufern und Besitzern von Fachgeschäften für Fahrräder und Zubehör. Wer seine´s Geldes Feind ist, der kann es sich ja locker leisten Kunden in die Wüste zu schicken.

Glücklicherweise sind ja nicht alle so und viele freuen sich über zahlungswilligke Servicekundschaft, die über einen guten Service vielleicht sogar mal zur Radkundschaft wird.

Geschrieben

Neulich mal den Simplon-Katalog + Preislisten durch geblättert....

....omgg; paar Modelle verglichen und den ganzen Katolog, incl. Preisliste zum Altpapier gepfeffert....

AluRahmen + billigste Recon + deore/Billigkram-Shimpanso-Heberl + billigstem LRS Satz.......

Simplon: Nein Danke.

ps. Bestellt bei Radon ( 29", fully, FW 130 mm ) + 1500 euro noch gespart

Geschrieben
ja, locker :D

( die Simplon können sich auf der Mess was anhörn - iess mir Wurschdd, wenn ich Hausverbot bei denen bekomm

- der Markt ist groß )

vielleicht kannst eine Zusammenfassung deiner Ansprache hier reinstellen...

Danke

Gast User#240828
Geschrieben

Hirschkäfer hat noch einmal alles gegeben - leider hat es nicht bis ins Ziel gereicht - DNF

Er kann hier also leider nix mehr reinstellen...

Geschrieben
Hirschkäfer hat noch einmal alles gegeben - leider hat es nicht bis ins Ziel gereicht - DNF

Er kann hier also leider nix mehr reinstellen...

Habts ihn rausgschmissen? Schaaade :D

Gast User#240828
Geschrieben
Danke für die Lusche:D das is ja schon fast Hirschkäfer Niveau ;)

Er ist schon ein bissl ein Idol von mir ;o) - aber so sehr ich mich bemüh...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...