Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab den auch in Verwendung. Für den Preis vollkommen OK.

hab ihn auch - hab mir gedacht, um den preis, kann ich ihn auch werfen, wenns ein graffl sein soll - ist aber vollkommen ok.

bin mir sogar sicher, dass du bis zu an 100er nix besseres kriegst.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Montageständer hab ich mir heute besorgt, den um 30 euro kannst ja nix falsch machen. Und siehe da--> der hat mich echt überrascht.

Sieht sehr stabil aus.

Rohre, Klemmungen usw...

Ich kann ihn nur empfehlen den um diesen Preis wirds schwer sein den zu toppen.

Gruss Alex

Bearbeitet von Netzhaut-76
Geschrieben (bearbeitet)

hab mir heute in der früh auch einen geholt, bin schon gespannt wie er sich bewährt, hoffe ich komm bald amal dazu den aufzubauen!

edit: gestern abends hab ich das teil noch aufgestellt, scheint alles gut verarbeitet und stabil zu sein, das rennrad hat schonmal gut gehalten. Aufs erste bin ich also schonmal sehr zufrieden damit!

Bearbeitet von DomWieden84
Geschrieben
jo, war echt erstaunt als ich die kiste genommen habe und die war schwerer als gedacht: der schaut echt brauchbar aus und falls die kunststoffschellen mal den geist aufgeben kann man sich leicht helfen
Geschrieben

ich hab den glaub ich vor drei jahren als geburtstaggeschenk bekommen. er hält noch immer. seinen preis ist er sicher wert.

da hingen sicher schon zehn verschiedene bikes drauf. ich würde ihn wieder kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...