MadMan999 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wann: 16.7.2013 um 17:00 Wo: Göstinger Endstation Wer: Hoffentlich alle Womit: mit dem MTB + Helm (am Kopf - nicht am Vorbau ) Freu mich wieder auf euch! Ich hab vor mir nach der Anstrengung im "Pizzaiolo Calamar" (Eggenberg), unsere Runde wird dort in der Nähe enden, eine Pizza samt Safterl oder was ähnliches zu gönnen. Wer mit möchte, bitte Geld und Lampe nicht vergessen! Zitieren
lk77 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 wünsche euch viel spaß!!! leider hat mich die arbeit und ein gräßlicher schnupfen fest im griff...:f: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Geschrieben 15. Juli 2013 wünsche euch viel spaß!!! leider hat mich die arbeit und ein gräßlicher schnupfen fest im griff...:f: 1) auf dass sie schnell erledigt ist 2) Gute Besserung! Zitieren
Hotrock Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Da bin ich gern dabei - auch das Wetter wird mitspielen *freu* Zitieren
soti Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 zeit hab i morgen wieder, wetter wird optimal und unter "alle" werd ich wohl reinpassen ... freu mich auch schon sehr! LG Soti Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Gastkind aus USA kommt an. Des wird wieder mal nix mit dem Abend-Radeln. Zitieren
cubabluete Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei Zitieren
iGery Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Schau ma,hoffe das Beste,besser gesagt werde daran arbeiten um es zu schaffen:D Zitieren
cubabluete Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Schau ma,hoffe das Beste,besser gesagt werde daran arbeiten um es zu schaffen:D Geh schlofn, sonst wird des nix mit dem Arbeiten Zitieren
iGery Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Oje muss jetzt wirklich schlafen gehen,sonst geht's sich's net aus:eek: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 liebe grüsse aus dem süden. werde selbst jetzt schnell ein runderl drehen um mir die kalamari zu verdienen......viel spass bei der diru euch allen! ciao Zitieren
MadMan999 Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Geschrieben 16. Juli 2013 liebe grüsse aus dem süden. werde selbst jetzt schnell ein runderl drehen um mir die kalamari zu verdienen......viel spass bei der diru euch allen! ciao Da sag ich "Danke" und für später "Guten Appetit". Wäre schön wenn du dich uns wieder mal anschließen könntest. Zitieren
soti Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 bitte um nachsicht, falls ich heute die große portion knoblauchspaghetti allzu stark transpiriere ... könnte aber auch vorteile haben in bezug auf ruhe vor gelsen oder vampiren. bis dann, lg soti Zitieren
ernstal Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Ihr seid nicht zufällig von der Ruine Gösting in Richtung Judendorf gefahren? Zitieren
soti Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Ihr seid nicht zufällig von der Ruine Gösting in Richtung Judendorf gefahren? zufällig war das nicht, war schon so geplant ... das nexte mal einfach mitfahren und nicht nur mitlesen du bist uns nicht zufällig entgegen gekommen? Zitieren
soti Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) ein supergeiles runderl war das heute wieder, danke gerhard fürs guiden. die etwas mehr als 1000hm waren dann doch überdurchnschnittlich für unsere ru´s, aber zum glück "ois foarboar" :D dank der motivierten gruppe, war neben engelstrail und espresso auch noch eine gemeinsame einkehr ALLER (!) mitbiker auf das eine oder andere spezialgericht beim calamar am programm. LG Soti p.s.: gerry, es wird alles wieder gut ... ich dreh bei nächster gelegenheit eine laufrunde. Bearbeitet 16. Juli 2013 von soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ... sehr feine Runde. Mit Anstiegen und Abfahrten, die man auch seinen Feinden gerne antut :devil: Nein, im Ernst: Es war fast alles "fahrbar", mein Tacho zeigt im Resumee eine maximale Steigung/Gefälle von jeweils "XX %" an - das macht er immer bei > 33%. Insofern konnte man heute konditionelle, fahrtechnische und biketechnische Grenzen ausloten. Danke, Gerhard, für die lässige Ausfahrt! ... und Gery: Kopf hoch, vielleicht findet ja noch jemand dein Equipment an. Bis zum nächsten mal! Zitieren
iGery Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Danke Danke!!! Natürlich auch Bernd fürs Heim und zum Auto guiden:sm: Hab alles wahrscheinlich beim Esspresso runter liegen lassen,wie ich ausgetreten bin:f: Ich sag nur ABSTAND halten Leute ganz wichtig:ueroll: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Super lässig wars dank der 7 voll motivierten Mitstreiter - echt klass dass ihr ALLE mit eingekehrt seid! Bernd hat uns runter ganz schön gefordert mit dem Engelstrailabzweiger, ich war wohl verantwortlich für die Aufwärtssonderprüfung, und gemeinsam haben wir noch ein paar Sonderhöhenmeter uns selbst verordnet um den Espresso ganz geniesen zu können! @IGery: Ich werde meine Augen natürlich auch offen halten ... @ernstal: Ja, das waren wohl wir Die Moral von der Geschicht: Olles Foarboar - zumindest für den Einen oder Anderen vielleicht; und mancher Reissverschluss in der Hose ist bloss ein Lüftungsschlitz und kein Hosensackl Zitieren
SaBer Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 auch von mir ein Danke an die Guides für die lässigen Trails, war wieder einiges dabei was ich noch nicht gekannt habe. Hat mir wieder voll getaugt Zitieren
ernstal Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 zufällig war das nicht, war schon so geplant ... das nexte mal einfach mitfahren und nicht nur mitlesen du bist uns nicht zufällig entgegen gekommen? scheint ganz so gewesen zu sein. Da ich im Forum hin und wieder mitlese, war dann wohl meine Intuition richtig. Kommt nicht so oft vor, dass mir unter der Woche um diese Uhrzeit so große "Rudel" an Mountainbikern entgegenkommen. Vielleicht sollte ich mich einmal bei so einer Runde anschließen. Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ein sehr feines Runderl war das gestern wieder- Danke Grrhard und Bernd fürs Gulden ! Die %uelle Neigung und Steigung war mehr als beachtlich ☺ Ich persönlich ziehe ja den surfigen Engelstrsil vor - gestern haben wir ja die direkte Verbindung kennengelernt 😱. Auch der kulinarische Abschluss war sehr lecker. @ iGery: sollten am DO die Runde wiederholen um die verlorenen Teile wieder einzusammeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.