Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja das stimmt - technisch ist ein ein junger gott :D

Bei weiten Sprüngen u. Drops musst aber bedenken dass unter umständen für ihn bei einem Sturz die ganze Rennsaison gelaufen ist, er nimma trainieren kann etc.

Abgesehen davon sind manche enifach mehr für den Boden, andere fürs fliegen. Ich bin für den Boden, auch beim skifahren etc. Hab in der Luft einfach ent so das richtige gefühl. All das hab ich aber erst nach einem missglückten 2m drop (is ja für einen cc-fahrer scho viel ;) ) mit dem bike und einigen 360er versuchen mit ski gelernt :f: :D

Geschrieben

is halt jedem des seinige ich race auch gern bin auch erst 15 mir is ziemelich egal *g* beim dh gibt es aber auch drops und sprünge und ich habs lieber wenn ich dass rad in der luft unter kontrolle hab!

aja jetzt weiß ich warum ich ned dropt bin auser dem schnee ich war grad mim hardtail dort!also technicktraining fürs downhillen!

Geschrieben
zum Thema:

Fazit: Stiegen raufhoppeln ist also einfach sauanstrengend oder?!

ist es, habs am DI wieder gemerkt,

allerdings sind 15 kg nicht sehr hoppelfreudig ...

und, yes, der pedalkick hilft schon einwenig!

so ungleiche stufen sind noch schwieriger, weil der fluß immer etwas unterbrochen wird.

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Naja...wenns mein Hardtail aushält :rolleyes:

sollt ich vielleicht vorher noch schnell Protektoren kaufen :confused: :D

wenns mein hardtail auch aushält ;) Ein weicher Fahrstil ist gefordert ;)

Protektoren schaden auf diesen Trails nie - merk ich immer wieder aus neue :D

wie kommt man dorthin .. wo ist das überhaupt ?

ist am Anninger, im Süden Wiens (Mödling)

Geschrieben
Original geschrieben von lizard

ist es, habs am DI wieder gemerkt,

allerdings sind 15 kg nicht sehr hoppelfreudig ...

und, yes, der pedalkick hilft schon einwenig!

so ungleiche stufen sind noch schwieriger, weil der fluß immer etwas unterbrochen wird.

stimmt - i muss nur 11,5kg raufzahn. Und der Pedalkick hilf tatsächlich - wenn die Stufen aber so unregemäßig sind kann ich das no net ganz koordinieren mit dem treten - bremsen etc. - du weißt sicher wovon ich red ;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

stimmt - i muss nur 11,5kg raufzahn. Und der Pedalkick hilf tatsächlich - wenn die Stufen aber so unregemäßig sind kann ich das no net ganz koordinieren mit dem treten - bremsen etc. - du weißt sicher wovon ich red ;)

Ich hätt schon glaubt, dass du a bisserl mehr wiegst :p

Geschrieben

musst scho den vorigens post auch lesen :p ;)

net nur so aus dem zusammenhang reißen! :look: :D

ja, ja, ich weiß eh, ich fands halt recht lustig. Hab mir jetzt vorgenommen das auch zu trainieren..... (aber ich hab mir schon vieles vorgenommen)

Geschrieben

scheiß mich an oida!!!! :eek: :eek: :eek:

mörder respekt!

a) vorm raufhoppeln auf die stiegen (da hats mi zu fuß schon hinprakt.. :rolleyes: )

b) vorm runterfahren vom tempel (wienseitig)! :eek:

*umkipp*

ich geh doch ned mit euch stufenhüpfenüben... :(

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

Ich geh zumindest mit, ob i wirklich hüpfen werd, weiß i net...zuschaun is auch ganz schön :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

scheiß mich an oida!!!! :eek: :eek: :eek:

mörder respekt!

a) vorm raufhoppeln auf die stiegen (da hats mi zu fuß schon hinprakt.. :rolleyes: )

b) vorm runterfahren vom tempel (wienseitig)! :eek:

*umkipp*

kloar kommst mit - net umanandluschn jetzt! ;)

So schwer is es wienseitig auch wieder net ;) Mit bissal übung geht das udn ich werd euch da schon alle runterbringen :devil:

Für die ersten Male muss halt immer wer sichern - dann kann eh (fast) nix passieren ;)

Geschrieben

na es steht einfach ein 2ter bzw. noch ein 3ter bei den schlüsselstellen um den Sturz abzufangen -> funktioniert sehr gut, auch wenn man es kaum glauben mach

auf "innsbruckerisch" heißt des "spotten" ;) (gell RM_Slayer?! ;) )

Geschrieben

ui spotten!

da erinnere ich mich an ne "lustige" aktion wo glücklicherweise nix passiert is.

tschakka und alex spotten für mich. ich komm irgendwie blöd daher und erwisch tschakaa wie ne billiardkugel. ich bleibe stehen dafür fliegt er runter.

is eh nix passiert. aber es hat halt irgendwie lustig ausgeschaut, weil die ganze bewegungsenergie von mir auf tschakaa überging. *gg* :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

auf "innsbruckerisch" heißt des "spotten" ;) (gell RM_Slayer?! ;) )

weiß ned ob das innsbruckerisch is aber kletterisch is das so! da heißt das schon seit längerem so! ;)

*crashpad mitnehm* :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...