Zum Inhalt springen

9.Großengersdorfer 5 Stunden MTB - Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr super war's - eh wie jedes Jahr. Und überall sehr feine Menschen vor, während und nach dem Rennen - auch wie jedes Jahr.

 

Danke für die Sägespäne in der Bockschliachtn, für eure Gastfreundschaft und fürs "Sweet child of mine" am Heartbreak Hill! Ich freu mich schon aufs 10jährige Jubiläum in nächsten Jahr!

 

PS: Sehr fein, dass Euch dieses Jahr der Sturm nicht ausgegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr super war's - eh wie jedes Jahr. Und überall sehr feine Menschen vor, während und nach dem Rennen - auch wie jedes Jahr.

 

Danke für die Sägespäne in der Bockschliachtn, für eure Gastfreundschaft und fürs "Sweet child of mine" am Heartbreak Hill! Ich freu mich schon aufs 10jährige Jubiläum in nächsten Jahr!

 

PS: Sehr fein, dass Euch dieses Jahr der Sturm nicht ausgegangen ist!

 

Danke Willi es freut uns das du heuer wieder nichts zu meckern hattest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Manager und Gehilfen!

 

Vielen Dank für die super Organisation! :toll: Das Wetter war ja wieder genial und die Strecke, trotz Regen am Vortag, in top Zustand! Gerade die Bockschliachten hat euch sicher viel Arbeit gekostet!

 

Hat unheimlich Spass gemacht!!!

 

... Danke auch allen Fotografen! ... und Filmern :klatsch:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist absolut spitze!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

ein dank, der mir bei all den obigen hymnen noch abgeht: an die mannen am streckenrand, fürs mehr oder weniger blöd reden ;)

 

Kann es sein, dass damit ganz besonders jene Mannen gemeint sind, die oben am Heartbreak Hill ihre erfrischenden Kommentare abgegeben haben? (bin seit letztem Samstag für die Umbenennung in Kasperl-Hill)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass damit ganz besonders jene Mannen gemeint sind, die oben am Heartbreak Hill ihre erfrischenden Kommentare abgegeben haben? (bin seit letztem Samstag für die Umbenennung in Kasperl-Hill)

dort pflegen sie sich zu häufen, bis der schwindende sturm-vorrat sie wieder ins tal treibt, ja. aber auch manch fankurve, streckenkreuzung oder einfacher wegkilometer schien mir heuer besonders liebevoll betreut :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort pflegen sie sich zu häufen, bis der schwindende sturm-vorrat sie wieder ins tal treibt, ja. aber auch manch fankurve, streckenkreuzung oder einfacher wegkilometer schien mir heuer besonders liebevoll betreut :wink:

 

Liebe Lisi das hört man gerne und ich will dieses Lob auch gleich allen Musketieren und freiwilligen Helferinnen und Helfer egal ob auf der Strecke oder im Start-Zielbereich weitergeben ohne die solche Veranstaltung nicht möglich wäre . Auch ein großes Lob an die Fahrer u. Fahrerinnen für ihr faires und freundschaftliches Verhalten während des Rennens . Wir hatten heuer keinen Verletzten . Herzlichen Dank an Heinz für sein geiles Video mit noch nie dagewesen Luftaufnahmen vom Rennen . Ein Danke auch den anderen Fotographen die mit ihren Fotos die beste Werbung für unsere Weinbergtrohy machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...