Zum Inhalt springen

9.Großengersdorfer 5 Stunden MTB - Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist es geschaft ! Habe heute nach mehreren Jahren und hunderten Versuchen den Hardbreakhill besiegt . In der zweiten Trainingsrunde und nach ein paar Tips von Onkel Tom habe ich es geschaft . War ein Kinderspiel oder war es doch der Zaubertrank den wir nach der ersten Runde getrunken haben , ich weiß es auch nicht .Jetzt muss ich mir ein neues Ziel suchen , vielleicht Freihändig den Hardbreakhill hinauffahren oder nur mit einem Fuß .Hoffentlich kann ich den Gipfelsieg das nächste mal wiederholen .Morgen sollte wieder eine neu Startliste kommen .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es geschaft ! Habe heute nach mehreren Jahren und hunderten Versuchen den Hardbreakhill besiegt . In der zweiten Trainingsrunde und nach ein paar Tips von Onkel Tom habe ich es geschaft . War ein Kinderspiel oder war es doch der Zaubertrank den wir nach der ersten Runde getrunken haben , ich weiß es auch nicht .Jetzt muss ich mir ein neues Ziel suchen , vielleicht Freihändig den Hardbreakhill hinauffahren oder nur mit einem Fuß .Hoffentlich kann ich den Gipfelsieg das nächste mal wiederholen .Morgen sollte wieder eine neu Startliste kommen .

 

:toll: :toll: :toll::klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

Gratuliere Manager!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Danke für die Info. Ich kann am We. eh nur am Samstag. Wenn das Training am Sonntag sein sollte, spricht etwas dagegen am Samstag alleine ein paar Runden auf der Strecke zu ziehen?

 

Dass Du dann den Sturm zwischen den Runden versäumst....?? bin auch am Samstag vormittag zum Testen dort. Fahren zu zweit rauf und werden a bisserl Radl und LR tauschen/testen. Vlt. seh ma uns..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es schön langsam fad und es gibt keine echte Herausforderung mehr für mich , bin heute wieder den Hardbreakhill raufgefahren ohne große Probleme . Strecke ist bereits in Topzustand und jederzeit befahrbar .

 

Mit einem Fuß, verkehrt rauffahren, am Hinterrad,.....noch ein paar Ideen gefällig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...