Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

und wie oft war der rahmen ausgebessert hab ja gehört der ist net nur einmal gebrochen!!

des weiß keienr so genau... :rolleyes:

gesehen hast nix!! aber anscheinend ist ihm im training nicht der rahmen gebrochen sondern irgendwas beim laufrad... :confused:

Geschrieben

und wie oft war der rahmen ausgebessert hab ja gehört der ist net nur einmal gebrochen!!

abgesehen von der bruchanfälligkeit ist das neue scale ein absolutes traumbike :love:

Geschrieben

des stimmt.... aber die alten Scott brechen ja a gern.... wobei der Roox damit wieder keine probleme hat... zumindest hätt er noch nie was gschriebn dass ihm der rahmen gebrochen is....

i hab 2 bilder daheim vo 2 versch. rennen wo beide mal ein altes (2003er) Scott HT gerbochen is... und immer gleich... ober und unterrohr fett geknickt und ab...

Geschrieben

habt ihr irgendeine schöne weisse gabel gesehen (die fox X 100 schaut auf die fotos sehr hell aus)??

ja, die neue marathon von marzocchi. das gewicht von 1500g glaub ich aber auch erst, wenn ichs vor mir auf der wage seh.

rein vom gefühl her ist sie nämlich schwerer ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

ja, die neue marathon von marzocchi. das gewicht von 1500g glaub ich aber auch erst, wenn ichs vor mir auf der wage seh.

rein vom gefühl her ist sie nämlich schwerer ;)

ja stimmt wirkten wesentlich schwerer mal sehen :rolleyes:

@ urli hab nur die grauen gesehen und de san net recht hell

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

die ham ja das bike vom frischi nu ned mal gwaschen :D und dann stellen sie es auch noch aus :D

Da sind einige ungewaschene Olympiaräder herumgestanden.... :rolleyes: ;)

@URLI: die SID Athena ist schneeweiß..... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

[b

@URLI: die SID Athena ist schneeweiß..... :cool: [/b]

Urli....

da würd i schnell zuschlagen... was i weiß gibt es die Athena lei 33mal in österreich zu kaufen... dafür bekommst aber a Österreichfahnenoickerl für die gabel dazu :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@tylorens

Woher nimmst du die Bilder? :confused:

Die muß man halt suchen, im Intanet. ;)

Hier das Blur-X:

http://www.cyclingnews.com/photos/2004/tech/shows/eurobike/part1/eb04-scruz1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

bin gerade draufgekommen das im santa cruz kataloge a dvd drinnen ist *reinschau*

Bitte, bitte! :D

Vielleicht haben's ja ein paar Geometriedaten drinnen stehen.

@Mr.Radical: Brauchst eh nur nachzuschauen. Rechte Maustaste, Bildeigenschaften. -> Adresse.

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Bitte, bitte! :D

Vielleicht haben's ja ein paar Geometriedaten drinnen stehen.

@Mr.Radical: Brauchst eh nur nachzuschauen. Rechte Maustaste, Bildeigenschaften. -> Adresse.

von welchem bike willst die geometrien?

Geschrieben

Nach einer sehr "interessanten" Nacht in München bin auch ich komplett fertig und totmüde zurück von der Eurobike. Ein Problem gibt's aber für das ich mich glecih entschuldigen muß. Ich hab keine Fotos gemacht., naja, okay. Bis zu Storck, SRAM, Speci, RS hab ichs noch durchgehalten - das war's aber auch schon. Mir wurde die Schlepperei von Kamera, Katalogen etc einfach zu deppat. Also -> keine Fotos von mir. Was aber mMn nix macht - die findet man eh zu tausenden im Netz. Sonderlich neue Errungenschften gab's nicht zu sehen. Klar, sehr viele sehr geile Bikes und Parts waren schon dort *sabber*. ;) Der Tune Stand war find ich sehr geil gemacht!! :cool:

2005 wird wohl das jahr des Carbon. Viele bringen neue Carbonbikes, Serien, Parts etc. Kaum ein Bike hat nicht irgendwo ein Carbonteil drin. Auch SRAM wird immer mehr eingesetzt. Sehr viele MTBs gab's komplett mit SRAM ausgestattet. Sogar Specialized macht das vermehrt. Und: ich bin jetzt triggersüchtig geworden! Die Dinger sind ja sowas von grenzgenial. hab sie vorher leider nie vernünftig anschauen können. Echt genial!

Was ist mit Gary Fisher eigtl. los? Sind die sowas wie tot? Warum machen die keine "ordentlichen" Bikes mehr? Wer "malt" die Bikes denn so schirch an? igitt... ein grausiger Stand.

Fox Forx hat eigtl. das gemacht was man nicht machen sollte. Dämpfer und Gabeln sehen wirklich schirch aus. Sonderlich verändert hat sich sonst bei den Gabeln auch nix.

Und nochwas! Ich mag ein Commencal testfahren!! JETZT! GLEICH!! Sooo ein optischer Traum diese Teile!! Gleich wie das bereits gepostete Storck. uiuiui - ich brauch mehr Geld :D

http://www.commencal.com/image/produit/velo/2005/vtt/meta_4_10/meta_4_10_xxxl.jpg

http://www.commencal.com/image/produit/velo/2005/vtt/meta_5_10/meta_5_10_xl.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Nach einer sehr "interessanten" Nacht in München bin auch ich komplett fertig und totmüde zurück von der Eurobike. Ein Problem gibt's aber für das ich mich glecih entschuldigen muß.

Oba bei mir schimpfen, dass ich schon so früh zu Bett gehe, weil ich hin und retour fahren muß... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...