oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von URLI und wie oft war der rahmen ausgebessert hab ja gehört der ist net nur einmal gebrochen!! des weiß keienr so genau... gesehen hast nix!! aber anscheinend ist ihm im training nicht der rahmen gebrochen sondern irgendwas beim laufrad... Zitieren
Thoms Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von URLI und wie oft war der rahmen ausgebessert hab ja gehört der ist net nur einmal gebrochen!! abgesehen von der bruchanfälligkeit ist das neue scale ein absolutes traumbike :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 des stimmt.... aber die alten Scott brechen ja a gern.... wobei der Roox damit wieder keine probleme hat... zumindest hätt er noch nie was gschriebn dass ihm der rahmen gebrochen is.... i hab 2 bilder daheim vo 2 versch. rennen wo beide mal ein altes (2003er) Scott HT gerbochen is... und immer gleich... ober und unterrohr fett geknickt und ab... Zitieren
URLI Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 habt ihr irgendeine schöne weisse gabel gesehen (die fox X 100 schaut auf die fotos sehr hell aus)?? Zitieren
Thoms Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von URLI habt ihr irgendeine schöne weisse gabel gesehen (die fox X 100 schaut auf die fotos sehr hell aus)?? ja, die neue marathon von marzocchi. das gewicht von 1500g glaub ich aber auch erst, wenn ichs vor mir auf der wage seh. rein vom gefühl her ist sie nämlich schwerer Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ui.... marzocchi marathon SL.... die schönste gabel ever... da is ja as gewicht wurscht.... des is a poser gabel Zitieren
oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Thom@s ja, die neue marathon von marzocchi. das gewicht von 1500g glaub ich aber auch erst, wenn ichs vor mir auf der wage seh. rein vom gefühl her ist sie nämlich schwerer ja stimmt wirkten wesentlich schwerer mal sehen @ urli hab nur die grauen gesehen und de san net recht hell Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Schipfi2k die ham ja das bike vom frischi nu ned mal gwaschen und dann stellen sie es auch noch aus Da sind einige ungewaschene Olympiaräder herumgestanden.... @URLI: die SID Athena ist schneeweiß..... Zitieren
oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 storck schaut sehr geil aus.. aber halt a reiner rennrahmen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von judma [b @URLI: die SID Athena ist schneeweiß..... [/b] Urli.... da würd i schnell zuschlagen... was i weiß gibt es die Athena lei 33mal in österreich zu kaufen... dafür bekommst aber a Österreichfahnenoickerl für die gabel dazu Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Die neue Julie FR Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Big Ego von Magura Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von oldnb storck schaut sehr geil aus.. aber halt a reiner rennrahmen... Wiegt dafür bloß 7,8 kg. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ei, was haben wir denn da: http://velonews.com/images/report/6888.9108.f.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @tylorens Woher nimmst du die Bilder? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @tylorens Woher nimmst du die Bilder? Die muß man halt suchen, im Intanet. Hier das Blur-X: http://www.cyclingnews.com/photos/2004/tech/shows/eurobike/part1/eb04-scruz1.jpg Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @tylorens Woher nimmst du die Bilder? I glaub viel mehr, da tyrolens ist Meista des Photoshops.... Zitieren
oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 bin gerade draufgekommen das im santa cruz kataloge a dvd drinnen ist *reinschau* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von judma I glaub viel mehr, da tyrolens ist Meista des Photoshops.... I wollt eher die Homepage wissen. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von oldnb bin gerade draufgekommen das im santa cruz kataloge a dvd drinnen ist *reinschau* Bitte, bitte! Vielleicht haben's ja ein paar Geometriedaten drinnen stehen. @Mr.Radical: Brauchst eh nur nachzuschauen. Rechte Maustaste, Bildeigenschaften. -> Adresse. Zitieren
oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Tyrolens Bitte, bitte! Vielleicht haben's ja ein paar Geometriedaten drinnen stehen. @Mr.Radical: Brauchst eh nur nachzuschauen. Rechte Maustaste, Bildeigenschaften. -> Adresse. von welchem bike willst die geometrien? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Nach einer sehr "interessanten" Nacht in München bin auch ich komplett fertig und totmüde zurück von der Eurobike. Ein Problem gibt's aber für das ich mich glecih entschuldigen muß. Ich hab keine Fotos gemacht., naja, okay. Bis zu Storck, SRAM, Speci, RS hab ichs noch durchgehalten - das war's aber auch schon. Mir wurde die Schlepperei von Kamera, Katalogen etc einfach zu deppat. Also -> keine Fotos von mir. Was aber mMn nix macht - die findet man eh zu tausenden im Netz. Sonderlich neue Errungenschften gab's nicht zu sehen. Klar, sehr viele sehr geile Bikes und Parts waren schon dort *sabber*. Der Tune Stand war find ich sehr geil gemacht!! 2005 wird wohl das jahr des Carbon. Viele bringen neue Carbonbikes, Serien, Parts etc. Kaum ein Bike hat nicht irgendwo ein Carbonteil drin. Auch SRAM wird immer mehr eingesetzt. Sehr viele MTBs gab's komplett mit SRAM ausgestattet. Sogar Specialized macht das vermehrt. Und: ich bin jetzt triggersüchtig geworden! Die Dinger sind ja sowas von grenzgenial. hab sie vorher leider nie vernünftig anschauen können. Echt genial! Was ist mit Gary Fisher eigtl. los? Sind die sowas wie tot? Warum machen die keine "ordentlichen" Bikes mehr? Wer "malt" die Bikes denn so schirch an? igitt... ein grausiger Stand. Fox Forx hat eigtl. das gemacht was man nicht machen sollte. Dämpfer und Gabeln sehen wirklich schirch aus. Sonderlich verändert hat sich sonst bei den Gabeln auch nix. Und nochwas! Ich mag ein Commencal testfahren!! JETZT! GLEICH!! Sooo ein optischer Traum diese Teile!! Gleich wie das bereits gepostete Storck. uiuiui - ich brauch mehr Geld http://www.commencal.com/image/produit/velo/2005/vtt/meta_4_10/meta_4_10_xxxl.jpg http://www.commencal.com/image/produit/velo/2005/vtt/meta_5_10/meta_5_10_xl.jpg Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von oldnb von welchem bike willst die geometrien? Vom Blur-X. Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Nach einer sehr "interessanten" Nacht in München bin auch ich komplett fertig und totmüde zurück von der Eurobike. Ein Problem gibt's aber für das ich mich glecih entschuldigen muß. Oba bei mir schimpfen, dass ich schon so früh zu Bett gehe, weil ich hin und retour fahren muß... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.