Zum Inhalt springen

mittwoch, 11. 8., 17.30 MTB DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Is des jetzt in da Botanik oda ned?

naja - nachdem ich eher ein bisserl grundlage fahren wollt, wegen dem Reichraminger marathon, eher ned ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

naja - nachdem ich eher ein bisserl grundlage fahren wollt, wegen dem Reichraminger marathon, eher ned ...

lg

birki

regenerativ die eiserne rauf und dann überall owe! so musst du das machen! aussadem bist eh schon genug grundlage gefahren!

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

regenerativ die eiserne rauf und dann überall owe! so musst du das machen! aussadem bist eh schon genug grundlage gefahren!

Genau. Jetzt gilt es auf den Keller das Haus zu bauen!! Aufe auf die Eiserne. Und zeig ma den toten Held die Hirnbrecherstiagn...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Genau. Jetzt gilt es auf den Keller das Haus zu bauen!! Aufe auf die Eiserne. Und zeig ma den toten Held die Hirnbrecherstiagn...

:D

genau! hirnbrecher aufe und owe!!!
Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

aja, falls ich um 17:30 noch nicht beim DF bin, hab ich mich verlaufen.... :D :rolleyes: :D

das wird was.... :D

sg

donaukanalradweg richtung norden, dann kann Dir garnix passieren ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Und dann könn ma den kleinen toten Höd gleich gscheit hernehmen.

hallo!

@ Sör Bub: a bisserl wart ma schon, ca. a 1/4 h is scho drin...

@AB und sein obiges posting: derartig schwüle bubendummheiten kann ich nicht unterstützen - habe ja nachweislich 3x verkehr gehabt (wie bei uns katholiken üblich), und mag den toten helden nicht liebhaben (wg. nekrophilie). muss übrigens um 8.30 in die anstalt heimkehren ...

Geschrieben
Original geschrieben von -D-

hello, wo genau fahrts ihr da heute, weil zeit lust laune plus radl hätt ich bzw. gehts ihr des gaunze eher gmiatlich an oder ned?

SG

ich nehm mal an so wie letztens irgendwo rauf über de jagerwiesen und dann irgendwo rauf und runter und rauf und runter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...