Zum Inhalt springen

Hochsaison in Bischofsmais - biken, grillen, chillen am 24.-25. August


MalcolmX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
hahaha ... . same here.. seit der DH'ler verkauft ist hab ich es gerade eine Woche (Saalbach) in nen Park geschafft und da bin ich eher Enduro gefahren.

jaja... die Zeiten ändern sich.

 

 

Dafür hab ich noch meine KTM Freeride und meinen Offroaderbus :D

 

 

Hehe... weisst noch beim letzten IINvaderstreffen in Bischofsmais wo ich irgendwie ab 15.30 Uhr keinen Bock mehr auf biken hatte und meine KTM rausgrissn hab ausm Bus? Ich hab mich ne gute Stunde am Nachbarberg gespielt und dann so nach 17 Uhr... *biiiiig smile*

 

 

Also mein Hobbyraum wäre noch gut gefüllt mit Antiquitäten aus dem Bikesektor... Nicolai BMXTB, Nicolai Helius, Ironhorse Sunday, ein zerlegtes M-Pire, paar Gabeln und Ersatzteile wo mancher Bikeshop davon träumt.

 

Aber die Motivation das alles in den Bus zu laden, in nen Bikepark fahren der 150 KM und mehr weg ist und dann auch noch allein.... wenn die EXC dasteht und mich anlacht, daneben die RMZ (und im Umkreis von 25 KM 3 Motocrossstrecken) und dann kam letztes Jahr auch noch ne MT09 Street Rally dazu... Der nächste Kumpl mit EXC wohnt übers Feld 1,5 KM weg...

 

Da haben sich eben Prioritäten verschoben, ins Gym geh ich mittlerweile auch regelmäßig und wenns mich bockt fahr ich auch mitm Ironhorse ne Tour von 25 KM damit der DHler nicht unnütz rumsteht.

Bearbeitet von Pyrosteiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha *ja weiß ich noch :D

 

Das mit den MX Strecken ist natürlich fein. Würde ich wohl auch so machen .

Ich nehme einfach meine Familie zum Trial Gelände mit, fahre 2 Std, gehe anschließend mit Ihnen Mittagessen und am Nachmittag gehen wir dann gemeinsam wandern, spazieren oder so....*

So haben alle was*

 

Mag auch nicht mehr alleine biken und vorallem immer irgendjemanden anjammern zum biken oder Moped fahren und dann wird eh nix daraus...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...