OliverXP Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hallo, ich habe eine Benachrichtigung per Mail erhalten dass der User Hirschkäfer einen Beitrag in diesem Thread hinterlassen hat: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?184480-Bin-zu-fett-aber-die-Kondition-stimmt In der Standardansicht hat der Thread 7 Seiten aber wenn ich auf die 7. Seite klicke wird die 6. Seite neu geladen. Nun habe ich die Ansicht auf 100 Beiträge pro Seite gestellt und ich sehe 88 Beiträge im Thread und der letzte davon ist von mir. In der Außenansicht sehe ich aber dass der Thread 94 Beiträge haben soll und der letzte sei von Hirschkäfer. Was läuft hier schief? MfG Oliver Zitieren
ronnie Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Möglicherweise habens den Hirschkäfer seine Beiträge gestrichen??? Der hat halt net so die gute Lobby hier, der Pöse Pupe. Zitieren
tenul Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Möglicherweise habens den Hirschkäfer seine Beiträge gestrichen??? Der hat halt net so die gute Lobby hier, der Pöse Pupe. Ewig schad drum :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 User Hirschkäfer wurde von den Administratoren gelöscht samt allen seinen Beiträgen. Und es ist immer so, wenn Beiträge gelöscht werden, kann es zu diesen Effekten kommen. Zitieren
ronnie Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Kenn den Fall jetzt net so genau, hab das nur nebenbei mitverfolgt mitn Hirschkäfer. Ich find´s aber trotzdem blöd und falsch, das man jemand einfach so rausschmeisst, nur weil er manches anders sieht und auch sagt was er sich denkt, so merkwürdig das auch machmal ist. Ausserdem solch polarisierende Typen sind ja auch witzig für die Szene hier, oder?? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Kenn den Fall jetzt net so genau, hab das nur nebenbei mitverfolgt mitn Hirschkäfer. Ich find´s aber trotzdem blöd und falsch, das man jemand einfach so rausschmeisst, nur weil er manches anders sieht und auch sagt was er sich denkt, so merkwürdig das auch machmal ist. Ausserdem solch polarisierende Typen sind ja auch witzig für die Szene hier, oder?? Solange es sachlich bleibt: ja Aber wenn es beleidigend wird - und vor allem wiederholt beleidigend ist und der User auf Hinweise zur Mäßigung nicht reagiert finde ich es OK. Ist halt wie im echten Leben: du fügst dich in eine Gemeinschaft ein und spielst im Rahmen der geltenden Regeln. Im Straßenverkehr, im Forum, .... In der Ehe ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.