Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ist im herbst für ein event in Hadersfeld?

Das hat letztes Jahr im Herbst der Ran mit einem Aufruf perfekt organisiert.

Der Crossfan, der Don Pedro, ich und jeder der sich noch beteiligen möchte fahren da die Hadersfeldstrecke voll rauf.

Nicht weil da ein offizielles Rennen ist.

Nicht weil`s da außer der Einsicht was zu gewinnen gäbe.

Nein, einfach nur so. - Aber wurscht is des keinem von uns! :devil: :U: :devil:

Sei dabei. :wink:

Geschrieben
Das hat letztes Jahr im Herbst der Ran mit einem Aufruf perfekt organisiert.

Der Crossfan, der Don Pedro, ich und jeder der sich noch beteiligen möchte fahren da die Hadersfeldstrecke voll rauf.

Nicht weil da ein offizielles Rennen ist.

Nicht weil`s da außer der Einsicht was zu gewinnen gäbe.

Nein, einfach nur so. - Aber wurscht is des keinem von uns! :devil: :U: :devil:

Sei dabei. :wink:

hört sich sehr verlockend an*ggg* massenstart???:D

was für zeiten peilt ihr an? das ich bissi was trainieren kann

lg

Geschrieben
hört sich sehr verlockend an*ggg* massenstart???:D

lg

ganz einfach: nur den schmucki schlagen :p:p:p

(wird mir in diesem leben nicht mehr gelingen, veilleicht im nächsten)

dieses jahr kommen mir wenigstens die besch... weisheitszähne nicht dazwischen!

Geschrieben

lg

voriges Jahr Crossfan 9:41 , aber es war Ende Oktober und kalt. Und die alten Hadersfeldverteranen sind jetzt total motiviert fürs nächste Mal. Heuer werden wir es bei besserem Wetter machen.

Also ich traue denen eine niedrige 9-er Zeit zu.

Geschrieben
voriges Jahr Crossfan 9:41 , aber es war Ende Oktober und kalt. Und die alten Hadersfeldverteranen sind jetzt total motiviert fürs nächste Mal. Heuer werden wir es bei besserem Wetter machen.

Also ich traue denen eine niedrige 9-er Zeit zu.

verstehe...na dann muss ich noch bissi was tun. bei mir wird es sich zurzeit knapp untern 10 min ausgehen...mal schauen, vl knall ich heute mal rauf.:D

Geschrieben
verstehe...na dann muss ich noch bissi was tun. bei mir wird es sich zurzeit knapp untern 10 min ausgehen...mal schauen, vl knall ich heute mal rauf.:D

jetzt schon knapp unter 10 :toll:

da muss ich auch noch einen Zahn zulegen :devil:

Flashmob in Hadersfeld :D

Geschrieben

Aber wurscht is des keinem von uns! :devil: :U: :devil:

ganz einfach: nur den schmucki schlagen :p:p:p

da muss ich auch noch einen Zahn zulegen :devil:

:o:D

das wird was :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
der hermes hat gestern dort trainiert. volle kanne.

nur dass ihrs wissts. :D

du oa...

solche sachen unterliegen der verschwiegenheitspflicht :s::D

wer war der typ mit dem roten kopf neben dir? :rofl:

Geschrieben
du oa...

solche sachen unterliegen der verschwiegenheitspflicht :s::D

wer war der typ mit dem roten kopf neben dir? :rofl:

Und Simon, unter 12 Minuten geblieben? :D

Geschrieben
gestern 8:41

mein respekt vor den unter 8 minuten leuten ist sehr groß.

werd ich leider nie schaffen.

...dann friß ned immer soviel :s:

wo warst am sa,dachte du kommst ah-der knopf michi woar a dabei ;)

frag den vinz :devil:

Geschrieben
...dann friß ned immer soviel :s:

wo warst am sa,dachte du kommst ah-der knopf michi woar a dabei ;)

frag den vinz :devil:

bin zu schwach für so lange einheiten.

Geschrieben
gestern 8:41

mein respekt vor den unter 8 minuten leuten ist sehr groß.

werd ich leider nie schaffen.

ich auch nicht.

und ich war am samstag auch dabei - ich sag dir, die hadersfeldfahrerei ist völlig ummasunst :D frag den jimmy.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich frage mich, ob ich wirklich die letzte echte Hobbette bin. Ich schaffe, mit einem Systemgewicht (Körper+Rad+Wäsche) von 88kg, 12 minuten, daß sind ~325 watt und 3,7W/kg. Wenn es hier Leute gibt die 9 Minuten oder weniger fahren dann sind das, vorausgesetzt das Systemgewicht liegt unter 80kg( Fahrer ~70kg), fast 400 Watt oder knappe 5,7W/kg. Wenn man jetzt noch bedenkt das daß Leistungsgewicht für die Top Ten bei einer großen Rundfahrt bei mind. 6,2 W/kg liegt, müssen hier lauter Profis am Werk sein oder lauter G`schichtldrucker oder der Punkt für die Zeitnehmung liegt nicht bei der Ampel sondern bei der ersten Kehre oder aber meine Vorstellung von einer Hobbette ist eine völlig falsche............
Geschrieben (bearbeitet)
Ich frage mich, ob ich wirklich die letzte echte Hobbette bin. Ich schaffe, mit einem Systemgewicht (Körper+Rad+Wäsche) von 88kg, 12 minuten, daß sind ~325 watt und 3,7W/kg. Wenn es hier Leute gibt die 9 Minuten oder weniger fahren dann sind das, vorausgesetzt das Systemgewicht liegt unter 80kg( Fahrer ~70kg), fast 400 Watt oder knappe 5,7W/kg. Wenn man jetzt noch bedenkt das daß Leistungsgewicht für die Top Ten bei einer großen Rundfahrt bei mind. 6,2 W/kg liegt, müssen hier lauter Profis am Werk sein oder lauter G`schichtldrucker oder der Punkt für die Zeitnehmung liegt nicht bei der Ampel sondern bei der ersten Kehre oder aber meine Vorstellung von einer Hobbette ist eine völlig falsche............

die profis haben die >6watt/kg aber als dauerleistung (>30min). und nicht als

Bearbeitet von wuwo
Geschrieben
ahaaaa..... verstehe. Es geht also darum, wer mehr über`n Häf`n fahren kann ? Ich werde mich also dem Gemetzel beugen, mich 20 min warmfahren, dann den deppaten Berg rauffahren bis mich zerreisst, oben werde ich mich übergeben und dann mit dem Auto abholen lassen. Ausser einem Muskelkater und einem vollgekotzen Radlg`wand bringt das aber nix. Oder aber, ich lasse bei den üblichen Trainingfahrten (3-4x in eben 12min, aber unterhalb der Schwelle) die Herren Rennfahrer vorbeirauschen und mich weiterhin fragen wie das möglich ist als normal Berufstätiger.
Geschrieben
ahaaaa..... verstehe. Es geht also darum, wer mehr über`n Häf`n fahren kann ? Ich werde mich also dem Gemetzel beugen, mich 20 min warmfahren, dann den deppaten Berg rauffahren bis mich zerreisst, oben werde ich mich übergeben und dann mit dem Auto abholen lassen. Ausser einem Muskelkater und einem vollgekotzen Radlg`wand bringt das aber nix. Oder aber, ich lasse bei den üblichen Trainingfahrten (3-4x in eben 12min, aber unterhalb der Schwelle) die Herren Rennfahrer vorbeirauschen und mich weiterhin fragen wie das möglich ist als normal Berufstätiger.

unter der schwelle 325 watt?

Geschrieben
ahaaaa..... verstehe. Es geht also darum, wer mehr über`n Häf`n fahren kann ? Ich werde mich also dem Gemetzel beugen, mich 20 min warmfahren, dann den deppaten Berg rauffahren bis mich zerreisst, oben werde ich mich übergeben und dann mit dem Auto abholen lassen. Ausser einem Muskelkater und einem vollgekotzen Radlg`wand bringt das aber nix.

für was trainierst du eigentlich, wenn du nie ausprobierst, was du damit erreichen kannst??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...